WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!

Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!

See

in Park 18.01.2014 13:33
von Paul Wesley • 203 Beiträge
nach oben springen

RE: See

in Park 19.01.2014 15:04
von Nathaniel Buzolic • 130 Beiträge

Eigentlich wollte er sich ja auf den Weg zur Fashion Week machen aber nun ja die kann doch auch noch einige Stunden auf ihn warten, schließlich kommt das beste immer zum Schluss oder nicht. Bei seinen Gedanken musste er leise lachen, ehe er weiter durch den Park schlenderte und sich auf eine Bank an den See setzte. Seinen Kaffee genehmigte er sich immer wieder, wobei er hier im Anzug saß nun ja aber das musste eben sein, schließlich wollte er ja doch eigentlich auf die Fashion Week aber gerade doch nicht. Die Augen geschlossen lehnte er sich nach hinten und streckte sich leicht, es war wundervoll hier zu sein somit genoss er die Ruhe und die Luft vom See die ihn traf.

nach oben springen

in Park 19.01.2014 15:10
von Claire Holt • 56 Beiträge

Sie hatte sich schon fertig für die Fashion Week gemacht, aber wollte noch die Sonne geniessen. Also lief die Schöne Blonde durch denn Park direkt zum See sah auf der Bank Nate da legte sich ein lächeln auf ihre Lippen. Sie lief mal zu ihn rüber setzte sich direkt neben ihn. ,,Hey Honey auch so alleine?." fragte sie grinsend, freute sich irgendwie ihn hier zu treffen. Vielleicht würde er ja mit ihr zusammen zu Fashion Week gehen wenn sie ihn übereden könnte^^.

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 15:10 | nach oben springen

in Park 19.01.2014 15:20

Er wollte nicht unbedingt alleine hingehen aber was sollte er sonst machen, noch etwas wollte er hier einfach die Ruhe genießen ehe der Sturm kommen würde und dann wird alles von Paparazzi nur so um wimmelt sein. Etwas schmunzelnd streckte er die Beine aus, wollte den Moment hier genießen und die Ruhe. Doch leicht schmunzelte er als er jemanden neben sich bemerkte und wollte die Person eigentlich ignorieren war sicherlich nur ein Fan, aber nein es war die wundervolle Claire. "Hey Süße ja bis eben schon und du?" fragend schaute er zu ihr rüber, er war froh sie zu treffen dann hatte der Tag doch was gutes. Nun ja so lange überreden muss sie ihn eindeutig nicht ;)

nach oben springen

in Park 19.01.2014 15:29

Sie musste anfangs schon grinsen, als er sie ignorierte. Aber dann vernahm sie seine Worte welche ein lächeln auf ihre Lippe zauberten. ,,Ja ich auch mit wenn soll ich auch unterwegs sein, willst du garnicht zu Fashion week du siehst übrings schick aus." sagte sie mit einen lächeln auf denn Lippen. Das war Gut das sie ihn nicht so lange übereden musste, so würde der Abend sicher noch toll werden.

nach oben springen

in Park 19.01.2014 15:33

Er hatte es eben manchmal satt wenn die Fans ihm soooo auf die Pelle rücken aber eigentlich mochte er das doch manchmal. Hach das Lächeln hatte er so sehr vermisst und das wirklich, er hatte sie vermisst. "Weiß nicht du hast doch sicherlich einen Verehrer oder so was. Hm doch wollte ich aber mein Elan ist noch nicht so gekommen hin zu gehen vor allem da ich alleine gehen muss wenn" meinte er dabei und drehte sich etwas zu ihr dabei. Nein musste sie nicht, mit ihr geht er doch gern hin ;)

nach oben springen

in Park 19.01.2014 16:07

Ja sie manchmal auch, aber ohne die Fans wären sie schon nicht so Berühmt. Sie hatte ihn auch vermisst sehr sogar irgendwie. ,,Ich ein Verehrer schön wäre es wenn es so wäre.. Ich muss auch alleine hin aber hey würdest du mich begleiten Mister Buzolic?." fragte sie ihn mit einen lächeln auf denn Lippen. Sie ging auch gerne mitt ihn dahin er war der beste Begleiter für denn Abend *-*.

nach oben springen

in Park 19.01.2014 16:23

Das stimmt aber manchmal sind die Fans schon etwas nervig, vor allem wenn sie einem überall hin folgen, noch schlimmer ist es da wo er wohnt ^^xD. Er hatte sie vermisst, aber es so sagen nein das kann er nicht so einfach mal sagen. "Klar jeder Mann würde doch so einer wundervollen Frau hinterher laufen...Hm Misses Holt das würde ich nur zu gerne machen" sagte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und schaute sie zu ihr dabei. Und sie ist die beste Begleitung die es nur gibt, vor allem weil sie wundervoll aussieht wie immer.

nach oben springen

in Park 19.01.2014 16:34

Ja wo sie wohnten da konnte es schon nervig werden. Sie konnte es auch nicht sagen aber bei ihn war es wohl irgendwie anders. ,,Naja ich bin da anderer Meinung, du bist wohl so gut wie der einzigste der es mit mir aushällt.. Das höre ich gerne dann sollten wir wohl langsam los." sagte sie musste lächeln, er sah auch wunderbar aus. ,,Nate bevor wir gehen, ich habe dich vermisst." sagte sie wurde knallrot im Gesicht musste irgendwie denn Blick senken als sie das gesagt hatte.

nach oben springen

in Park 19.01.2014 16:45

Er wohnte vor allem ja noch bei Jensen und das war manchmal schon nervig wenn die vielen Fans kamen. Beide konnten sich wohl nicht sagen was sie wohl wirklich dachten ^^. "Ach komm jeder würde es mit dir aushalten, du bist hübsch, du bist wundervoll und siehst unglaublich gut an..Ja dann lass uns mal langsam los meine Liebe" er lächelte dabei sanft zu ihr, wobei er dann langsam aufstand. "Claire meine Liebe ich hab dich auch vermisst sehr sogar" hauchte er, ehe er ihr sanft über die Wange strich dabei.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 92 Benutzer (12.02.2025 16:18).