Er hatte heute einen langen Tag hinter sich, ein Shooting und dann auch noch 2 Interview Termine. Ja der Tag war echt voll gewesen so das er froh war das er Morgen für ein paar Tage Frei hatte. Klar er hatte eine Einladung zur Fashion Week bekommen aber diese ging ja noch ein paar Tage so das er sich deswegen nicht hetzen musste. Also war er mit seinen Wagen nun in die Stadt zurück gefahren. Er brauchte eindeutig einen Kaffee denn zuhause musste er noch ein wenig Sport machen. Ja von nichts kommt leider nichts, also mit seinen Wagen schnell ein Starbucks gesucht. Als er eins erspäht hatte setzt er seinen Wagen in eine Parklücke und steigt aus.
Zum Glück war heute nicht mehr ganz so viel los so das er keine Sonnenbrille oder so aufsetzten musste. Sein weg führte ihn direkt in das Cafe und er stellte sich an. Klar Starbucks und dann auch noch mitten an einer Hauptstraße das war natürlich selbst um diese Uhrzeit noch total voll. Aber er wollte eben auch nicht auf seinen Lieblings Kaffee verzichten. Als er an der reihe war bestellt er sich ein Cappuchino mit extra Milchschaum und holte dann sein Handy raus während er darauf wartet das dieser fertig war so das er sich wie üblich ein wenig zur Seite stellte und an der Extra stelle auf seinen Cappu wartet!

Sie hatte nach ihrem Urlaub den ersten Arbeitstag hinter sich gebracht, nachdem sie sich so blöd bei Matt Lanter angestellt hatte brauchte sie nun wirklich irgendwas womit sie wieder runter kommt. Was war da besser als ein Milchkaffee, daher steuert sie direkt nach ihrer Arbeit Starbucks an - viele Menschen waren hier, sie musste wirklich lange anstehen was sie echt im Moment nervte. Nicht weil sie unter Zeitdruck steht, nicht weil sie einfach ein ungeduldiger Mensch war - nein, es nervte sie weil sie sich so sehr auf den Milchkaffee freut - welchen sie unbedingt haben will :D Das ihr wieder ein Star über den Weg läuft, das bemerkte sie gar nicht - denn sie war mit ihrem Handy beschäftigt und als sie nun dran war mit bestellen, sprach sie mit einer freundlichen Stimme. " Ich hätte gerne ein Milchkaffee mit etwas Krischsirup drin, dazu ein wenig Sahne drauf - danke. "
Auch sie stellte sich etwas zur Seite und bemerkte echt nicht, das sie mit einem ihrer Füße auf den Fuß von Chris stand - nein, sie war zu sehr in ihrem Handy vertieft - das sie es überhaupt nicht wahr nahm. Mal hier eine Sms schreiben und mal dort eine Nachricht bei Facebook am schreiben, dann mal eine Mail und schon war es einfach so das sie vollkommen weg war. Sie konzentriert sich nur darauf - irgendwann zu hören das ihr Trinken fertig ist :D

Man das dauerte hier aber echt lange Heute, er wollte doch eigentlich nur ein Cappu haben und nun steht er hier. Klar er schrieb selbst ein paar Nachrichten mit seinen Handy und checkte ein paar Termine die nun noch anstanden in der nächsten zeit. Gut manchmal verfluchte er wirklich die Moderne Technik denn wenn er sich so sein Termin Kalender ansieht denn sein Manager wieder gut voll gehauen wird, wird ihm ja fast schlecht. Ja dieser Monat wird nochmal ziemlich stressig werden.
So in seinen Gedanken versunken merkt er gar nicht das sich eine Kleine ^^ Junge Frau ihm näherte. Bei ihren Fliegengewicht wäre ihn fast gar nicht aufgefallen das die gute sich mal voll auf seinen Fuß stellte. Erst als er merkt das ihm jemand ziemlich nahe gekommen war hebt er Stirn runzelnd seinen Kopf und Blickt zu der Kleinen Brünetten runter, wobei er nun auch merkt das sie auf seinen Fuß steht schmunzelt er etwas und räuspert sich etwas "Ich hoffe sie stehen Bequem?" fragt er nach und da wurden ihren beiden getränke fertig und frech wie er war griff er auch nach ihren und reicht ihr diesen. "Aber ich denke wir sollten langsam mal den Platz für andere hier frei machen, dazu müssten sie aber von meinen Fuß runter gehen..." aus seiner Stimme war eindeutig ein leises lachen zu hören denn sowas war ihm noch nie passiert ^^

