Sie beide mussten erst einmal wieder zu Atem kommen und als sie hört was er sagt schmunzelt sie etwas und beugt sich zu ihm runter um ihn liebevoll zu küssen. Ja sie war eben Typisch Frau sie brauchte nach dem Sex erst einmal noch ein paar Streicheleinheiten und wollte Kuscheln ^^. doch er stürzt sich auf sie was sie überrascht auflachen lässt "Ahhh Jensen...." Kichert sie und windet sich etwas unter ihm. Mhm Raupe Nimmersatt gefällt mir! " bringt sie unter lachen hervor seufzt aber wohlig auf als er ihre Nackte Haut küsst "Ich wäre beleidigt wenn du es nicht tust" Murmelt sie und ließ sich von ihm hoch heben und rüber ins Schlafzimmer bringen!
Als sie hier ankommen legen sich beide in ihr Bett und sie Kuschelt sich gleich wieder an ihn "Mhm Himmlisch..." Murmelt sie gähnt aber auch schon ein wenig. Er hatte sie echt Fertig gemacht ^^ zwar wollte sie nicht einschlafen aber als sie ihm so nah war, seine Wärme Spürte und sich wirklich geborgen in seinen Armen fühlt schläft sie dann doch einfach ein! Erst am nächsten Morgen wird sie irgendwann wieder wach weil ihr Handy geht und ihr Manger ihr eine sms mit ihren neuen Terminen geschickt hat. Sie brummt nur ein wenig auf und dreht sich etwas zur Seite. Sofort merkt sie Jensen neben sich und ein grinsen breitet sich auf ihren Gesicht aus. Das hatte eindeutig was neben ihn aufzuwachen! Sie stand aber vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken und schnappte sich ihr Team Dean xD Shirt und verschwand schnell unter der Dusche.
Nach ein paat Minuten kommt sie aber schon frisch Geduscht und mit 2 Becher Kaffee zurück ins Schlafzimmer und genießt erst einmal den Anblick des halb Nackten Mannes in ihren Bett. Zufrieden seufzt sie auf und setzt sich zu ihm ans Bett wo sie die Tassen zur Seite Stellte und ihm dann sanft durch die Haare streicht "Guten morgen du Langschläfer..." murmelt sie und haucht ihm eine Spur sanfter Küsse über seine Wange zu seinen Mund hin

Er hatte durch aus kein Problem damit wenn sie noch etwas Nähe wollte und sich ankuschelte! " Das sagst du jetzt..aber wenn es ständig so geht, willst du das bestimmt nicht mehr, ne Raupe zu haben." lachte Jensen auf, als er gemeinsam mit ihr ins Schlafzimmer ging "Das nenn ich mal ein Bett." gab er staunend von sich ,als er sie auf diesem ablegte und sich unter die Decke schlich. " ich hatte auch nicht vor zu gehen." grinste er Sophia und hob seinen Arm etwas an, sodass sie ihren Kopf auf seiner Brust betten konnte. Sanft streicht er so lange über ihren Rücken ehe ihre Atmung schwerer und ruhiger wurde, ein Zeichen das sie eingeschlafen war.
Aber bei ihm dauerte es auch nicht mehr lang und er fiel in einen erholsamen und tiefen Schlaf, wie schon lange nicht mehr! Er träumte sogar nachts von ihr, aber das würde er ihr nicht sagen! Morgens wurde er von einem nervigen Klingeln aus seinem Tiefschlaf gerissen , schlummerte dann aber weiter, denn er sah noch keinen Grund auf zu stehen. Dachte er zumindest, dass er aber schon 10 Anrufe in Abwesenheit hatte konnte er nicht ahnen, denn seine Hose lag im Wohnzimmer.. also weit weg von ihm. Erst ein Kaffeegeruch und sanfte Küsse auf seiner Haut ,ließen seine Augen langsam öffnen. "Hmmm..." gab er murrend von sich und wollte sie schon zu sich heran ziehen, als er das Wort "Langschläfer "vernahm." WIE SPÄT?!" sah er aufeinmal aufrecht im Bett und hatte seine Augen aufgerissen. Sein Blick ging auf ihr Shirt ,was ihn nur schmunzeln ließ. " Reizend Miss Bush." grinste er sie an und beugte sich vor um ihr einen Kuss auf die Lippen zu hauchen.
"Wie spät ist es ? Ich hab heute noch Termine.. und hab mir gar keinen Wecker gestellt." gab er etwas gerädert von sich und sprang dabei etwas hastig aus dem Bett, dass er sich in der Bettdecke verhing und beinah zu Boden ging, aber seine Reflexe waren besser und er hielt sich noch an Sophia fest, ehe er ins Wohnzimmer flitzte und mit seinem Handy und einer Shorts um die Hüfte wieder kam." Hmm... 10 Anrufe in Abwesenheit.. 5 SMS & 7 mal Whatsapp.. da hatte es jemand dringend mich zu erreichen." sprach er vor sich hin ,warf das Handy auf den Bett und streckte sich erstmal. "Ich hoffe du hast gut geschlafen"? sah er mit einem schelmischen Grinsen zu ihr herunter.

