WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!

Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!

Promenade

in Beach 18.01.2014 13:48
von Paul Wesley • 203 Beiträge
nach oben springen

RE: Promenade

in Beach 19.01.2014 00:20
von Amanda Seyfried • 184 Beiträge

Eben habe endlich mal wieder mit dem lieben Channing geschrieben und wir verabredeten uns tatsächlich noch heute. Ich freute mich wirklich total auf ihn, denn ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen und ich habe ihn schon vermisst. Ich schnappte mir meine Jacke und meine Tasche und ging dann auch schon aus dem Haus. Ich setzte eben noch meine Sonnenbrille auf und da der Weg nicht lang war, ging ich zu Fuß. Nach kurzer Zeit kam ich am Treffpunkt an und hoffte vielleicht mal heute ruhe zu haben und einfach die Zeit mit Channing genießen zu können.
Ich war ein wenig früh dran und wartete ganz geduldig auf ihn und auf meinen Lippen lag ein lächeln, denn ich freute mich auf diesen Tag.

nach oben springen

in Beach 19.01.2014 12:55
von Channing Tatum • 213 Beiträge

Er hatte im Moment Urlaub und da traf es sich gut das Mandy ihn gerade jetzt angeschrieben hatte. Sonst hätte er vermutlich nicht so kurzfristig zeit gehabt. Obwohl das wetter nicht das beste war, was für L.A. selten der Fall war, hatte er sich mit ihr an der Promenade verabredet. Jedoch war das vermutlich ganz gut, denn dann wären nicht so viele Leute unterwegs die ihn oder sie erkennen konnten.^^
Er hatte beschlossen trotz des Wetters sein Motorrad zu nehmen und fuhr nun an die Promenade. Hier stellte er die Maschine ab und verstaute den Helm. dann setzte er sich zur Vorsicht eine Sonnenbrille auf. man wusste ja nie^^
Schon von weitem erkannte er den Blondschopf und er grinste vor sich hin. lautlos schlich er sich an und als er bei ihr war, umfasste er ihre Hüften von hinten und wirbelte sie einmal rum. "Mandy! Na wartest du schon lange?" fragte er nachdem er sie wieder abgesetzt hatte und blickte mit einem Lächeln zu ihr hinab.

nach oben springen

in Beach 19.01.2014 13:40

Heute war das Wetter wirklich nicht das beste, aber das machte mir nichts aus, denn ich möchte Channing so gern wieder sehen. Egal ob Sonnenschein oder Regen dabei ist. Ein lächeln zierte mein Lippen da ich mich so freute das ich ihn wiedersehen werde und ich schaute mich um. Es war ein schöner Ort und zum Glück ist heute nicht viel los. Denn schließlich ist das Wetter nicht das beste und deswegen kommen nicht viele her.

Dann merkte ich die Berührungen von Channing und er wirbelte mich schon herum. Ich musste lachen und als er mich wieder auf den Boden abstellte sah ich ihn grinsend an und strahlte ihn an. "Chan, nein ich warte noch nicht lange. Ich freue mich so dich wiederzusehen. Ich habe dich vermisst." sagte ich und mein lächeln verschwand nicht Dann umarmte ich ihn und genoss es wieder ihn zu sehen.
"Wie geht es dir?" fragte ich neugierig nach, denn ich will alles von ihm wissen was ich verpasst habe und das war eine Menge.

nach oben springen

in Beach 19.01.2014 14:51

Er hörte ihr lachen und schmunzelte etwas vor sich hin als er sie wieder abgesetzt hatte. Ihr Strahlen als sie ihn erblickte ließ ihn leise lachen ehe er ihre Worte vernahm und zufrieden nickte. "Da bin ich ja beruhigt! Immerhin sollte man Ladys nicht warten lassen!" erklärte er ihr mit einem zwinkern und erwiderte ihre Umarmung im nächsten Moment.
dann löste er sich von ihr und sah zu ihr hinab. "Mir geht es blendend danke der Nachfrage. Und dir? Alles okay?" wollte er wissen und legte ihr einen Augenblick seine Hand auf den rücken während er die Promenade hinab deutete. "Lass uns doch nen Stück spazieren gehen!" schlug er vor, ließ die Hand wieder sinken und setzte sich in Bewegung. "Du hast Glück das du mich gerade jetzt angeschrieben hast. Nächste Woche fahre ich zu meiner Family nach Alabama!" gab er von sich und blickte sie von der Seite her an. "Jetzt erzähl mal, wie ist es dir ergangen?"

