WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!

Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!

Empfangsbereich

in New York Fashion Week 18.01.2014 14:06
von Jensen Ackles • 169 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Empfangsbereich

in New York Fashion Week 24.01.2014 23:02
von Angela Stacy • 42 Beiträge

Sie war auch froh mit ihm zusammen zu sein, auch wenn sie sich schon lange kannten. Doch zusammen waren sie eben noch nicht so lange. Doch auch sie fand es sehr gut lief und das wollte sie auch nicht missen oder riskieren, dass es wohlmöglich noch zu Ende ging. Das wollte sie gewiss nicht. Denn sie weiß, dass sein Job wichtig ist und das versteht sie auch. So freut sie sich dennoch ihn heute zu sehen, da sie und auch er in den letzten Tagen ziemlich beschäftig waren. Sie selbst kennt aber auch Shenae und die andere Leute aus der Serie, da sie sich alle mal auch oft zusammen trafen und Matt sie auch mal dazu eingeladen hatte, doch da waren sie auch nur gute Freunde gewesen. Zusammen mit ihm und auch Shenae kamen sie nun hier rein. „Wollt ihr auch was trinken?“ sah beide fragend an. „ich kann uns allen was holen.“ Lächelte erst Shenae und dann Matt an. Denn sie musste sich schon zusammenreißen, ihn nicht die ganze Zeit anzustarren oder dumm vor sich hin zu lächeln, nichts zu tun, was sie und ihn nun doch noch verraten konnte. Jetzt sah sie sich erst einmal um und hier sah es doch sehr gut aus, auch auf die Show war sie schon sehr gespannt. Diese würde auch in ein paar Minuten anfangen, doch einen Moment hatten sie noch.

nach oben springen

in New York Fashion Week 25.01.2014 13:52
von Matt Lanter • 26 Beiträge

Matt war unglaublich froh endlich im Warmen zu sein, denn draußen war es wirklich unangenehm kalt geworden.
Er versuchte so normal wie möglich sich gegenüber Angela zu verhalten, aber er wusste, dass Shenea den Braten riechen würde, immerhin war sie seine allerbeste Freundin.
Angela fragte, ob er und Shenea auch was trinken wollten, sie würde was holen.
"Gern" antwortete Matt und lächelte.
"Ich helfe dir tragen...was möchtest du trinken Shenea?" fragte er seine beste Freundin und sah sie an.
Nachdem sie ihren Wunsch gesagt hatte, gingen Matt und Angela zur Bar und er seufzte.
"Was hälst du von der Idee später den Abend bei einem Glas Wein bei ir ausklingen zu lassen?" fragte er und sah ihr tief in die Augen

nach oben springen

in New York Fashion Week 25.01.2014 14:24

Draußen war es wirklich kalt gewesen, und doch hatte sie sich ein Kleid angezogen. Nur gut das sie auch einen Stola dazu trug, dass es an den Schultern nicht ganz so kalt war. So stand sie nun hier bei Matt und Shenae und lächelte beide freundlich an. Ja es fiel ihr dann doch schwer, Matt nicht so wirklich zu berühren oder nahe zu sein, wie sie es gerne wollte, doch hatten sie sich beide erst einmal darauf verständigt dass ihre Beziehung vor erst geheim zu halten. Denn sonst könnte sie bald auch keine Schritt mehr tun oder sich eben mit Matt zu treffen ohne, dass irgendwelche Fotografen davon Wind bekamen und auf sie aufzulauern und Fotos zu machen. So ging sie dann mit Matt was zu trinken holen und lies sich auch einen Sekt reichen und reichte dann Matt auch sein Glas und das für Shenae. Vernahm einen Vorschlag und lächelte ihn an.“Das würde ich sehr schön finden.“ Sah ihm ebenso in die Augen und blickte sich dann um. Ganz leise sagte sie dann noch.“Ich vermisse dich.“ Sie musste es ihm einfach sagen. "Sollen wir uns dann bei mir treffen?" fragte sie dann noch.

nach oben springen

in New York Fashion Week 25.01.2014 14:33
von Matt Lanter • 26 Beiträge

Matt nahm sein Glas und nippte drann. "Nuttenlimonade" grinste er woraufhin Angela ihm in die Seite boxte.
"Ich vermisse dich auch" flüsterte er und lächelte.
"Zu gern würde ich jetzt schon gehen aber ich kann Shenea nicht alleine lassen" seufzte er und nahm dann einen Schluck aus dem Glas.
Als Angela vorschlug sich bei ihr zu treffen nickte er zustimmend.
"Klar gerne hast du Wein da? Sonst besorg ich uns noch welchen wenn du möchtest..wir können ja auch einen schönen Film gucken wenn du magst" schlug er lächelnd vor und sah sie an.
Er genoss, dass sie hier ein wenig ungestört waren, dennoch würde er sie jetzt am liebsten in den Arm nehmen oder küssen, doch das ging nicht.
Immerhin wollte er nicht dass die Presse Wind davon bekam, zumindestens jetzt noch nicht

nach oben springen

in New York Fashion Week 25.01.2014 14:40

"Hey nicht so frech mein Lieber." und oh ja wie sie ihn boxt und dann auch noch zwickt. Doch genau das liebt sie ja auch an ihm. Seine Gelassenheit und Unbeschwertheit. Das fand sie schon immer toll und nobel an ihn. Lächelte noch mehr, als sie sein flüstern hörte und sah sich um. Nickte bei seinen Worten."Mh schade, dann fällt wohl sich aus dem Hinterausgang raus schleichen und sich irgendwo hin verdrücken flach." grinst ihn breit an."Was sagst du denn Shenae wenn du gleich wo anders hin fährst, ich hab gesehen, dass ihr zusammen hier gekommen seid."sah ihn neugierig an. Sicher ich wusste ja das sie gute Freunde sind, das bleibt über Jahrelangen Dreh auch nicht aus. So sollte es auch sein. "Ich hab welchen da und was zu essen, was zu knabbern und Eis." zählt sie dann mal auf.Leise lacht sie dann."Also genug für einen schönen gemütlichen Filmabend." Auch sie würde ihn nur zu gerne in den Arm nehmen."Dann lass uns mal zurück und zu Shenae gehen." Ging dann mit Matt zurück zu Shenae. Sie sollte auch nicht auf komische Gedanken kommen."Wir könnten uns ja schon mal ein paar freie Plätze suchen, was meint ihr?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 92 Benutzer (12.02.2025 16:18).