Wenn ich eins hasste dann waren es Krankenhäuser.
Und wenn ich hassen sage, dann meine ich das auch so ehrlich jetzt.
Na ja nun lag ich also auf einer der Liegen in der Notaufnahme und starrte an die Decke.
Es dauert nicht lange bis die Schwester kommt hatten sie gesagt, das geht schnell hatten sie gesagt.
Hahahaha sehr lustig.
Nicht nur das Krankenhäuser meistens Schmerzen und Nadeln bedeuteten, nein hier war meine vollle Identität preisgegeben mit allem drum und drann.
Die meisten gingen mit mir ganz normal um, was ich ehrlich gesagt gut fand, immerhin bin ich ja ein ganz normaler Mensch.
Man hatte mir gesagt ich müsste auf die Schwester warten, da meine Rippe geröngt und ir Blut abgenommen werden sollte.
Blut abnehmen wenn ich das schon höre..hoffentlich konnte die Schwester das ich wollte nicht 5 mal gestochen werden.
Immernoch starrte ich an die Wanduhr. Das Zimmer wo ich lag war so schallisoliert, dass ich mein Herz pochen hörte, und ganz ehrlich wenn hier jemand ermordet werden würde, würde das auch keiner merken.
Meine Rippe schmerzte höllisch. Am Set war ich doof gestürzt und hatte mir die Rippe wahrscheinlich gebrochen, dennoch sollte sie vorsichtshalber geröngt werden.
Gelangweielt wanderte mein Blick nun auf das Armband was ich um mein Handgelenk trug, wo mein Name, meine Patientennummer und die Zeit der Aufnahme stand.
Wann taucht nur die verfluchte Schwester hier endlich auf?!
Kaum hatte ich den Satz zuende gedacht öffnete sich auch schon die Tür und die Krankenschwester trat hinein.

Mia hatte heute nach zwei Wochen Urlaub wieder die erste Schicht und sie musste wirklich sagen, sie hatte es vermisst zu arbeiten. Die Tage waren verdammt langweilig, hin und wieder zwar mal eine Party - aber sonst nur vorm Fernseher und Chips am futtern, am Tage zwar mal ein wenig Sport machen aber das war auch nicht grad viel und Zeitaufwendig. Im Zimmer der Krankenschwester wurde ihr gesagt, das in der Notaufnahme jemand liegt der versorgt werden muss - Mia sollte Blut abnehmen und ihm zum Röngten schicken. Endlich war mal wieder arbeit angesagt und so trank sie noch einen Schluck von ihrem Multivitaminsaft, jedoch wurde sie noch einmal aufgehalten und ihr wurde von einer anderen Schwester hier im Krankenhaus erzählt - das sie sich von ihrem Freund getrennt hatte, genau das - was Mia so mal gar nicht interessierte. " Tut mir ja wirklich leid für dich, aber ich muss nun gehen - auf mich wartet ein Patient. "
Schnell ging Mia weiter, sie wollte sich das geheule von ihr nicht weiter anhören und wenn sie sagt geheule, dann war es auch wirklich so. Roxy hieß sie, eine Frau die wirklich nur nach Aufmerksamkeit gierte und eine Tratschtante war - einfach nur grässlich. Mia war nun am Zimmer angekommen und öffnete diese, kurz einen Blick zu dem Patienten gerichtet - hat sie noch nicht ganz gesehen, wer das denn nun war. " Einen schönen guten Tag, was sind denn ihre Beschweren ?! " Nun drehte sie sich um, wobei sie ihre Augen etwas weitet und sie kurz husten musste - sie sprach sich ein, das sie ganz ruhig bleiben sollte - das es einfach nur ein Mensch war wie jeder andere, aber verdammt es war Matt Lanter - ein Star. ° Mia, auf dem Boden bleiben - ein Patient wie jeder andere. ° Sie holte tief Luft - biss sich auf die Unterlippe, während sie schonmal die Spritze zu sich nahm und ein Band um seinen Oberarm machte. " Wie ist das passiert ?! Haben sie noch mehr beschweren ?! " Es war wirklich schwer mit ihm normal zu reden ohne direkt ein Herzkasper vor Aufregung zu bekommen - aber Mia versuchte ganz normal zu wirken. Sie klopfte leicht auf seinen Arm und versuchte somit eine Ader zu bekommen - dort piekste sie leicht hinein, nahm ihm somit erst einmal Blut ab.

