WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!


Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!
#1

Speisesaal

in PETA - Charity Event 22.01.2014 11:39
von Jensen Ackles • 169 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Speisesaal

in PETA - Charity Event 22.01.2014 23:32
von Channing Tatum • 213 Beiträge

Nachdem sie den roten Teppich erfolgreich hinter sich gebracht hatten, führte er die beiden Damen gezielt durch das Gedränge der Menschenmassen die sich für den Tierschutz einsetzen. Hier und da wurden sie jedoch nochmal von Bekannten aufgehalten und in ein kurzes Gespräch verwickelt. man war wohl stillschweigend übereingekommen das Barbara den Abend bei ihnen verbringen würde, denn alleine wollten sie das Model nun auch nicht lassen. Zumal er es auch immer wieder spannend fand andere Berühmtheiten etwas näher kennen zulernen. Als sie wieder einmal aufgehalten wurden, beugte er sich zu Sophs Ohr hinab und flüsterte leise: "Geht es noch? ich hab sonst auch Kopfschmerztabletten!" Zwar brauchte er diese sehr selten, aber aus Erfahrung wusste er das irgendjemand bei solchen Veranstaltungen immer Kopfschmerzen bekam. Sei es nun von der Luft, von zuviel Alkohol oder dem Stimmengewirr oder dem Licht das ständig zu grell war bei sowas. Also hatte er sich angewöhnt sich Kopfschmerztabletten einzustecken.
Schließlich brachten sie auch dieses Gespräch hinter sich und kamen endlich an einem noch freien Tisch an. Er atmete durch und deutete mit einer einladenden Handbewegung auf diesen. "Ladys.. darf ich bitten!?" fragte er schmunzelnd und zwinkerte den beiden zu. Er war heute sogar so Gentleman das er zuerst Sophia und danach Barbara den Stuhl vorzog damit sie sich setzen konnten. Er selbst setze sich dann auch und schnappte sich erst einmal die Wasserflasche die hier auf jedem Tisch stand um die Gläser voll zu machen. natürlich waren auch noch diverse Weinflaschen und Sekt auf den tischen verteilt und blickte er von einem zum anderen. "Was darf ich euch denn anbieten ladys?" wollte er wissen und lächelte die beiden dabei an.


nach oben springen

#3

RE: Speisesaal

in PETA - Charity Event 22.01.2014 23:40
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Zusammen hatten sie es nach einer Zeit hier her geschafft und sie atmete ein wenig durch. Klar sie liebte es in der Öffentlichkeit zu stehen sonst hätte sie nicht diesen Job gewählt.Aber heute war ihr das irgendwie anstreend so das sie froh war als sie drin waren. Natürlich waren hier auch wieder viele Bekannte mit dem man redete und so dauerte es eine ganze Weile bis sie wirklich an den Tisch kamen! Sie hört was Chan sagt und klopft auf ihre tasche die sie dabei hatte "Ich habe selbst was mit danke" Sie hatte nämlich durch das Geblitze öfters Kopfschmerzen so das sie immer ihre Tabletten dabei hatte. Als sie am Tisch ankommen setzt sie sich hin und nimmt auch gleich ein Schluck Wasser "Ich bleibe bei Wasser danke" meinte sie zu Chan und zwinkert ihm zu. Eine Weile sah sie sich schweigend um doch stand sie dann auf "Ich bin mich mal eben Frisch machen..." Sie drückt Chan einen Kuss auf die Wange und bahnte sich durch die Menge einen Weg.


nach oben springen

#4

RE: Speisesaal

in PETA - Charity Event 23.01.2014 18:38
von Barbara Palvin • 92 Beiträge

Sie drängten sich durch die ganzen Menschen die hier rumstanden, wurden ab und an angesprochen woraufhin sie selber immer wieder höflich lächelte und freundliche Antworten gab. Sophia schien tatsächlich etwas angeschlagen was mir echt Leid tat und ich warf ihr ein aufmunterndes Lächeln zu. Immerhin sah man es ihr nicht wirklich an denn sie sah nun mal bezaubernd aus.
Schließlich erreichten sie auch endlich einen noch freien Tisch und Barbara setzte sich mit einem dankbaren Lächeln auf einen der Stühle die Chan - ganz der Gentleman - vorzog und legte ihre Handtasche vor sich auf den Tisch. Mit einem Blick auf die Flaschen die sich auf dem Tisch versammelt hatten grinste sie kurz bevor ihr dann in den Kopf kam das es nicht gerade so perfekt wäre wenn sie jetzt trinken würde... bei einer Tierschutzveranstaltung. Wenn dann später. Also legte sie leicht den Kopf schief und schob ihm ihr Glas hin. "Ich bleib wohl ebenfalls dabei.", meinte sie mit einem Grinsen und ihr Blick schweifte einmal durch den insgesamt geschmackvoll dekorierten Raum. "Das haben sie mal wieder gut hinbekommen.", sagte sie bewundernd und sah dann zu Soph die aufeinmal aufgestanden war.
"Okay, bis nachher.", meinte sie mit einem fröhlichen Lächeln. Dann drehte sie sich zu Chan und hob leicht die Augenbrauen. "Übrigens, falls ich bei irgendwas stören sollte, bitte Bescheid sagen! Ich bin zwar nicht gerne alleine aber noch weniger gerne unerwünscht.", bat sie ihn mit einem Zwinkern und nahm dann einen Schluck aus ihrem Wasserglas.
Ihr Blick blieb an einer Tafel hängen und sie musste echt grinsen als sie darauf unter anderem auch ihre PETA Kampagne entdeckte. "Schau, mein Beitrag für PETA.", meinte sie und deutete mit einem Lachen auf das Plakat.


