WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!

Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!

Eingang

in Paul Wesley 18.01.2014 21:46
von Paul Wesley • 203 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang

in Paul Wesley 18.01.2014 21:53
von Torrey DeVitto • 35 Beiträge

Ich hatte von Paul eine SMS bekommen das er sich gerne mal wieder mit mir treffen würde. Natürlich nahm ich die Einladung an, denn Paul und ich hatten uns im Guten getrennt worüber ich wirklich froh war , denn nach all den Jahren war er mir wirklich an Herz gewachsen. Wir hatten schon soviel zusammen erlebt das unsere Beziehung uns zusammen geschweißt hatte und auch nach der Trennung war es noch so.

Bevor ich zu Paul seinem Anwesen fuhr, kaufte ich noch schnell eine Flasche Chamapgner , damit ich nicht mit leeren Händen bei ihm ankam. Bei so was war ich immer eitel und es gehörte für mich eifnach dazu, wenn man eingeladen wurde.
Mein Auto brachte mich dann nach dem Einkauf zum Anwesen von Paul. Natürlich kannte ich den Weg noch zu gut. Lang genug lebten wir beide ja auch zusammen.

Ich stellte mein Auto in der Einfahrt ab und begab mich zur Eingangstür. In der Hand natürlich meine Flasche, die ich gleich aus Spaß in Sichtweite hielt. Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen klingelte ich nun und wartete darauf das er mir die Tür öffnen würde,

nach oben springen

RE: Eingang

in Paul Wesley 18.01.2014 22:12
von Paul Wesley • 203 Beiträge

Ich vermisste Torrey wirklich, doch gesagt habe ich ihr dies nicht, denn mein Ego war dafür einfach zu groß. Doch man merkte es auch unserem Hund an, der zur Zeit bei mir lebte. Es vermisste Torrey, deswegen war ich mir bewusst. Daher zwang ich mich nun auch ihr zu schreiben. Die Antwort lies etwas auf sich warten, doch irgendwann folgte sich, in positiver Weise und ich lächelte leicht. Doch erst dann fiel mir auf wie es hier aussah, weswegen ich dann doch einmal durch das komplette Haus tobte um etwas Ordnung zu schaffen, ehe sie hier auftauchen würde. Zwar kannten wir uns gut genug, das dies nicht mehr nötig war, doch ich mochte es einfach nicht, wenn es hier unordentlich war, wenn Besuch kam. So war ich schon immer und das wusste sie auch.
Grade als dies geschafft war, hörte ich die Klingel. Klar, dass der Hund zehn mal schneller an der Tür war und Torrey durch eine geschlossene Tür begrüßte, doch irgendwann kam dann auch ich an und öffnete diese. Als erstes war eine Flasche in meinem Blickfeld was mich leicht lachen lies. ,,Gott Hund" fluchte ich kurz, als er mich halb umrannte, um zu Torrey zu kommen. ,,Er vermisst dich ziemlich" erklärte ich. Doch dann umarmte ich sie erstmal und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Komm rein" ich ging einen Schritt zur Seite um ihr Platz zu machen und hielt ihr die Tür auf. Als sie eingetreten war, stellte ich mich hinter sie, um ihr aus der Jacke zu helfen. ,,Wie geht es dir?" fragte ich nun erstmal.
Nach einer Zeit in der wir uns unterhielten, sah ich dann auf die Uhr und seufzte leicht. ,,Ich muss los, zur Fashion Week... du kannst auch gerne hier bleiben oder so" ich zuckte leicht schmunzelnd mit den Schultern, ehe ich schnell nach oben ging und mich fertig machte. Dann kam ich nochmal runter und sah zu ihr. ,,Ich melde mich später nochmal" ich verabschiedete mich schnell, da ich etwas zu spät dran war, ehe ich dann von meinem Fahrer abgeholt wurde.

zuletzt bearbeitet 20.01.2014 23:21 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 92 Benutzer (12.02.2025 16:18).