Erstaunt stellte ich fest, wie normal die Schwester mit mir sprach, nun ja bis sie mich erkannte.
Man sah ihr deutlich an wie sehr sie sich zusammen reißen musste.
Es war jedes Mal das selbe...aber so war das nunmal wenn man prominent war.
Und dann kam sie auch schon mit der scheiß Nadel zum Blut abnehmen.
Doch ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr ich sowas hasste.
Toi,toi,toi sie hatte beim ersten Mal zustechen Blut bekommen.
Dann fragte sie was meine Beschwerden seien.
„Na ja meine linke Seite tut mega weh also da wo die Rippen sind und der Arzt am Set meinte, eine oder mehrere Rippen könnten gebrochen sein“ erklärte ich ihr und sah sie an.
„Ich bin ziemlich blöd gefallen wissen sie..na ja Unfälle passieren nunmal“
lächelte ich.
Nachdem sie Blut abgenommen hatte, bat sie mich mich aufzusetzen.
Das tat ich auch und verkrampfte mein Gesicht, da das nicht wirklich angenehm war.
Daraufhin bat sie mich mein Shirt auszuziehen, was ich natürlich tat und ih hatte die Befürchtung, dass sie umkippen würde.
Doch sie blieb standhaft.
Meine Seite war wirklich ziemlich, ziemlich blau.
Für meinen Geschmack schaute sie sehr genau nach.
Sie schickte mich zum Röntgen und als ich wieder kam musste ich noch eine Weile warten.
Nun saß ich also mit der Schwester in einem Raum und eine komische Stille herrschte

" Das kann ich mir denken, das Unfälle passieren - vorallem wenn man am Set ist und irgendwelche Sachen dort machen muss, die gefährlich sind. " Schmunzelte Mia ihm etwas zu und versuchte weiterhin einfach ganz normal mit ihm zu reden, es war nicht ganz einfach - aber von Minute zu Minute ging es besser, sie gewöhnte sich dran - auch wenn es nicht so ganz einfach war damit umzugehen. Mia bat ihn darum sich etwas aufzusetzen - das verkrampfte Gesicht entging ihr dabei nicht und es war ein seufzten was von ihren Lippen kam, jedoch mit einem lächeln. " Es könnte auch einfach nur eine Prellung sein. Meistens sind die Prellungen schmerzender als eine gebrochene Rippe - wir müssen schauen was das Röngtenbild sagt und dann werden wir weiter schauen ja ?! "
Während dessen sie das Blut verpackte wie es sich gehörte, sprach sie aber auch schon weiter mit ihm. " Das Shirt können sie auch schon einmal ausziehen und dann zum Röngten gehen. " Sie drehte sich wieder um und sah wie es wirklich sehr blau dort an den Stellen war, sie ging näher heran - schaute sich das genauer an und biss sich auf die Unterlippe, denn es war nicht einfach bei so einem Oberkörper standhaft zu bleiben und keine Schnappatmungen zu bekommen. " Ja .. ähm ... also, dann gehen sie mal kurz röngten und kommen sie wieder her, der Arzt müsste auch gleich da sein dann. " Nun ging er erst einmal zum Foto machen seiner Rippen, sie fächert sich während er draußen ist ziemlich viel Luft zu und fuhr sich durch die Haare. " Mia, das ist einfach nur ein Patient - bleib ruhig, der beißt nicht. " Tief holte sie Luft und schüttelt den Kopf dabei - sie setzte sich auf ein Stuhl, während er zurück kam. " Es dauert sicher nicht lange - legen sie sich solange einfach wieder hin, wenn das angenehmer für sie ist Mr. Lanter. " Sie räuspert sich leise und blieb still, sehr still - denn sie wusste nicht direkt was sie wirklich sagen sollte, was sie fragen sollte und wie sie mit ihm reden sollte - das ist alles gar nicht so einfach wenn man es so sieht. " Darf man fragen wobei das am Set passiert ist ?! " Vorsichtig kam ihre Frage heraus und ziemlich zurück haltend - denn es kann schließlich auch sein das sie nicht fragen darf :D

Ich grinste als sie mich fragte wie das passiert sei.
"Och ich meinte während der Drehpause mit einem alten Fahrrad was als Requisit am Set stand rum fahren zu müssen.Nun ja was ich niht wusste, das hatte keine Bremse also bin ich mit gefühlten 100 km/h in ein Gebüsch gefahren und joar dann alt gefallen" erzählte ich ihr und schüttelte den Kopf.
"So kanns gehen was?"
Ich schaute auf meinen Arm und bemekrte, dass der Ärmel an der Stelle wo mir Blut abgenommen wurde, ein tief roter Fleck war.
"Oh ich glaube das hat noch nach geblutet" sagte ich und sah die Schwester an, die sofort ufsprang und versuchte mit einem nassen Stück Tuch etwas Blut aus dem Stoff zu bekommen.
"Lassen sie gut sein ehrlich das kommt in die Wäsche und gut" lächelte ich und warf einen erneuten Blick auf die Uhr.
In diesem Moment kam der Arzt rein und erklärte, dass eine Rippe gebrochen sei, man aber nicht viel machen könne und ich mich schonen sollte.
Jedoch würde es noch ein paar Minuten dauern, bis meine Blutergebnisse da seien und ich sollte mich gedulden.
Seufzent nickte ich, immerhin blieb mir nichts anderes übrig.
"Und wie lange arbeiten sie schon hier?" fragte ich die Schwester, als der Arzt das Zimmer verlassen hatte.