Sie war klein und dann auch noch ein Fliegengewicht ?! Okay, das Fliegengewicht war noch nicht einmal so schlimm - aber das sie klein war, da muss sie wohl irgendwann mal - wenn sie sich besser kennen, ein ernstes Wörtchen reden - so geht das ja mal nun gar nicht :D Mia hörte eine Stimme und blickte kurz zu der Seite wo die Stimme her kam - wobei ein Stirn runzeln folgte und sie leicht mit den Schultern zuckte. " Ja danke, ich stehe wirklich gut. " Kam es mit einem grinsen über ihren Lippen - immernoch nicht merkend das sie auf seinem Fuß stand, wie auch - ein Fliegengewicht bemerkt sowas nicht :p :D Aber wer hinter ihr war, davon sah sie noch immer nichts - denn sie hörte nur eine Stimme und hat sich nicht umgedreht um mit diesem jungen Mann zu reden, warum auch - passiert hier ja öfters sowas das man von irgendwelchen Leuten angesprochen wird und dann entpuppten sie sich als hässlich heraus xD Da sie heute noch gut schlafen wollte, widersteht sie dem Drang den Mann hinter sich anzuschauen ^^
Mia ihr Milchkaffee war fertig und grad wollte sie danach greifen, aber der Herr hinter ihr hat ihr diesen weg genommen und nun drehte sie sich herum - blickte in das Gesicht von Chris und ihre Augen wurden etwas größer. " Ähm ... " Sie blickte auf den Boden, da stand Mia wirklich auf den Fuß von ihm und sofort machte sie ein Sprung nach hinten und räuspert sich - auf sein Schuh geschaut, sah sie das dieser nicht dreckig wurde und so nahm sie dann auch schon den Becher von ihr. " Danke und ... schuligung. " Flüstert sie ganz leise - biss sich auf die Unterlippe und drehte sich um, denn sie wollte ihn nicht weiter aufhalten - ein Star hat sicherlich viel zu tun. ° Ist heute Freigang für die Stars ?! °Leicht schüttelt sie dabei schmunzelnd den Kopf - also das war ja nun wirklich mal en Zufall, zwei an einem Tag zu sehen.

Hey in Gegensatz zu ihm war fast jeder Klein! Und sie war nun mal eine kleine Zierliche Junge Frau. Da kann sie auch gerne mit ihm mal ein ernstes Wörtchen reden xD Das war sicher Lustig wenn sie zum Kampfgnom mutiert :P Aber wenn sie sich besser kennen dann wird er ihr mal ne Packung Fruchtzwerge schenken. Vielleicht hilft das ja und sie muss sich dann irgendwann nicht mehr darüber aufregen das er sie als Klein bezeichnet! Als sie sich ein wenig umdrehte und er hört was sie sagt lacht er nun leise los und schüttelt wieder seinen Kopf. Klar er könnte nun seinen Fuß einfach weg ziehen oder eine Szene machen aber Hey so war es doch viel Amüsanter! Für ihn jedenfalls und ja es war ja nun mal wirklich nicht so das es irgendwie Weh tat oder der gleichen. Also er würde sich nun nicht als Hollywoods Schönling bezeichnen aber er geht nicht davon aus das er guter Stoff für Alpträume ist xD hofft er wenigstens und wenn doch sollte er vielleicht das nächste mal seinen Manger sagen das er demnächst nur noch für Horrorfilme Vorspricht!
Als der Kaffee dann aber endlich fertig war und er danach griff dreht sie sich zu ihm nun um und sieht ihn endlich mal richtig an. Bei ihren Ähm zwinkert er ihr zu "Nein Chris...." gab er rech von sich und lacht nun wieder als sie einen Sprung von seinen Fuß runter machte "Schon okay ist nichts passiert..." er will gerade was sagen als sie sich umdreht. Etwas perplex das sie ihn gleich wieder den Rücken zudreht hebt er seine Braue und geht sich mit der Freien Hand über seinen Nacken. Er zuckt dann aber etwas mit seinen Schultern "Ich wollte sie nicht in Verlegenheit bringen...." Entschuldigte er sich noch bei ihr und beim Vorbei gehen schenkte er ihr ein freundliches lächeln bevor er sich nun einen Platz sucht. Einen Freien Platz fand er auch noch und setzt sich dort hin in der Hoffnung das er nicht gleich von einer Horde Fans oder ganz schlimm, von Paparazzis, belagert wurde

