WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!

Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!

Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 18.01.2014 20:23
von Ian Somerhalder • 121 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 20.01.2014 19:37
von Ian Somerhalder • 121 Beiträge

<---- Eingang/Ausgaang.

,,Klar geht es mir gut, wie könnte es mir nicht gut gehen jetzt da du hier bist?", fragte ich sie lächeln und vergrub meine Hände in die Hosentasche. Das sie sich umsah, vernahm ich nur nebenbei denn ich musste sie einfach nur ansehen. Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein, aber Nina scheint heute noch schöner zu sein als sonst. Nicht das sie nie schön gewesen war, doch heute war sie mehr als wunderschön.

Mit einem lächeln nahm ich ihr die Sektflasche ab und stellte sie erstmal auf den kleinen Tisch neben den Eingang. Ich sah mich ebenfalls kurz um, bevor ich wieder mit ihr sprach. ,,Ich hab wirklich nichts geändert. Ich meine das Haus hatte keine Veränderungen gebraucht, also hab ich auch nichts geändert", sagte ich zu ihr und ging schon mal voran ins Wohnzimmer. ,,Du kannst dich ruhig setzen, wenn du willst", sagte ich zu ihr und zeigte mit der Hand dabei auf das Sofa. Mit schnellen Schritten ging ich in die Küche und holte uns beiden etwas zu trinken. Als ich wieder kam, stellte ich alles ab und setzt mich neben ihr hin. ,,Erzähl schon, gibt es irgendwas neues bei dir?", fragte ich sie neugierig. Die Drehpause war ja noch nicht zuende, deswegen konnte es ja gut möglich sein das sie irgendwas anderes gemacht hatte.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 20.01.2014 23:07
von Nina Dobrev • 120 Beiträge

Auf Ian seinen ersten Kommentar hin wurde ich etwas rot und lächelte etwas verlegen, man konnte mir ansehen das mir dieser Antwort natürlich gefiel ,denn auch ich war wirklich glücklich ihn zu sehen. Wir hatten trotz der Trennung schon immer einen guten Kontakt und wurden zu sehr guten Freunden , doch gerade als wir Vampire Diaries Season 5 drehten und wir als Damon und Elena als Liebespaar vor der Kamera standen merkte ich schon wie sehr ich ihn doch in meinem Leben vermisste, nicht nur als Freund sondern als mein Freund. Damals gab es viele Faktoren die zu unserer Trennung führten , doch ich war der Meinung das sich das alles nun geändert hatte.

"Freut mich das du es schön findest mich zu sehen." sagte ich mit einem liebevollen Lächeln und folgte Ian dann in sein großes Wohnzimmer. Ich fühlte mich auf anhieb wohl bei ihm, das war ja auch kein wunder ich lebte die meiste Zeit mit bei ihm.
Ich setzte mich auf die große Couch und wartete bis Ian wieder mit etwas zu trinken kam und sich zu mri setzte. Mein Lächeln wurde wieder breiter. "Hm lass mich überlegen, ich hatte noch ein paar Interviews in der Zeit war auf ein paar Veranstaltungen und das wars. Und bei dir? gibt es da etwas neues Mister Smolderholder?" fragte ich mit einem frechen Grinsen und nahm das Glas vom Tisch um einen Schluck zu nehmen.
"ich hatte mir gedacht wenn du Zeit und Lust hast, könnten wir die Fashion Week nachher noch besuchen." schlug ich dann vor.
Ian sah heute wieder umwerfend aus, noch immer war ich in seiner Gegenwart leicht nervös, der Mann war einfach perfekt, in meinen Augen und ja ich musste gestehen ich vermisste ihn wirklich verdammt stark.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 92 Benutzer (12.02.2025 16:18).