<---- Eingang/Ausgaang.
,,Klar geht es mir gut, wie könnte es mir nicht gut gehen jetzt da du hier bist?", fragte ich sie lächeln und vergrub meine Hände in die Hosentasche. Das sie sich umsah, vernahm ich nur nebenbei denn ich musste sie einfach nur ansehen. Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein, aber Nina scheint heute noch schöner zu sein als sonst. Nicht das sie nie schön gewesen war, doch heute war sie mehr als wunderschön.
Mit einem lächeln nahm ich ihr die Sektflasche ab und stellte sie erstmal auf den kleinen Tisch neben den Eingang. Ich sah mich ebenfalls kurz um, bevor ich wieder mit ihr sprach. ,,Ich hab wirklich nichts geändert. Ich meine das Haus hatte keine Veränderungen gebraucht, also hab ich auch nichts geändert", sagte ich zu ihr und ging schon mal voran ins Wohnzimmer. ,,Du kannst dich ruhig setzen, wenn du willst", sagte ich zu ihr und zeigte mit der Hand dabei auf das Sofa. Mit schnellen Schritten ging ich in die Küche und holte uns beiden etwas zu trinken. Als ich wieder kam, stellte ich alles ab und setzt mich neben ihr hin. ,,Erzähl schon, gibt es irgendwas neues bei dir?", fragte ich sie neugierig. Die Drehpause war ja noch nicht zuende, deswegen konnte es ja gut möglich sein das sie irgendwas anderes gemacht hatte.