WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!

Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!

Vor dem Loft

in Sophia Bush 18.01.2014 19:22
von Sophia Bush • 285 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Vor dem Loft

in Sophia Bush 22.01.2014 20:50
von Channing Tatum • 213 Beiträge

Nachdem er sich zuhause umgezogen hatte, hatte er seinen Fahrer bestellt. Zwar fuhr er lieber selber, aber bei solchen Events war es eben so das man vorgefahren wurde. Das gehörte sozusagen zum guten Ton. Also fügte er sich der Mehrheit.^^ Er hatte sich für etwas legeres entschieden, denn es war keine steife Veranstaltung.
Er fuhr mit dem Auto vor und entdeckte schon von weitem die Presse. genervt verdrehte er die Augen. "Gott haben die keine Hobbys oder so?" nuschelte er. Normalerweise störte ihn die Presse nicht, aber er fand es unmöglich wenn diese Wohnungen oder Häuser belagerte. das war etwas, wofür er keinerlei Verständnis aufbringen konnte.
Als der wagen stand, stieg er auf und bahnte sich einen Weg durch die Presse die ihn nach einem Statement zur Liason zwischen Sophia und Jensen bat. Er schwieg und ging einfach weiter auf die Haustür zu an der er klingelte und darauf wartete das Sophie raus kommen würde.

nach oben springen

in Sophia Bush 22.01.2014 21:12

nachdem Jensen weg geangen war, waren noch einmal ne Horde Paparazzi gekommen so das sie Chan geschrieben hatte, in der Regel hatte sie ja nichts gegen Paparazzi aber wenn es so viele waren die auch noch alle um ihren Haus herum waren machte ihr das schon etwas Angst. Klar sie hätte auch ihren Agenten Anrufen können um einen Bodyguard zu bestellen aber das war ihr auch wieder nichts. Außerdem war es eh mal wieder Zeit für ein geschwister Abend wie sie findet! Sie hatten sich viel zu lange nicht mehr gesehen.

Sie hatte sich nun fertig gemacht wobei sie auch nicht so Aufgedonnert war oder so und hörte es dann auch schon gegen Abend bei ihr Klingeln. Sie schaute durch die Kamera und sah das es nun wirklich Chan war so das sie das Loft verließ und mit den Fahrstuhl runter fuhr. Als sie unten ankommt Atmet sie nochmal etwas durch und tritt dann ach draußen wo das Blitzlicht schon wieder aufflammt und sie auf Chan zu geht "Hey Brüderchen" meinte sie und haucht ihm ein Kuss auf die Wange. Sie verzieht ein wenig ihr Gesicht "Lass uns zum Wagen..." bat sie und hörte dann auch schon die ganzen Fragen. Schweigend ging sie einfach mit Chan zum Wagen und setzte sich rein. Als die Türen zu wahren stöhnt sie etwas auf "Ich hoffe die sind nachher wieder weg sonst ziehe ich bei dir ein!" Meinte sie genervt strahlt ihn nun aber an und fällt ihm um den Hals ^^ "Ich hab dich sooooooo vermisst" meint sie und schmiegt sich an ihn. Ja er war eben die Wichtigste Person in ihren Leben geworden! "Wie gehts dir?" Fragt sie nach und schnüffelt mit ihrer Nase an seinen Hals entlang "Mhm ich will das Parfüm haben...." jaaa sie hatte eben eine schwäche für Männerparfüm

