WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!

Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!

Sitzbereiche

in New York Fashion Week 18.01.2014 14:07
von Jensen Ackles • 169 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sitzbereiche

in New York Fashion Week 19.01.2014 17:22
von Max Irons • 45 Beiträge

Komisch war es schon irgendwie für mich, allein auf dieser Veranstaltung aufzutauchen, doch meine Begleitung hatte sich kurzzeitig wegen einer Grippe abgemeldet und so musste ich wohl oder übel allein durch den Abend..
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich den riesigen Raum betrat. Schnell suchte ich mir meinen Platz, ließ mich auf diesem nieder und kramte mein Handy heraus. Irgendwie musste ich mich ja wohl beschäftigen. Die Show würde erst in einigen Minuten beginnen und so lange wollte ich mich nicht langweiligen. Zumal die meisten, die ich kannte, diese Zeit im Backstage bereich oder in irgendwelchen Grüppchen verbrachten. Grüppchen, die ich persönlich über alles hasste. Ich war der Meinung, dass man sich mit jedem irgendwie die Zeit vertreiben konnte. Es mussten nicht immer nur die besten Freunde sein. Besonders in der Öffentlichkeit nicht. Was würden die Medien wohl dazu sagen, wenn ich mich auf jeder Veranstaltung nur mit den gleichen wenigen Personen sehen lassen würde?.. belustigt schüttelte ich den Kopf, sah wieder auf mein IPhone und meldete mich via Twitter hier auf der Fashion Week an. Es war schon öfter vorgekommen, dass ich selbst auf solchen Veranstaltungen das Model hatte spielen müssen,.. umso glücklicher war ich darüber, heute mal nur der Zuschauer sein zu dürfen.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 17:34
von Vanessa Hudgens • 4 Beiträge

Am Mittag macht sich Vany Fertig für den Fashion Week. Lange suchte ich nach einen Kleid.Als ich eins fand schlüpfte ich erst mal unter die Dusche und Duschte.Nach einer viertel Stunde kam sie dann aus der Dusche und zog sich das Kleid an.Sie schminkte sich dann noch und machte ihre Haare,sie Glättete ihre Haare mal.Als sie dann Fertig war sah sie sich im Spiegel an und Lächelte.
Vany ging dann raus zum Auto und fuhr zum Fashion week. Sie ging allein dahin ,eigentlich wollte sie ja garnicht hin gehen aber heute war ein Langweiliger Tag deswegen beschloss sie doch mal vorbei zu schauen.Sie parkte ihren Waagen und stieg aus.Dann Betritt sie das Gebäude.Sie ging zu den sitzplätze.Sie sah das ein Junger Mann alleine saß,Vany glaubt sogar das sie noch einen namen Kennt ,Max hieß er ,sie war sich sehr sicher.Sie ging dann auf ihm zu und fragte "Ist der Platz neben dir noch frei Max ?" Sie lächelte ihn süß an.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 17:45

Wie gebannt starrte ich auf mein handy, als plötzlich eine Stimme ertönte. Ich sah auf und sah in Vanessas Augen. Ich kannte Vanessa nicht allzu gut, aber wir hatten uns bereits an mehreren Events unterhalten und somit fiel es mir eindeutig leichter ein Gespräch mit ihr anzufangen, als mit einem Wildfremden. "Klar, Gesell dich ruhig zu mir" sagte ich und lächelte sie an. "Geht es dir gut?" Augenblicklich ließ ich mein handy in meiner Hosentasche verschwinden und wandt mich ihr voll und ganz zu. Ich wollte nicht unhöflich sein und ihr nur die Hälfte meiner Aufmerksamkeit schenken. Sowas tat ich einfach nicht. "Wo hast du deine Begleitung gelassen?"fragte ich sie amüsiert."Oder bist du genau wie ich einfach allein aufgekreuzt?" meine Neugier war unbeschreiblich. Das würde sie wohl noch merken.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 17:45
von Claire Holt • 56 Beiträge

Sie wusste nicht was sie denken oder tuhen sollte, irgendwie hatte ihr der Kuss auch gefallen. ,,Ist ja schon Gut Nate." sagte sie zu ihn. Sie lief dann mit ihn zusammen zu denn Sitzreihen, setzte sich mit ihn da irgendwo hin wo frei war. ,,Ich bin froh das du mit mir hier bist Nate." sagte sie mit einen lächeln auf ihren schmallen Lippen.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 17:51
von Nathaniel Buzolic • 130 Beiträge

Der Kuss hatte ihn sehr überrascht, aber doch hatte er ihn wirklich genoss und das sehr sogar. "Braves Clairchen" meinte er dabei grinsend zu ihr. Gemeinsam mit ihr lief er zu den Sitzreihen, leicht lächelte er dabei noch immer auf. "Und ich bin sehr froh das wir beide miteinander hier sind" dabei beugte er sich leicht zu ihr und hauchte ihr ein zarten Kuss auf die Lippen ehe er sich wieder nach hinten lehnte.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 17:52

Sie sah wie er mit seinem Handy beschäftigt war und wollte ihm eigentlich nicht stören ,sie sah ihm auch in die Augen und vernahm seine Worte.Mit einem netten Lächeln setzte sie sich neben Max und sah zu ihm "Also wenn ich störe kann ich auch wider gehen." Meinte sie dann lächelnd,denn stören wollte sie auf garkeinen fall.Sie vernahm seine Frage und nickte "Ja und dir ?" Fragte sie dann zurück.Sie lehnte sich etwas nach Hinten sah aber weiterhin zu ihm.Er hatte ihre volle aufmerksamkeit. "Eigentlich wollte ich nicht hier hin kommen,es war eine Plötzliche sachen,und ja deswegen bin ich alleine hier,warum bist du denn alleine hier ? So ein Hübscher Junge findet doch eigentlich schnell eine Begleitung ?"