nach oben springen

#5

RE: Speisesaal

in PETA - Charity Event 24.01.2014 12:46
von Nina Dobrev • 120 Beiträge

<----- Roter Teppich


Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit draußen verbrachten um Autogramme zu schreiben, Interviews zu geben und Fotos zu machen, hatten wir endlich den Speisesaal erreicht. Dieser war schon gut gefüllt und die meisten waren schon in eine nette Unterhaltung verwickelt. Ich sah mich etwas um als ich den Raum betrat. Ich war auf der Suche nach bekannten Gesichtern, doch fand ich hier im Moment keine. Draußen hatte ich kurz Misha und Jensen entdeckt, die Beiden mochte ich wirklich sehr vor allem Misha war mir ans Herz gewachsen, seine Art war einfach goldig.

Mit einem liebvollen Lächeln schaute ich nun wieder zu meiner Begleitung die immer noch verdammt gut aussah, es fiel mir schwer den Blick zu senken. An Ian war wirklich alles perfekt, sein Charakter war einfach wundervoll und er war in meinen Augen auch der attraktivste Mann.
"Stürzen wir uns mal in die Massen." sagte ich zu Ian und lief mit ihm zu einen der Tische. Die Kellnerin brachte uns sofort ein Glas Champagner.
Mit einem breiteren Grinsen auf den Lippen nahm ich mein Glas hoch um mit Ian anzustoßen. "Auf uns ." sagte ich etwas vorsichtiger, da ich nicht ganz wusste wo wir Beide nun standen. Draußen auf dem roten Teppich merkte ich das noch immer etwas war, doch wurden wir gestört aber das war nun mal so wenn man berühmt ist, man musste damit leben das das Privatleben auch interessant für die Meisten war.
"Was hast du in den Drehpausen alles so gemacht?" fragte ich nun um etwas abzulenken, da ich nicht wusste wie wir über das andere Thema reden sollten.




nach oben springen

#6

RE: Speisesaal

in PETA - Charity Event 24.01.2014 12:48
von Channing Tatum • 213 Beiträge

Sein Blick fiel auf die Tasche von Soph als er ihr Kopfschmerztabletten anbot und er schmunzelte. "Was ihr Frauen immer alles so in euren Handtaschen habt!" gab er von sich und zwinkerte ihr zu. es war für ihn immer wieder erstaunlich an was Frauen alles dachten und was sie so alles in die kleinste Handtasche bekamen. das würde für den jungen Mann ewig ein Rätsel bleiben wie sie das anstellten.
nachdem sich alle hingesetzt hatten, entschieden sich die beiden Frauen bei Wasser zu bleiben und er nickte. "Okay! dann Wasser!" gab er von sich und blickte sich nach einem Kellner um. Er winkte einen heran und bestellte sich einen Kaffee als Soph plötzlich auch schon wieder aufstand und er blinzelnd zu ihr sah. "Alles okay?" erkundigte er sich besorgt, vernahm dann aber das sie sich lediglich frisch machen wollte und nickte. "Bis gleich!"
Er blickte zu Barbara und deutete auf den Kellner. "Willst du auch noch irgendwas warmes haben?" erkundigte er sich bei ihr, ehe er seinen blick durch ihre Worte angestachelt ebenfalls durch den raum schweifen ließ. "Ja das stimmt. Sie geben sich immer ziemlich viel Mühe!" gab er schmunzelnd von sich. Obwohl er manchmal wirklich der Meinung war das weniger mehr war. Besonders bei einer Spendengala. Immerhin konnte man das geld für andere zwecke einsetzen und musste nicht alles so wahnsinnig prunkvoll ausrichten. leise lachend winkt er ab bei ihren nächsten Worten. "Nein, nein du störst nicht! Mach dir keine Sorgen. Sonst hätten wir dich nicht eingeladen uns zu begleiten!" Er zwinkerte ihr zu, folgte dann aber mit seinem Blick der Richtung in die sie deutete. Er stieß einen leisen Pfiff zwischen den Zähnen hervor. "Nicht schlecht! Du bist eine wirklich schöne Frau!"