nach oben springen

in Beach 19.01.2014 16:27

Auch wenn wir uns länger nicht gesehen haben, habe ich das Gefühl das es gestern erst war das ich ihn das letzte mal gesehen habe. Aber natürlich weiß ich das es schon länger her ist. Channing und ich haben uns sofort super verstanden am Set und hatten auch jede Menge Spaß und so wurden wir gute Freunde. Er ist mir sehr wichtig geworden und ich bin froh das ich ihn kenne.
Dann erwiderte er mein Umarmung was mich noch mehr zum grinsen brachte. Ich war um einiges kleiner als er, deswegen musste er sich so zu mir runter beugen.
"Das freut mich zu hören. mir geht's auch sehr gut." sagte ich ehrlich und lächelt ihn immer noch an und ich denke das es nicht so schnell verschwinden wird. "Gerne doch." sagte ich und schaute ihn an und wandte mich dann zur Promenade und wir setzten uns in Bewegung und liefen Seite an Seite an der Promenade entlang. "Echt? Dann habe ich ja wirklich Glück. Ich wünsche dir viel Spaß und grüß deine Familie recht herzlich von mir." sagte ich als er mir erzählte das er demnächst zu seiner Familie wollte.
Ich schaute kurz zu Boden und noch immer lag das lächeln auf meinen Lippen und schaute doch dann zu Channing. "Ich habe jetzt mal ein wenig Zeit für mich. Aber nicht lange. Bald habe ich wieder ein Interview. Doch erst einmal genieße ich diese Zeit und möchte einiges machen," sagte ich und schaute ihn an. "z.B dich sehen und diese Zeit genießen." erzählte ich ihm ehrlich und schaute dann wieder zu Boden und wir liefen weiter.

nach oben springen

in Beach 19.01.2014 17:47

Es stimmte als sie sich damals am Set gesehen hatten, hatten sie sich auf Anhieb gut verstanden. Und das war auch gut so. Oft konnte es sein das man auf jemanden traf mit dem die Chemie einfach nicht stimmte und das machte das drehen sehr schwer. bei ihm und Amanda war es anders gewesen. Sie war genau wie er ein sehr bodenständiger Mensch der nicht abgehoben war. Trotz all des Ruhms und der Glitzerwelt um sie herum.
Er hörte ihre Worte und schmunzelte etwas als ihr Lächeln noch ausgeprägter wurde. "das freut mich zu hören. ich bin froh das es dir gut geht!" gab er von sich und zwinkerte ihr zu während sie sich in Bewegung setzten und an der Promenade entlang schlenderten. Während sie sprach vergrub er seine Hände in den Taschen seiner Jeans und lauschte ihren Ausführungen aufmerksam. Er fand das es nichts unhöflicheres gab als einem anderen Menschen nicht wirklich zuzuhören. "ja wird mal wieder zeit das ich mich blicken lassen. Sonst geben sie noch eine Vermisstenanzeige auf!" gab er schmunzelnd von sich und nickte im nächsten Moment. "Sicher, das mach ich! versprochen!"
Er bemerkte ihren Blick auf den Boden und hob eine Braue. "Alles in Ordnung?" erkundigte er sich bei ihr ehe sie weiter sprach und er sie fragend anblickte. "Interview? Wo denn? damit ich mir auch bloß die Zeitung kaufe! oder die Show ansehe!" gab er schmunzelnd von sich. Ein leises lachen erklang von ihm als sie weiter sprach. "So, so du wolltest mich also gern sehen ja?" erkundigte er sich bei ihr wobei ihm nicht entging das sie schon wieder ihren Blick senkte. Dies wiederum entlockte ihm ein kurzes, ausgeprägtes Stirnrunzeln.

