Sie verlies mit Nate die Show, zusammen mit ihn kam sie bei sich an. Sie lief direkt in das Wohnzimmer mit ihn, er war nicht das erste mal hier also kannte er sich wohl sehr gut Aus. ,,Möchtest du was trinken von Bier bis Whisky hab ich alles da, aber auch alkohollfreies wenn du das lieber hast." sagte sie sah zu ihn rüber.

Mit Claire verließ er die Show, ehe sie dann zusammen bei ihr ankamen und ein sanftes Lächeln dabei auf seinen Lippen lag. Nate folgte ihr ins Wohnzimmer, wobei er sich dann schon auf dem Sofa nieder ließ und zu ihr schaute. "Also ich denke ich nehm ein Whiskey meine Liebe" lächelnd grinste er sie dabei an.

Sie hörte was er wollte nickte dann nur leicht. Sie machte für ihn und sich ein Whisky in die Gläser, reichte ihn eins der Gläser bevor sie sich zu ihn setzte. ,,Was machen wir nun mein hübscher?." fragte sie ihn, wobei sie vielleicht seine Anwort kannte oder es gerne hätte wenn er sie einfach nur berühren oder küssen würde.

Er schaute ihr dabei frech grinsend auf ihren Hintern als sie sich dran machte seinen Whiskey zu holen, leicht knabberte er an seiner Lippe entlang und schaute dann zu ihr wieder rüber. "Hm worauf hat die heiße Frau vor mir den Lust" dabei schaute er sie wieder an, wobei er sie etwas zu sich zog und sie angrinsen musste dabei, während seine Hand langsam ihren Körper entlang strich.

Sie schaute zu ihn als er sie das fragte, biss kurz auf ihre Unterlippe. ,,Naja ich wüsste da schon was." sagte sie, wurde an ihn gezogen. Sie legte dann eingach ihre Lippen auf seinen, wobei ein kleiner Blitz durch ihren Körper zog. Und irgendwie kriebelte es in ihrer Magengegend. °Nein Claire du kannst dich doch nicht in dein besten Freund verliebt haben.° ermahnte sie sich wärend des Kusses im Gedanken.

Er schaute sie noch immer an, wobei ihn das alles hier wirklich verwirrte, aber was sollte er machen es war eben so wie es ist. "Ach du wüsstest also was?" meinte er dabei und zog sie dann schon zu sich. Schon spürte er ihre Lippen, schloss dabei etwas die Augen und erwiderte ihren Kuss nur zu gern, weil es sich gut anfühlte. Aber das da mehr war, nein daran dachte er nicht, wollte er nicht denken den sowas wie Gefühle kann er doch gar nicht haben.

Sie wusste ja auch nicht was das war, aber ihr Herz setzte jedes mal in seiner nähe fast aus. Nur dachte sie nicht dadranne das sie sich vielleicht in Nate verliebt hatte, das versuchte sie immer auszu blenden. Aber nun war sie sich nicht mehr so sicher und ihre Gefühle spielten Achterbahn mit ihr. Seine Lippen fühlten sich so toll an, ihn zu küssen war unbeschreiblich toll. Sie dachte auch das sie keine Gefühle für ihn hatte er war ihr bester Freund sie wollte die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten nur weil sie sich vielleicht verliebt hatte, und er dadrüber anders dachte. Aber gerade wusste sie echt nicht wo ihr der Kopf stand es lag an seiner nähe. ,,Du schmeckst echt Gut Sweetheart." sagte sie knaberte mal frech an seinen Hals, Gott er machte sie noch wahnsenig.

Er wusste es auch nicht wirklich, nur weiß er das er sich in ihrer Nähe wirklich wohl fühlt aber ob das auch mehr ist, so wirklich sicher war er sich nicht. Den für Beziehungen hat er doch überhaupt keine Zeit, schließlich ist er ständig unterwegs zum Drehen und somit wäre dafür wenig Platz, für Spaß ist er natürlich immer zu haben. Doch es fühlte sich einfach verdammt gut an sie zu küssen, aber wahrscheinlich sollte er das lassen aber nein er kann es nicht! Sie waren beste Freunde und das ist doch alles, mehr sollte da zwischen besten Freunden nicht sein, er wollte diese Freundschaft auhc nie aufs Spiel setzen wirklich nicht! Doch nein er sollte das alles nun weg werfen und man weiß nie was wird. "Danke Baby" hauchte er dabei auf, wobei seine Augen sich dabei schlossen, es war einfach so wundervoll.

