Ich vermisste Torrey wirklich, doch gesagt habe ich ihr dies nicht, denn mein Ego war dafür einfach zu groß. Doch man merkte es auch unserem Hund an, der zur Zeit bei mir lebte. Es vermisste Torrey, deswegen war ich mir bewusst. Daher zwang ich mich nun auch ihr zu schreiben. Die Antwort lies etwas auf sich warten, doch irgendwann folgte sich, in positiver Weise und ich lächelte leicht. Doch erst dann fiel mir auf wie es hier aussah, weswegen ich dann doch einmal durch das komplette Haus tobte um etwas Ordnung zu schaffen, ehe sie hier auftauchen würde. Zwar kannten wir uns gut genug, das dies nicht mehr nötig war, doch ich mochte es einfach nicht, wenn es hier unordentlich war, wenn Besuch kam. So war ich schon immer und das wusste sie auch.
Grade als dies geschafft war, hörte ich die Klingel. Klar, dass der Hund zehn mal schneller an der Tür war und Torrey durch eine geschlossene Tür begrüßte, doch irgendwann kam dann auch ich an und öffnete diese. Als erstes war eine Flasche in meinem Blickfeld was mich leicht lachen lies. ,,Gott Hund" fluchte ich kurz, als er mich halb umrannte, um zu Torrey zu kommen. ,,Er vermisst dich ziemlich" erklärte ich. Doch dann umarmte ich sie erstmal und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Komm rein" ich ging einen Schritt zur Seite um ihr Platz zu machen und hielt ihr die Tür auf. Als sie eingetreten war, stellte ich mich hinter sie, um ihr aus der Jacke zu helfen. ,,Wie geht es dir?" fragte ich nun erstmal.
Nach einer Zeit in der wir uns unterhielten, sah ich dann auf die Uhr und seufzte leicht. ,,Ich muss los, zur Fashion Week... du kannst auch gerne hier bleiben oder so" ich zuckte leicht schmunzelnd mit den Schultern, ehe ich schnell nach oben ging und mich fertig machte. Dann kam ich nochmal runter und sah zu ihr. ,,Ich melde mich später nochmal" ich verabschiedete mich schnell, da ich etwas zu spät dran war, ehe ich dann von meinem Fahrer abgeholt wurde.