nach oben springen

in Beach 19.01.2014 20:32
von Colton Haynes • 25 Beiträge

"Fievel?" wo war dieser kleine Hund? Colton hätte es besser wissen müssen, aber man(n) erfüllte ja jeden Wunsch, wenn die Dame es so wollte. Und so kam es dazu, dass er sich bereit erklärte mit Holland´s Hund eine Runde zu drehen. Erst wollte er nicht laufen und nun? War er weg! "Ich weiß schon wieso ich Katzen lieber habe", brummte der junge Mann herum. Und wenn das nicht alles wäre kam auch noch eine kreischende Gruppe Teenies auf ihn zu. "Ich hab kaum Zeit!" antwortete er auf die Fragen und hob die Hände. Aber er kam nicht drum herum sich mit ihnen fotografieren zu lassen und Autogramme zu schreiben. Als er ein Wuff hörte horchte er auf. "Mädels war nett mit euch ich muss weiter", damit rannte er los und sah den kleinen Hund wie er... "FIEVEL!" nein der konnte doch nicht einfach so auf einen anderen steigen. Der Schweiß stand ihm auf der Stirn. "Wenn der nicht kastriert ist prost Mahlzeit... wie soll ich das nur erklären?" Verzweifelt wischte er sich mit dem Handrücken über die Stirn. "Ich brauch nen Hundeflüsterer jetzt... auf der Stelle" während er das sagte rannte er in Channing rein. Sah hoch und grinste "Es gibt einen Gott!", Channing der einen Hund dazu bringt Dirty Dancing als Kunststück zu üben wird doch wohl auch einen Fievel zur Vernunft bringen. Hoffte er. Dass er störte war ihm vollkommen egal. "Voll Sos, Kumpel. Da vorne" er deutete in die Richtung "ist eine ungeplante Paarung... Stopp ihn!" Amanda bemerkte er erst jetzt. "Oh ehm Schuldigung! Aber es ist ein tierischer Notfall!" seitlich biss er sich auf die Unterlippe und verfluchte gedanklich immernoch Holland. Er nochmal mit dem Hund raus? Nie wieder!

nach oben springen

in Beach 19.01.2014 20:57

Immer noch lief ich mit Channing an der Promenade entlang und hörte seine Worte. Ich genoss es richtig mit ihm zu reden und ihn wiederzusehen. Wie gesagt er ist mir total wichtig und möchte ihn nie mehr missen. Dann lächelte ich bei seinen Worten, als er mir versprach das er seine Familie von mir grüßen wird. Ich hatte schon mal das Glück sie kenne lernen zu dürfen. Zwar nicht lange doch sie waren total nett. "Ja hab viel Spaß bei deiner Familie und ich finde es gut, dass du dort hin fährst." meinte ich ehrlich und lächelte ihn an.
Dann sah ich auf und sah ihn direkt an. "Ja alles In Ordnung." sagte ich mit einem strahlen auf meine Lippen und schaute ihn immer noch an.
"Ich habe bei "Ellen" die Sendung ein Interview und ich freue mich auch total darauf." meinte ich ehrlich und das wird lustig werden. "Nächste Woche Mittwoch werde ich dort sein." erzählte ich ihm noch und schaute ihn an.

Dann wurden wir unterbrochen denn jemand lief in Channing rein und natürlich kannte ich das Gesicht. Doch um sich richtig zu begrüßen war keine Zeit, denn Colton war einem Hund hinterher und so schnell bekam ich alles gar nicht mit. Nur Channing und ich entscheiden uns ihm zu helfen, bei dem kleinen Hunde Problem.

nach oben springen

in Beach 19.01.2014 21:35

es stimmte, Mandy hatte seine Familie während des Drehs kennengelernt als diese ihn besucht hatten. Abend waren sie noch gemeinsam essen gegangen ehe sich ihre Wege getrennt hatten. Sie hatte sich gut mit seiner Familie verstanden. Er nickte zu ihren Worten wegen der Familie etwas, denn natürlich war es wichtig mit dieser in Kontakt zu stehen. Er war familienmensch durch und durch und wollte später auch eigene Kinder haben. Mindestens 2 stück.^^
Sein Blick ruhte auf ihr während sie die Promenade weiter entlang schlenderten und prüfend musterte er sie ob sie auch die wahrheit sagte. Es war seltsam das sie immer wieder auf den Boden schaute. Aber er nahm es nun einfach so hin und nickte. "Na gut wenn du das sagst!" gab er von sich. Während sie langsamer wurden, lauschte er ihren Worten in welcher Show sie wäre. "Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen!" gab er von sich und grinste leicht. natürlich würde er sich das nicht entgehen lassen.