nach oben springen

in Sophia Bush 22.01.2014 21:30
von Channing Tatum • 213 Beiträge

Immer wieder warf er einen genervten Blick über seine Schulter, denn die Fragen nach einer Stellungnahme, verstummten einfach nicht. Gott wie sehr es ihn nervte das die sich nicht an persönlichen Freiraum hielten. Aber gut, da musste er und auch seine Schwester wohl mit leben. Immerhin hatten sie sich diesen Beruf ausgesucht. Und da brachte es nun mal Paparazzihorden mit sich.^^
Es dauerte auch gar nicht lange da ging die Tür auf und seine etwas eingeschüchterte Schwester stand vor ihm. "hey meine Kleine!" begrüßte er sie und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. Dann nickte er bei ihren Worten. "Ja und zwar schnell!" nuschelte er, legte ihr eine Hand auf ihre untere Rückenpartie und führte sie durch die Paparazzis hindurch zum Auto. Sein Körper setzte er dabei ein wie ein Abwehrmechanismus.
Beim Wagen angekommen, öffnete er die Tür und ließ sie einsteigen ehe er ihr folgte. Kaum saß er, stieß er erleichtert die Luft aus. "Gott die sind echt schlimm!" gab er von sich und schmunzelte dann. "Mein haus ist dein haus meine Zuckerpuppe!^^" gab er mit einem frechen Zwinkern von sich ehe sie ihm bereits um den Hals fiel und er sie lachend in seine Arme schloss. "Was für eine stürmische Begrüßung. Schade das du meine Schwester bist!" gab er von sich und drückte sie an sich. "Ich hab dich auch vermisst Kleines!" sagte er leise, küsste sie auf die Stirn und deutete dem Fahrer an das er los fahren konnte während er sie weiterhin in seinen Armen hielt. Bei ihrer Frage grinste er. "Mir geht es doch fast immer gut!" gab er zwinkernd von sich und verdrehte leise lachend seine Augen. "Du weißt aber schon das du eine Frau bist oder?" fragte er grinsend nach und löste sich dann von ihr um sie anzublicken. "Du siehst super aus Kleines! Wie geht es dir denn?" erkundigte er sich bei ihr während sich das Auto durch die überfüllten Straßen L.A.s schlängelte um sie zum Peta Event zu bringen.

nach oben springen

in Sophia Bush 22.01.2014 21:44

ja sie war ja selbst schuld das es nun so war.Immerhin waren sie und Jensen auch nicht unbedingt sehr Dezent gewesen. Aber nun war die Sache passiert was soll man machen. Sie musste eben mit leben das sie nun erst einmal ne weile Beobachtet und Verfolgt werden würde -.-
Sie war echt froh das Chan sie abholte denn mit Menschen die ihr so auf die Pelle Rückten kommt sie wirklich nicht sonderlich gut klar muss sie gestehen. Auch wenn sie es eigentlich gewohnt sein sollte so war es dennoch für sie eine unangenehme Situation. Da war sie echt froh ihn an ihrer Seite zu haben.
Als sie im Wagen sitzen seufzt sie leise auf und streicht sich etwas durch ihre Haare "Wie die Geier..." Mault sie rum viel ihm dann aber auch schon um seinen Hals. "Sag das nicht zu Laut sonst ziehe ich die nächsten Wochen echt bei dir ein" meinte sie noch warnend zu ihm lachte dann aber auch schon los bei seinen Worten "Ich betone es immer wieder nur Adoptiv Schwester! Wenn du nicht so Prüde wärst wärst du schon längst fällig gewesen" meinte sie wie gewohnt scherzend und wippt mit ihren Brauen.Sie schloss ihre Augen als er sie auf die Stirn küsste und lächelt sanft. Doch sieht sie dann grinsend zu ihm hoch "Mhm hat das rein zufällig mit einer Blonden Arbeitskollegin von dir zu tun mein Hübscher? Wie ich gelesen habe ist der Frühling bei dir ausgebrochen?" zieht sie ihn nun auf denn sie ahnte ja das da nichts dran ist!Aber besser sie fühlt ihn nun erst einmal auf den Zahn als er ihr xD Sie richtet sich etwas auf und zieht ihre Bluse etwas nach vorne um nachzusehen "Joa sieht auf jedenfall recht Weiblich aus" meinte sie grinsend und lehnt sich dann wieder zurück. "Danke Danke kann ich nur zurück geben. Mir gehts soweit auch ganz gut!Hab die Freien tage genossen aber nun gehts ja wieder los.." meinte sie und sah nun nach draußen wo sie langsam am veranstaltungsort ankamen wo er auch gerne gleich machen darf

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 92 Benutzer (12.02.2025 16:18).