Kampfgnom, ja das könnte man wirklich so sagen wenn sie mal richtig los legt - aber sie ist grad so verdammt klein mit Hut als sie gesehen hat das es Chris ist, da wird sie wohl kaum wirklich ein Mund aufbekommen - natürlich, wäre das noch peinlicher für sie aber was soll sie machen - sie kennt sowas halt nicht einem Star über den Weg zu laufen :D Seine Worte hörend, das er sie nicht in Verlegenheit bringen wollte - drehte sie sich um, aber Chris geht an ihr vorbei und sah wie er sich ein Platz suchte, etwas runzelt sie die Stirn und kratzt sich leicht am Kopf - sollte sie sich nun einfach so frech wie sie ist dazu setzen oder sollte sie das vielleicht doch lieber lassen ?! Mia schaute auf ihrem Becher und dann wieder zu Chris, sie schüttelt dabei den Kopf - was sollte schon groß passieren, also ging sie nun einfach rüber zu dem Tisch wo er war und setzte sich dort hin, denn er sollte sehen das es nichts mit Verlegenheit zu tun hatte.
" Sie brauchen sich für nichts entschuldigen was nie war. Ich war nicht verlegen oder dergleichen, das ist nicht richtig - ich war einfach nur Perlex das ich auf ein Fuß von einem Menschen stand, der vom Grad her etwas höher steht als ich. Normalerweise müsste ich nun aus Höflichkeit Ihnen Geld geben, damit sie ihre Schuhe reinigen können - aber das wäre wohl etwas zu viel des guten oder ?! " Einen Schluck nahm sie sich aus dem Becher und neigte den Kopf leicht zur Seite - was redet man mit jemanden, den man gar nicht kennt und vor paar Sekunden noch auf dem Fuß stand ?! Mia wusste es nicht so recht, aber als Krankenschwester müsste sie das eigentlich - also holte sie tief Luft und blickte ihm ins Gesicht. " Wie trinken sie ihren Kaffee ?! " Und in Gedanken knallt sie ihren Kopf schon gegen die Wand, sie wird etwas rot und versteckt ihr Kopf schon viel mehr indem sie nach unten schaut und a liebsten jetzt rennen würde :D

Oh er sagt immer wieder er ist auch nur ein ganz Normaler Mensch, also soll sie bloß sein wie sie immer ist. Er würde sich ja auch nicht verstellen. Aber auch er selbst kennt das wie es ist wenn man jemanden Gegenüber steht und einfach nicht genau weiß was man sagen soll weil man einfach vollkommen Perplex ist. Ja auch ihm passierte sowas mal.Obwohl er eigentlich wirklich ziemlich locker drauf war. Eben ein typisch Australisches Kerlchen ^^ Sehr locker, sehr freundlich und gut erzogen. Man könnte sagen der typische Sufer Sunnyboy.
Als er an dem Tisch saß und gerade einen Schluck aus seinen Becher trank hörte er die Stimme der Frau und wendet seinen Kopf zu ihr was ihn nun wieder grinsen ließ "Dann bin ich froh das ich Sie nicht in Verlegenheit gebracht habe oder so. Und nein meine Schuhe müssen nun wirklich nicht gereinigt werden danke" meinte er lachend denn die Kleine war wirklich Amüsant. Er sah das sie scheinbar Krampfhaft überlegte was sie sagen könnte und neigt seinen Kopf fragend zur Seite. Als sie dann aber rausplatzt mit der Frage beißt er sich auf die Innenseite seiner Wange um nun nicht doch laut los zu lachen. Sie war wirklich Herrlich Erfrischend muss er gestehen "Also in der regel Schwarz aber da ich einen Cappuchino habe genieße ich ihn mit Extra Milchschaum..." gab er ihr nun die Auskunft und konnte nicht verhindern das in seinen Worten ein leises lachen mitklang. Er deutet auf denn Stuhl ihn gegenüber "Wollen sie sich nicht zu mir setzen?" fragt er nun nach und zwinkert ein wenig. "Ein wenig Gesellschaft würde mir gefallen...."

Ja, sie wusste selbst das sie irgendwie sehr komische Fragen hatte und das er kurz davor war los zu lachen - das sah man auch ihm im Gesicht an, was sie leise seufzten lässt - aber eben nicht so laut, das er es hören kann. Sie wollte einfach über die Frage hinweg sehen und doch geht es nicht, denn Chris antwortet ihr auch schon und abermals wird sie rot - denn sie kann nicht verstehen wie er auch noch auf diese Frage antworten kann ^^ ° Lass den Erdboden bitte aufgehen - ganz weit und ganz tief, ich bitte dich darum. ° Dachte sie sich und schüttelt leicht den Kopf über ihren Verhalten - sie musste es schaffen, das sie ganz normal mit ihm umgeht und so holt sie sehr viel Luft und blickte ihm dann in die Augen - er frage, ob sie sich nicht zu ihm setzen möchte und kurz schaute sie auf den leeren Stuhl - bis sie sich dazu entschloss sich wirklich zu setzen.
" Danke. " Murmelt sie leise, weil sie sich setzen durfte - noch ein Schluck nahm sie sich aus dem Becher und räuspert sich leise, was sagt man denn nun so zu jemanden den man eigentlich gar nicht kennt und man doch ihn nicht langweilen möchte :o " Ähm ... haben sie nichts zu tun oder dergleichen ?! Also, an Arbeit - so als ... Schauspieler hat man doch genug eigentlich zu tun oder sehe ich das falsch ?! " Schaute sie ihn fragend an und biss sich auf die Unterlippe - ob das nun so die richtige Frage war, das wusste sie nicht - aber das wird sie bestimmt wieder bemerken wenn er fast am lachen war oder dergleichen :D Sie schaute kurz auf ihr Handy und dann wieder zu Chris. " Es tut mir leid, ich muss mich leider verabschieden. Vielleicht sieht man sich nochmal. " Somit sich Mia nun auf den Weg aus dem Café heraus und weiter über die Straßen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 23 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
3159
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |