WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!

Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!

Eingang & Ausgang

in Ian Somerhalder 18.01.2014 20:21
von Ian Somerhalder • 121 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang & Ausgang

in Ian Somerhalder 19.01.2014 02:46
von Nina Dobrev • 120 Beiträge

Ich hatte endlich eine SMS von Ian bekommen nachdem ich ihn fragte ob wir uns nicht wieder treffen wollen würden. Nach unserer Trennung hatten wir immer noch einen guten Kontakt und wir blieben Freunde. Es war für uns die beste Lösung , denn wir waren ja auch noch Kollegen. Irgendwie mussten wir miteinander klarkommen aber bei uns stimmte die Chemie einfach und das würde sich auch nie ändern. Kurz machte ich mich noch fertig und schnappte dann meine Tasche und verlies mein Anwesen.

Ich ging zu meinem Auto ,stieg ein und fuhr in Richtung Ian's Haus.Auf der Fahrt dachte ich nochmal über alles nach, wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen. Ich vermisste es wirklich sehr , das alles mit Ian. Er war zwar etwas älter als ich aber das hatten man nie gemerkt. Er war schon immer so humorvoll , ein guter Zuhörer , ein Gentelman , er war einfach perfekt. Ich bereute es schon das sich unsere Wege trennten. Ich merkte das da noch immer etwas war zwischen uns , gerade zu den PCA's wurde es mir bewusst als wir den Award für "Best Chemistry" bekamen, wir Beide harmonierten wirklich wundervoll . Danach feierten wir meinen Geburtstag , es war wirklich immer toll mit ihm.

Die ganze Fahrt hatte ich ein Lächeln auf den Lippen als ich an all das dachte. Dann kam ich auch schon am Haus von Ian an. Mein Auto parkte ich an seiner großen Garage und stieg dann aus und begab mich gleich zu seiner Haustür. Mien Grinsen wurde breiter als als ich davor stand. Mein Finger drückte sanft seine Klingel und nun durfte ich ungeduldig warten das mir der gute Herr öffnen würde.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 19.01.2014 18:45
von Ian Somerhalder • 121 Beiträge

Als Nina mir eine SMS schrieb, wann wir uns mal wieder sehen würden brauchte ich erstmal eine Weile ehr ich ihr zuück schrieb. Klar ich wollte sie sehen, aber ich wollte auch nicht sofort zurück schreiben sonst würde es nur heißen das ich zu allem sofort ja sagen würde. Nach 10 Minuten schrieb ich ihr zurück, dass sie ruhig bei mir vorbei kommenkonnte. Ich steckte das Handy wieder zurück in die Hosentasche und begab mich erstmal hoch in mein Schlafzimmer. Für die New Yorker Fashion Week wollte ich noch meinen Anzug rauszusuchen.

Als ich ihn gefunden hatte, sah ich ihn mir genau an. Denn der Anzug erinnerte mich an den People Choice Award's bei den ich mit Nia zusammen hingegangen war. Aber der Anzug erinnerte mich nicht nur daran,. Er erinnerte mich generell an Sachen ie ich mit Nina zusammen unternommen habe. Mit einen leichten schmunzeln im Gesicht. hängte ich den Anzug wieder weg so das er gut greifbar war und räumte ein wenig das Haus auf. Normalerweise tat das meine Hausfrau, doch diese gab ich heute einfach mal frei aufgrund der Tatsache das sie es nicht wissen musste das Nina her kam.

Nachdem ich fertig war mit dem putzen, begab ich mih gerade runter als es an der Haustür klingelte. Ich sah kurz aus dem Fenster und sah, dass Ninas Wagen dort stand. Also konnte es nur sie sein und keineer dieser lästigen Fotografen. Mit einem breiten lächeln machte ich die Tür auf und sah ihr ddirekt ins Gesicht. ,,Hey Nina, schön dich zu sehen. Komm doch rein", bat ich sie und machte hinter ihr die Tür zu als sie rein kam. ,,Und? Hast du es ohne Probleme her geschafft?", fragte ich sie mit einem lächeln im Gesicht.

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 18:54 | nach oben springen

in Ian Somerhalder 19.01.2014 20:21
von Nina Dobrev • 120 Beiträge

Nach einer Weile warten öffnete mir Ian endlich die Tür und ich begrüßte ihn mit meinem schönsten Lächeln. Ihn wiederzusehen freute mich wirklich sehr. "Hey Ian, ja ich freu mich auch dich zu sehen. Alles klar bei dir?" sagte ich mit guter Laune und betrat dann sein Haus. Auf seine Frage hin entwischte mir ein leichtes Lachen- "Natürlich, um ehrlich zu sein kenne ich den weg noch sogar noch zu gut. Selbst im Traum würde ich hier herfinden." scherzte ich und hing dann meine Jacke an seine Garderobe im Flur.

Interessiert sah ich mich im Vorderbereich des Hauses etwas um. Nichts hatte sich geändert, alles war noch beim Alten. Es war zwar komisch aber ich fühlte mich gleich wieder wie zuhause. Die meiste Zeit hatte ich damals ja auch hier verbracht. Es verging kein Tag an dem Ian und ich allein waren. Wir machten immer alles zusammen und das vermisste ich schon auch wenn ich es nicht zugeben würde.
Aus meiner Tasche holte ich eine Flasche Sekt die ich ihm gleich reichte. "ich dachte als Gast bring ich mal was mit." lächelte ich ihn an und sah mich weiter um. "Es hat sich hier wirklich nichts geändert, alles sieht noch wie damals aus." sagte ich freundlich.
Dann folgte ich Ian ins Wohnzimmer , ich ließ ihn natürlich voran gehen.

----> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 92 Benutzer (12.02.2025 16:18).