Immer wieder warf er einen genervten Blick über seine Schulter, denn die Fragen nach einer Stellungnahme, verstummten einfach nicht. Gott wie sehr es ihn nervte das die sich nicht an persönlichen Freiraum hielten. Aber gut, da musste er und auch seine Schwester wohl mit leben. Immerhin hatten sie sich diesen Beruf ausgesucht. Und da brachte es nun mal Paparazzihorden mit sich.^^
Es dauerte auch gar nicht lange da ging die Tür auf und seine etwas eingeschüchterte Schwester stand vor ihm. "hey meine Kleine!" begrüßte er sie und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. Dann nickte er bei ihren Worten. "Ja und zwar schnell!" nuschelte er, legte ihr eine Hand auf ihre untere Rückenpartie und führte sie durch die Paparazzis hindurch zum Auto. Sein Körper setzte er dabei ein wie ein Abwehrmechanismus.
Beim Wagen angekommen, öffnete er die Tür und ließ sie einsteigen ehe er ihr folgte. Kaum saß er, stieß er erleichtert die Luft aus. "Gott die sind echt schlimm!" gab er von sich und schmunzelte dann. "Mein haus ist dein haus meine Zuckerpuppe!^^" gab er mit einem frechen Zwinkern von sich ehe sie ihm bereits um den Hals fiel und er sie lachend in seine Arme schloss. "Was für eine stürmische Begrüßung. Schade das du meine Schwester bist!" gab er von sich und drückte sie an sich. "Ich hab dich auch vermisst Kleines!" sagte er leise, küsste sie auf die Stirn und deutete dem Fahrer an das er los fahren konnte während er sie weiterhin in seinen Armen hielt. Bei ihrer Frage grinste er. "Mir geht es doch fast immer gut!" gab er zwinkernd von sich und verdrehte leise lachend seine Augen. "Du weißt aber schon das du eine Frau bist oder?" fragte er grinsend nach und löste sich dann von ihr um sie anzublicken. "Du siehst super aus Kleines! Wie geht es dir denn?" erkundigte er sich bei ihr während sich das Auto durch die überfüllten Straßen L.A.s schlängelte um sie zum Peta Event zu bringen.