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 17:56

Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf. "Nein nein, du störst mich keines wegs. ich bin eher froh, dass du hier bist. Wenisgtens bin ich jetzt nicht mehr allein" sagte ich grinsend und kratzte mich am Hinterkopf.
Ich nickte. "Alspo ein Spontaner sprung hier her.. Naja, ich hatte eine Begleitung aber diese ist krank geworden und hat mir exakt 20 Minuten ehe ich sie abholen wollte abgesagt. Da findet man nciht so schnell eine neue Begleiterin. Ich hätte einfach irgendjemanden fragen können, aber dafür bin ich mir ehrlich gesagt zu schade" ein grinsen hhuschte über meine Lippen. "Also bin ich allein hier. Wenn ich aber gewusst hätte, dass du auch allein kommst, hätte ich dich gefragt.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 18:04

Sie musste schon wieder grinsen bei seinen Worten. ,,Ich und Brav, das musst du mir austreiben. sagte sie zwinkerte ihn mal gespielt zu. Sie hörte ihn weiter zu schon spürte sie seine Lippen auf ihren erwiederte denn kurzen Kuss nur zu gerne. Sie lehnte sich dann auch zurück legte ihre Hand auf seine und strich dadrüber.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 18:05

Sie lächelte etwas "Ok dann ist ja gut,du sahst nur so beschäftigt aus mit deinem Handy." Sie fuhr sich kurz Durchs Haar und sah nach vorne,dann sah sie wider zu Max und lächelte. Sie hörte seine Worte und seufzte "Uh das ist Scheiße ,aber hast ja jetzt mich." Sie lachte leise.Auf seinen Worten nickte sie "Ja also,ich hätte dich nicht abgesagt ." Sie grinste etwas dann sah sie auf die Uhr "Wann fängt es eigentlich an." Fragte sie ihn dann .Sie wusste zwar wann der Einlass war aber nicht wann es Genau anfing.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 18:08

Leise lachte er dabei auf, während er wieder zu ihr rüber blickte. "Doch du bist manchmal wirklich brav aber ich denke damit kann ich leben" er grinste sie etwas an. Seine Augen schlossen sich, nachdem er ihr einen Kuss gegeben hatte, was sich unglaublich anfühlte. Lächelnd lehnte er sich zurück, wobei er ihre Hand merkte udn dann zu ihr rüber schaute. "Nach der Show machen wir noch was das ist schon mal klar" sagte er dabei grinsend.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 18:15

ich grinste. "Da bin ich aber froh, dass wenigstens du mich nicht versetzt hättest, aber im Falle einer Grippe kann man auch darüber hinweg sehen" sagte ich lachend und sahh sie an. "Gut, dann bist du jetzt meine offizielle Begleitung. Und lass dir von niemandem was anderes sagen" sagte ich grisnend. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass es in einer halben Stunde anfangen würde. "Noch ca 30 Minuten, denke ich" murmelte ich vor mich hin. Langsam füllten sich die Plätze um uns herum. Ich konnte ein paar des Vampire Diaries Casts sehen udn auch sonst liefen alle möglichen Leute umher. Ein zeichen dafür, dass es nciht mehr lang dauern würde.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 18:23

Sie musste ebenfalls leise lachen dadrüber. ,,Na dann mach mal ein braves Mädchen aus mir." sagte sie grinsend, ja der Kuss fühlte sich gut an sehr gut sogar. Sie nickte bei seinen Worten nur leicht. ,,Du kannst auch mit zu mir kommen und wir trinken was zusammen Nate." sagte sie vielleicht musste sie dann mal nicht alleine einschlafen^^ Sie würde sich freuen wenn er mit zu ihr kommen würde dann würde sie sicher nicht ständig wach werden.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 18:35

Er war froh wirklich mit ihr hier zu sein und das sehr sogar. "Ich mach wirklich gern ein braves Mädchen aus dir" sagte er dabei, wobei der Kuss einfach wundervoll war und ehrlich er würde es nochmal tun, gern würde er sie nochmal küssen. Sanft schaute er wieder zu ihr rüber. "Ja dann würde ich doch mal sagen das wir das so machen werden" zwinker ihr dabei grinsend zu. Er freute sich nun schon drauf wenn er gemeinsam mit ihr noch die reste verbringen kann, den gerade wollte er sie so wirklich nicht gehen lassen.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 18:39

Sie lächelte ihn weiterhin an, irgendwie musste sie die ganze Zeit lächeln. ,,Ich bin gespannt, obwohl böse Mädchen auch was gutes haben." sagte sie, ja der Kuss war unbeschreiblich sie würde ihn auch immer wieder küssen oder seine Küsse erwiedern. Sie beugte sich über ihn um ihn einen sanften Kuss zu geben. ,,Ich freue mich dann auf denn Abend der uns beiden gehört." hauchte sie an seine Lippen bevor die Fashion Week los ging sie ihre mit seinen Fingern verschrenkte, sie wollte sicher auch nicht von ihn weg.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 92 Benutzer (12.02.2025 16:18).