" Nun, man sollte auch ein wenig aufpassen meiner Meinung nach - womit man fährt und wie man fährt, was ?! Vielleicht war Ihnen das ja eine Lehre. " Grinste sie ihn frech an und streckte dabei kurz die Zunge heraus, so frech wie sie ist - aber direkt räuspert sie sich wieder, so frech sollte das eigentlich gar nicht werden aber nun ist es eh schon vorbei xD Als Mia hörte was er dort sagte - weitet sie sofort die Augen, springt auf und versuchte irgendwie mit einem Stück Tuch das Blut weg zu machen - was gar nicht so einfach ist. " Sind sie Bluter ?! " Fragte sie ihn direkt und hob dabei ihren Kopf um ihn in die Augen schauen zu können - denn eigentlich ist das sonst nie so recht passiert und das grad bei ihm, war wirklich nicht schön.
Der Arzt kam jetzt auch schon rein, sie blickte dabei zu diesem und er redet mit Matt - wobei sie genau zuhörte und Mia selbst nickte dabei ein wenig. " Ich werd den Verband gleich drum machen und ihm Schmerzmittel geben. " Der Arzt nickte Mia zu und verschwand auch schon wieder aus dem Zimmer - Mia ging zu dem Regal, holte dort ein Verband raus - alles was sie brauchte und hob sein Shirt wieder hoch dabei. " Sie sollten sich nun wirklich ausruhen Mr. Lanter - sonst kann es noch schlimmer werden und sie müssen Operiert werden, dann würden sie noch länger ausfallen und ich glaub das ist das was sie nicht wollen oder ?! " Ein lächeln war auf ihren Lippen zu sehen, wobei sie nun mit dem Verband fertig war - abermals ging sie an dem Regel, holte dort für ihn Tropfen raus und reichte sie ihm. " Das sind sehr starke Tropfen - bitte nur 30, höchstens 60 am Tag und das auch nur zu versetzten Zeiten. Denn das sind Schmerzmittel die eigentlich Krebspatienten nach ihrer Chemo bekommen - viel ausruhen und den Verband nur zum Duschen abnehmen. Nicht schwer heben ... " Seine Frage hatte sie in ihrem Schwall vom sprechen gar nicht mitbekommen und daher war sie in ihren Augen eigentlich nun erst einmal fertig - sie schaute die Blutergebnisse an die grad herein gekommen waren und nicke mehr für sich. " Die Ergebnisse sind auch gut, Ihnen fehlen nur ein paar Vitamine - bzw nehmen zu wenig von denen ein, aber sonst ist alles perfekt. Werden sie abgeholt oder soll ich jemanden bescheid geben ?! Alleine dürfen sie nun nicht mehr fahren Mr. Lanter. " Er nickte ihr zu, sprich er wurde gefahren und so nickte auch sie ihm zu und räuspert sich leise. " Dann wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag und passen sie auf sich auf. " So verschwand auch Mia erst einmal wieder.

Ich musste grinsen, als die Schwester imir frech die Zunger raus streckte.
"Ja da haben sie recht aber na ja daraus lernt man was?"
Auf meine Aussage hin, dass mein Ärmel ein Blutfleck zierte, fragte sie ob ich Bluter sei, woraufhin ich den Kopf schüttelte.
"Nein eigentlich nicht" versicherte ich ihr.
Nachdem sie mir den Arm verbunden hatte, erklärte mir die Schwester, dass ich mich ausruhen müsse.
"Geht klar" grinste ich und beäugte die Tropfen, die sie mir gab.
"Okay das bekomm ich hin dankeschön" lächelte ich und schüttelte ihr die Hand.
Doch bevor ich noch etwas anderes sagen konnte, verschwand sie auch schon.
Ich wollte mich bei ihr bedanken, doch leider wusste ich nichts von ihr.
Also ging ich zum Arzt und fragte nach ihrer Nummer.
Nach langen hin und her wegen des Datenschutzes und des üblichen Traras, bekam ich diese.
Ich verabschiedete mich und fuhr nachhause

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 23 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
3159
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |