Dann war sie ja beruhigt. Aber Gewiss würde sie ihn auch nicht mehr her geben. Und darüber brauchte er sich nun wirklich keine Gedanken zu machen. Natürlich war es auf der einen Seite schade, dass er oft unterwegs war. Wie aber schon gesagt, war sich Eleanor dessen bewusst gewesen. Und wozu hatte man ja Skype und Telefone? Auch wenn es nicht zum Vergleich ist, wenn er wirklich bei ihr war. Doch würde sie nie auf den Gedanken kommen, ihn zu betrügen. Das könnte sie ihm nicht antun. Wobei er genau so jede andere haben könnte. Immerhin gehörte er der momentan erfolgreichsten Boyband an. Die ganze Welt lag ihm praktisch zu Füßen. Da würde es sicherlich Leute geben, die es in vollen Zügen ausnutzen würden.
Zudem war sie auch, wenn man es so wollte, viel zu sehr mit ihrem Studium beschäftigt um sich noch andere Typen zu suchen. Sie selbst legte viel Wert auf Treue, weshalb sie es dann erst recht nicht machen würde.
Leicht schmunzelte sie als er anscheinend nachdenken musste wer er war. Okay das mit dem Fan könnte gar nicht mal so abwegig sein. Sie befanden sich ja an einem öffentlichen Ort. Es würde bestimmt nicht lange dauern bis der erste Fan kommen würde. Daran hatte sie sich aber auch schon gewöhnt. Das gehörte wohl auch dazu. Sie selbst wäre vermutlich nicht viel besser.
Entschuldigend schaute sie ihn an und legte die Arme um seine Mitte. ,,Tut mir leid..", fing sie an zu reden. ,,Ich hab wohl etwas getrödelt", erklärte sie. ,,Aber jetzt bin ich ja da", sprach sie weiter und musste ebenfalls grinsen - Auch wegen der Tatsache, dass sein grinsen einfach ansteckend war. ,,Und ich freue mich sehr dich zu sehen", gab sie ehrlich zu und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Lippen ehe sie ihn lächelnd anschaute.