nach oben springen

#7

RE: Speisesaal

in PETA - Charity Event 26.01.2014 19:11
von Jensen Ackles • 169 Beiträge

Langsam hatte er sich durch die Menge gequetscht dicht gefolgt von seinem Bruder. " Hast du auch was für Peta getan?" sah er ihn fragend an, als sie an dem Plakat von ihm vorbei kamen mit dem Babytiger im Arm. "Ich war fleißig." grinste er Nate von der Seite an und hörte dann was er über Claire sagte." Was ist denn da zwischen euch? Direkt berichtete hast du mir noch nichts , das müssen wir nach holen kleiner Bruder." befahl er ihm mit ernsten Blick, fing dann aber zu lachen.

Eine Kellnerin kam mit einem Glas Drinks auf sie zu und hielt ihnen das Tablett hin. Jensen nahm dankend ein Glas und betrat schließlich den Speisesaal. Dieser war schon gut besucht und da würden wohl noch einige dazu kommen. " Kommt sie denn heute auch?" wollte er von ihm wissen, als sie gemeinsam anstießen und er dabei seinen Blick etwas durch den Raum gleiten ließ. Der junge Schauspieler, erblickte dabei Channing der weiter weg von ihnen stand, doch seine Schwester Sophia war leider nicht zu sehen.. " Kommst du direkt von der Fashion Week, oder wie war dein tagesplan für heute?" sah er wieder zu seinem kleinen Bruder.


nach oben springen

#8

RE: Speisesaal

in PETA - Charity Event 26.01.2014 19:34
von Nathaniel Buzolic • 130 Beiträge

Mit seinem Bruder hat er sich durch die Menge gequetscht und blickte ihn dabei an. "Ehrlich gesagt nein ich hatte in der letzten Zeit nicht so den Kopf dafür ehrlich" murmelte er dabei und seufzte leicht, wobei er dann schon das Bild sah und grinsen musste. "Das sieht man" verdreh dabei etwas grinsend die Augen und schau dann ihn etwas an. "Das zwischen uns keine Ahnung und ich denk du weißt wie ich bin, kein Beziehungsmensch und das werde ich auch niemals werden...aber lass uns später darüber mal reden" nickte dabei leicht auf.

Dabei nahm er ein Glas runter, schenkte ein leichtes Lächeln der Kellnerin, wobei er mit dem Glas spielte ehe er wieder zu ihm rüber schaute. Es war schon ziemlich voll hier, bei seinen Worten schmunzelte er dabei. "Ich weiß es nicht" war alles den er war vor einigen Stunden ja von ihr abgehauen also hatte er keine Ahnung. Nate schaute sich etwas um, wobei ein leichtes Schmunzeln sich auf seine Lippen zog den er dachte wieder an Claire aber er schob schon die Gedanken wieder weg. "Ich komm so halb davon den ich war noch bei Claire und ja das war alles" meinte er und zuckte etwas mit den Schultern dabei.


nach oben springen

#9

RE: Speisesaal

in PETA - Charity Event 26.01.2014 21:02
von Jensen Ackles • 169 Beiträge

"Das weiß ich doch.. ich mach dir da auch keine Vorwürfe. Du darfst tun und lassen was du willst." erklärte er ihm, denn Jensen selbst wusste das er nicht mehr so schnell heiraten würde in nächster Zeit. Die Ehe mit Danneel hatte ihn zwar nicht verändert, aber er würde sich mehr Zeit lassen. "Irgendwann wirst auch du eine Frau finden, wo du nicht anders kannst." scherzte er etwas und stieß seinen Bruder von der Seite leicht an. Das kurze Lächeln war nicht zu übersehen und es interessierte ihn doch sehr woran er schon wieder dachte." na wer spuckt in deinen Gedanken?" sah er ihn grinsend an und trank dabei sein Glas aus.
"So du warst also bei Claire? UND was lief?" sah er ihn mit einem schelmisches Grinsen an, sie waren nun mal Brüder also sprach man auch über Frauen ! Das war früher auch schon gewesen, als sie noch zur Schule gegangen sind. " Ich kenn sie leider gar nicht so richtig, also nur mal auf der Con gesehen ,aber nie so wirklich mit ihr gesprochen eher mit Nina." stellte er fest und spielt etwas mit dem Glas in seiner Hand, wobei er seine andere Hand in seiner Hosentasche verschwinden ließ.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (21.11.2014 23:22).