Plötzlich rannte jemand in ihn rein und er stieß einen dumpfen Seufzer aus als die Luft seinen Lungen entwich. "Vorsicht junger Mann nicht so stürmisch^^" sagte er zu dem 'Schubser^^', ehe er erkannte wer da in ihn rein gelaufen war. "Col... was treibst du denn hier?" fragte er lachend."Übrigens Chan reicht.. Gott hört sich so mächtig an^^" gab er von sich ehe er den fast schon verzweifelten gesichtsausdruck auf der Miene seines Kumpels sah. Er folgte seinem blick und brach in Gelächter aus. "Lass dem Jungen doch den Spaß!" gab er von sich, rannte dann aber auch schon los und stieß einen durchdringenden Pfiff aus. Er hockte sich auf den Boden und blickte zu dem Hund. "Komm her Dicker.. na los... Leckerchen!" sagte er zu dem Hund und klatschte dabei einmal in die Hände um die Aufmerksamkeit des Rüden auf sich zu behalten der mit aufgerichteten Ohren zu ihm blickte.

nach oben springen

in Beach 21.01.2014 17:32
von Colton Haynes • 25 Beiträge

Wieso hätte ihm klar sein müssen, dass Channing so einen Spruch abließ? "Es war eine Verwechslung, tut mir Leid ich dachte ich seh in den Spiegel" gab er frech wie er nun mal ist zurück. Das Gelächter fand er nicht gut. "Wenn es mein Hund wäre, dann ja. Aber der gehört Holland und ich glaube sie hat ein Problem wenn Unterhaltsforderungen kommen" oder aber sie will alle Welpen für sich haben, was durchaus zu ihr passen würde.
Nicht nur der Hund spitzte die Ohren, Colton ebenfalls. Katzenmensch bleibt doch Katzenmensch. Ein Pfiff und Fievel benahm sich? Die Hündin lief weg und die Besitzerin klatschte die Hände über den Kopf zusammen. "Ich glaube jetzt ist der Moment, an dem ich Fievel nehmen und das Weite suchen sollte" die Stirn runzelte er. Sah zu der leicht säuerlich aussehenden Dame, blickte dann zu Amanda die irgendwie verstummt war. Und schließlich kurz zum Hundeflüsterer. "Meinst du du kriegst das hin dass er her kommt", denn wenn Col wieder rennt, dann rennt Fievel weiter weg weil der Rüde es für ein neues Spiel hielt. Es war immer wieder amüsant wie Hunde die Menschen die keinerlei Ahnung hatten im Griff hatten. "ich glaub die Dame killt mich gleich", den Kloß schluckte er runter. "und ausnahmsweise hilft mir mein Name nicht einmal", nicht wenn es um solche Dinge ging. Er sah sich schon in einem Polizeiauto und Handschellen. Natürlich übertrieben. Aber man darf noch Kopfkino haben oder?

nach oben springen

in Beach 22.01.2014 16:40

Amanda schien verstummt zu sein und so sorgte er dafür das der liebe Doggy wieder in die Arme von Col rannte.^^ dann bekam er eine sms von seiner schwester und auch von Chris, mit denen er hin und her schrieb. Schließlich verabredete er mit sophia das er sie abholen würde und blickte zu Col und Mandy. "Sorry ich muss jetzt los. War schön euch beide zu sehen! Mandy ich ruf dich an wegen dem Interview!" gab er mit einem Zwinkern von sich und küsste sie auf die Wange. dann legte er Col freundschaftlich eine Hand auf die Schulter. "Du solltest den Lümmel an die Leine nehmen. Lass uns die tage mal was trinken gehen!" damit verschwand er von der Promenade um sich zuhause umzuziehen.^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 92 Benutzer (12.02.2025 16:18).