Sie hatte auch keine Zeit dafür gehabt, deswegen traf sie sich auch so gut wie nie mit Männern. Der einzigste war Nate mit denn sie immer wieder was hatte und nun was war nun nur los. Für Spaß waren beide doch immer bereit doch konnte dadraus auch mehr werden als Freundschaft oder hatte sich dadraus schon mehr entwickelt?. Immerhin vermissten die beiden sich immer und das sogar sehr wenn er nicht in ihrer nähe war fühlte sie sich nicht komplett sie war nur durch ihn komplett. Doch sollte sie es wagen und denn Gefühlen freien lauf lassen sie wusste es einfach nicht aber sie konnte sich nicht von ihn lösen. Sie wollte ihn am liebsten für immer in ihrer nähe haben sie konnte sich schon fast kein Leben ohne ihren besten Freund mehr vor stellen. Sie küsste über seinen Hals ihr Herz klopfte wie verrückt gegen ihre Brust, sie löste sich dann aber von ihn. Sie lief zum Fenster und sah kurz raus kippte es dann. ,,Zimlich warm hier drinne." sagte sie setzte sich wieder zu ihn legte ihre Hand auf sein Bein sah in seine Augen. ,,Nate darf ich dich was fragen?.. was ist das zwischen uns weil ich bin mir da nicht mehr so sicher.." sagte sie gott sie war echt doof das zu fragen aber irgendwie wollte sie es wissen. ,,Ich weiß nicht ich vermisse dich immer sehr, wenn du nicht bei mir bist fühle ich mich nicht komplett und mein Herz rast wie wild wenn du in meiner nähe bist was sich echt hammer gut anfühlt oh mann ich weiß auch nicht Nate.." sagte sie hoffte er dachte genauso denn das zu beenden würde sie einfach nicht schaffen.

Er hatte eigentlich sich nie auf nur Beziehungen einlassen wollen, für ihn gab es nur den Spaß und den hatte er mit Frauen an die wahre Liebe oder generell an Liebe hatte er nie wirklich gedacht. Mit Claire hatte er auch sein Spaß aber nein er wollte nie das daraus mehr wird, den schließlich ist sie seine beste Freundin, das würde sich niemals ändern den er wollte sie nicht verlieren um nichts in der Welt. Klar vermisste er Claire immer wieder, aber das lieft auch daran weil sie einfach eine tolle Frau war und ihm immer wieder doch etwas den Kopf verdrehte. Wie sehr genoss er ihre Küsse, schloss dabei leicht die Augen und schaute dann zu ihr rüber dabei. Etwas grübelte er als sie zum Fenster ging, dabei nickte er leicht. "Ja das ist es..." murmelte er dabei, schloss kurz etwas die Augen ehe er dann zu ihr wieder schaute. "Du darfst mich fragen...." er seufzte leicht. "Ich weiß es wirklich nicht Claire....ich kann es dir nicht sagen und ich denke wir werden es herausfinden aber ich bin nicht so der Typ der Beziehungen hat..." sagte er leise, er wollte doch etwas ehrlich zu ihr sein dabei. "Ich vermiss dich auch wenn du nicht da bist..aber ich weiß nicht was das alels ist und ich kann mir auch nicht so den Kopf dabei machen, weil ich an meine karriere viel zu sehr denke und eine Beziehung dazwischen wäre nicht so einfach weil ich immer unterwegs wäre..." meinte er dabei leise.

Sie war auch nie der beziehungstyp, sie wollte nie das aus afären mehr Wirt. Sie sah zu nate rüber, war froh das er ehrlich war. ,,ich weiß nate, aber ich muss dir sagen das du mir viel bedeutest zu viel glaub ich. Wenn ich wollte würde ich es mit dir versuchen alleine schon weil du mir zu wichtig bist..aber ich hatte noch nie was festes aber vielleicht sollten wir raus finden was bei uns los ist." sagte sie lächelte ihn an. Sie wusste ja auch nicht was aus denn beiden werden würde.

Beziehungen sind nicht das was er wirklich gern macht, eigentlich hatte er lieber seinen Spaß als wenn er wirklich eine echte Beziehung führte. Natürlich ist er ehrlich zu ihr anders kann er nicht sein. "Du bedeutest mir auch viel Claire wirklich aber ich weiß nicht was das ist und ich weiß nicht ob wir das versuchen Claire ich bin nicht der Mensch für eine Beziehung ich bin ein kleiner Freigeist und das wollte ich nie ändern....." Seine Augen schlossen sich, wobei er schluckte und nicht wusste wie sie das nun auffasst.
Nebenbei bekam er eine Nachricht und blickte zu ihr. "Entschuldige kleines aber ich..ich muss los" murmelte er hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn ehe er ging
>> weg

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 23 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
3159
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |