Komisch war es schon irgendwie für mich, allein auf dieser Veranstaltung aufzutauchen, doch meine Begleitung hatte sich kurzzeitig wegen einer Grippe abgemeldet und so musste ich wohl oder übel allein durch den Abend..
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich den riesigen Raum betrat. Schnell suchte ich mir meinen Platz, ließ mich auf diesem nieder und kramte mein Handy heraus. Irgendwie musste ich mich ja wohl beschäftigen. Die Show würde erst in einigen Minuten beginnen und so lange wollte ich mich nicht langweiligen. Zumal die meisten, die ich kannte, diese Zeit im Backstage bereich oder in irgendwelchen Grüppchen verbrachten. Grüppchen, die ich persönlich über alles hasste. Ich war der Meinung, dass man sich mit jedem irgendwie die Zeit vertreiben konnte. Es mussten nicht immer nur die besten Freunde sein. Besonders in der Öffentlichkeit nicht. Was würden die Medien wohl dazu sagen, wenn ich mich auf jeder Veranstaltung nur mit den gleichen wenigen Personen sehen lassen würde?.. belustigt schüttelte ich den Kopf, sah wieder auf mein IPhone und meldete mich via Twitter hier auf der Fashion Week an. Es war schon öfter vorgekommen, dass ich selbst auf solchen Veranstaltungen das Model hatte spielen müssen,.. umso glücklicher war ich darüber, heute mal nur der Zuschauer sein zu dürfen.