So so er Träumt von ihr ja? Das war ja wirklich zu gemein das er ihr das nicht Erzählte! Dabei hätte es sie wirklich brennend Interessiert muss sie sagen! ^^ Aber gut vielleicht erfährt sie das ja doch mal irgendwann! Als er aber so aufschreckt und fragt wie Spät es ist rutscht sie etwas erschrocken von ihm weg grinst aber "Ähm etwas nach 10..." sie war auch erstaunt das sie so lange geschlafen hatte denn sonst war sie eher eine Frühaufsteherin! Aber die Nacht war einfach zu Kuschelig gewesen oder so! ^^ Bei seinen Reizend wippt sie etwas mit ihren Brauen "Ich bin eben voll Team Dean" meint sie lachend und erwidert seinen Kuss!
Doch dann springt er ja auch schon auf und fiel fast aus dem Bett. Sie lacht als er sich aber an ihr Festhält und abstützt "Nicht so Stürmisch Mr. Ackles" gab sie von sich und legt sich noch einmal einen Moment zurück ins Bett um sich selbst nun ihr Handy zu schnappen. Als sie sah das sie zusammen bald ein Termin im Tv hatte mit Jensen und ihren Bruder hebt sie eine Braue und verdreht ihre Augen! Sie schreibt ihren Manger auch gleiche eine sms und schnaubt etwas auf! Sie wusste ganz genau das Jensen und sie dann auch gleich auf die Gerüchte angesprochen werden. Aber gut damit hatte sie ja auch schon gerechnet! Als Jensen wieder zurück kommt ins Schlafzimmer hebt sie ihren Blick und betrachtet seinen Körper was ihr Herz wieder in die Höhe treiben lässt. "Musst du los?" Fragt sie ihn und erhebt sich nun auch um sich was zum Anziehen raus zu suchen was sie nachher tragen könnte "ich bhabe so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen! Und du?" Fragt sie und Blickt über die Schulter zu ihm bevor sie doch in ihren begehbaren Kleiderschrank geht denn in denn Wandschrank war irgendwie nichts was ihr Gefällt ^^

ja vielleicht würde er es ihr noch beichten, aber nicht jetzt und nicht sofort - das war ihm dann doch etwas peinlich." So spät??" entwich es ihm, als sie Jensen die Zeit verriet aber bei ihrem Anblick konnte er nicht anders uns musste sie küssen." Durchaus gute Wahl." scherzte er, als sie meinte das sie voll Team Dean war. Es machte ihn auch stolz, dass gerade ihr so seine Rolle gefiel! "Bei dir kann ich nicht anders."erwiderte er mit einem lachen, als er ins Wohnzimmer stolperte. Diese verdammte Decke aber auch!
Zurück im Schlafzimmer, sah er zu ihr hinüber wie sie auf dem Bett lag und sich schließlich erhob." Leider ja.. " gab etwas geknickt von sich, zog sie aber an sich heran, als sie aufgestanden war . "Aber denke nicht das du mich nun los wirst..nie wieder." sah er Sophia mit einem frechen Grinsen an und verwickelte sie noch ein letztes Mal in einen leidenschaftlichen Zungenkuss, ehe er sich seufzend von ihr lösten musste und ihr nach sah wie sie in ihrem Kleiderschrank verschwand. " Ich denke wir werden uns bestimmt stehen oder eher gesagt ich sorge dafür." rief er ihr hinter her und trank dabei den Kaffee, welchen sie auf den kleinen Nachttisch gestellt hatte. Dabei ging er noch mal zurück ins Wohnzimmer und zog sich vollkommen an, bevor er zu ihr zurück kam und sie von hinten umarmte." Also ich bin nun weg.! Ich melde mich bei dir, Baby." raunte er ihr ins Ohr und ließ dabei noch seine Männlichkeit an ihrem Po kreisen, die sich sichtlich regte bei so einem heißen Körper!" Ciaooo." grinste er sie an und drückte ihr noch einen Kuss auf den Mundwinkel, ehe er die Wohnung verließ.
Im Treppenhaus setzte er noch schnell seine Sonnenbrille auf, denn wie er geahnt hatte warteten unten schon die Paparazzis und löcherten Jensen mit Fragen, doch keine bekam eine Antwort. Er stieg nur in seinen Wagen ein und fuhr los.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 23 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
3159
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |