WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!


Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!
#1

Probeplay Jenna Dewan

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 19:33
von Paul Wesley • 203 Beiträge

Viel Glück ;)

nach oben springen

#2

RE: Probeplay Jenna Dewan

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 19:46
von jenna
avatar

Exakte 3 Tage sind ins Land gestrichen in denen die Junge Frau wieder in den Staaten ist, ihr Urlaub auf Hawaii war wirklich erholsam und schon jetzt sehnt sie sich zurück nach dem Kristall blauen Meer und den freundlichen Einwohnern ,welche sie gleich alle beisammen in ihr Herz geschlossen hat. An ihrem Kühlschrank dort hängt nun das gemalte Bild zweier Kinder welche sie im Urlaub kennen gelernt hat, immer wenn sie jetzt darauf schaut errinert sie sich an den Abend wie sie alle zusammen saßen und einfach eine schöne Zeit hatten.

Das Wetter heute scheint sehr einladend zu sein hinaus zu gehen, ungern möchte sie in ihrem Haus sitzen und darauf warten das etwas geschieht, selbst ist die Frau und selbst ist Jenna! Ihre leichte Strickjacke übergeworfen lässt sie ihren Wagen heute einfach mal stehen, aus der Garage holt sie ihr Rad und beschließt damit an die Promenade zu fahren. Schlängelnd durch den Verkehr weicht ihr blick das eine oder andere mal hinauf gen Himmel, sie möchte sehen ob sich nicht doch noch ein Unwetter anbahnt oder nicht. Jenna hat nichts gegen den Regen ganz im Gegenteil ... manchmal scheint es auch ein Vorteil zu sein - viele Menschen tummeln sich dann nicht dort und sie hat alles für sich . Da sie schon des öfteres mit ihrem Rad hier war , weiß sie genau wo sie es abstellt und auch abschließt , es ist zwar nicht mehr das Neueste aber dennoch ist es lieb und ungern würde sie zurück kommen und bemerken das es gestohlen ist. Ihr Haar das im leichten Wind zu tanzen beginnt zu einem lockeren Zopf gebunden, begegnet sie allen Menschen die ihr entgegen kommen freundlich, bis zum ende der großen Brücke die bis hin ins Wasser führt sucht sich die Frau ihren Weg. Herrlich *___* ihre Arme abstützend an dem Geländer streckt sie sich weit hinaus und schließt ihre Augen, die angenehme kühle Luft lässt sie sich um die Nase wehen und genießt es auch hie etwas Natur genießen zu können.

als ihre Augen sich öffnen erblickt sie einen kleinen Felsvorsprung der nahe der Brücke gelegen ist, ihr Herz das immer wieder nach Abenteuer schreit beginnt wie wild zu wummern, die Frage tut sie es oder nicht macht sich in ihrer Magen Gegend breit ° mhm °abwartend das ... das Ältere Ehepaar sich wieder auf macht um nach Hause zu gehen, klettert sie über den Rand und hält sich so fest das sie ihr Bein so weit ausstrecken kann das sie den ersten kleinen Felsen erreicht - so entweder sie bleibt nun so hängen oder macht den Absprung und hofft das alles gut geht. Wer nicht wagt der nicht gewinnt , heraus gelassen mit einem kleinen quietschen das hoffentlich niemand hört , lässt sie los und findet zu ihrem Glück den Halt auf den Felsen. Von dort ist die Aussicht noch viel schöner, also Schuhe aus damit sie nicht abrutschen kann und hingesetzt um das rege treiben des Wassers zu beobachten.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay Jenna Dewan

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 20:09
von Channing Tatum • 213 Beiträge

//Schreibst du wirklich immer so oder gibst du dir nun besondere Mühe weil es ein PP ist? Falls du dir besondere Mühe gibst... Play so wie du immer playst, nicht das einer von uns hinterher böse Überraschungen erlebt! Hatte ich nämlich leider Gottes schon öfters! Wenn nicht... Hab ich nix gesagt!






Es war wieder einmal ein Tag wie jeder andere in Hollywood. Die sonne schien vom blauen Himmel und es waren angenehme 25 Grad in L.A. Nicht schlecht wenn man bedachte das es sich dabei um einen Wintertag handelte. Aber selbst der Winter im Sonnenstadt war nicht kalt. Aber das sorgte nur dafür das er sich hier wie Zuhause fühlte, denn auch in Alabama kletterten die Temperaturen im Winter selten unter 10 Grad.
heute war sein freier tag und er musste erst heute Abend zu einem Nachtdreh erscheinen. Da war es nur verständlich das er sich dazu entschloss den sonnigen Tag nicht im Haus sondern an der Strandpromenade zu verbringen. Zwar würde der Strand nicht ganz leer sein, aber egal. Er kannte einen Abschnitt wo wenig los war und wo er sich beruhigt in der Öffentlichkeit zeigen konnte ohne sich zu vermummen.

Gesagt getan. Er setzte sich in sein Auto und fuhr von seinem Haus in den Hills hinunter an den, wie er bereits erwartet hatte, belebten Strand. Er stellte das Fahrzeug auf einem noch freien Parkplatz ab und stieg aus. Zum Glück war es sonnig, sodass es nicht seltsam aussah wenn er eine Sonnenbrille trug. Kurz blickte er sich um, doch bislang schien er niemandem aufgefallen zu sein, weswegen er sich auf dem schnellsten Weg zum etwas abgelegenen Abschnitt der Promenade machte. Gut hier war es nicht so schön wie im belebten Abschnitt, aber wenigstens hatten man hier seine Ruhe. Und außerdem machte die Abgeschiedenheit diesen Ort schön. Nur wenige Leute verirrten sich hierher, weil der Sand hier weniger weiß und mit Kieseln durchzogen war. Dennoch hatte der Abschnitt eine einzigartige Schönheit, durch die nahe gelegenen Felsen die wie ein natürlicher Abschottungsmechanismus funktionierten.

Kaum war er hier angekommen, entspannte er sich sichtlich und ließ den blick über die Weiten des Ozeans schweifen. dabei fiel sein Blick auf eine junge frau die über das Geländer der Promenade kletterte um auf einen kleinen Felsvorsprung zu klettern. Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen als er sie dabei beobachtete bis sie das Hindernis schließlich überwunden hatte.
Einem Impuls folgend schlenderte er auf die stelle zu an der sie über die Brüstung geklettert war und stützte sich mit seinen beiden Unterarmen an eben dieser ab. Eigentlich war es nicht seine Art Leute anzuquatschen die er nicht kannte, ganz einfach weil er lieber unentdeckt blieb wenn er frei hatte, jedoch bahnten sich die Worte bereits aus seinem Mund ohne das er darüber nachdachte. "Sie wissen schon das sie hier nicht drüber klettern dürfen oder? Passen sie auf das sie nicht ins Wasser fallen!" gab er mit einem deutlich hörbaren schmunzeln in der Stimme von sich und richtete seinen blick auf ihren von langen, dunklen Haaren bedeckten Nacken.


nach oben springen

#4

RE: Probeplay Jenna Dewan

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 20:25
von Jenna
avatar

-----Das ist meine Schreibweise die ich immer benutze, es sei denn du möchtest auch lesen wie ich in der Ich- Form schreibe dann antworte ich dir als nächstes so :)


Das piksen an ihrem Hintern durch den rauen Absatz der Felsen , irgnoriert sie gekonnt – es heißt nicht nur wer Schön sein will muss leiden sondern auch wer besonders sitzen möchte , sollte dafür etwas in kauf nehmen. Ihre Schuhe neben sich liegend habe gerade so das sie platz haben, fällt ihr Blick auf ein Möwen Paar das sich damit Beschäftigt sich zu streiten , komisch für viele aber für sie sehr schön das man so etwas noch beobachten kann. Wenn man überlegt gibt es hier auch viele Stadtteile in denen man nicht mal mehr einen Baum sieht, wenn man Jenna fragen würde wie sie die Zukunft einschätzt würde sie leider die Erkenntnis bekommen , das es noch viel weniger Natur geben wird und das es wieder mal jemanden gibt der sich für etwas besseres hält und ganz toll erfindet das bisschen Natur zu Vermarkten und im Nachhinein zahlt man eine Menge Geld dafür etwas Grün sehen zu können. Es ist nicht so das sie eine Regelrechte Abneigung von der Stadt und ihren Tumult hat , wäre ja auch Dumm weil warum würde sie nun dann hier wohnen? Dennoch ist es die Natur welche sie besonders liebt und diese kleine Ecken noch zu schätzen weiß, leider beginnt die Mehrzahl nur noch in Hohen Gebäuden zu denken und wie man am besten schnell sehr viel Geld machen kann.
Ihre Augen seelenruhig geschlossen , schweift sie zurück zu den Vergangenden Tagen .. zurück zu ihrem Urlaub was sie lächeln lässt.

Heraus gerissen aus ihren Gedankengang wird sie als eine Männliche sehr tiefe und doch angenehme Stimme das Wort an sie richtet, erschrocken darüber das jemand zu ihr spricht zuckt die Junge Frau zusammen – dies hat auch seine Auswirkung mit einem Satz darf sie beobachten wie ihre Schuhe den Steinigen und unebenen Fels herunter kullern und im Wasser landen seufzend schaut sie ihnen nach '' und euch hatte ich noch nicht so lange '' ihren Kopf gemischt mit ihrem Zierlichen Körper etwas herum drehend, betrachtet sie den Mann der Schuld daran trägt das ihre Schuhe nun alleine auf eine Reise sich begeben '' hat man ihnen nicht beigebracht das man keine Frauen erschrecken soll, die auf einem Felsen sitzen ? '' Jenna weiß das sie es Offiziell nicht darf ,aber ist es nicht bei vielen Dingen so das wenn sie besonders Spaß machen verboten sind ? Dennoch sanft nach dem geschehen richtet sie ein weiteres mal ihr Wort an ihn '' dort wo sie stehen kann doch jeder , das Wasser beobachten meinen sie nicht? '' aus ihrer Scherzenden Art heraus, rückt sie etwas beiseite und klopft neben sich '' wollen sie vielleicht auch? Oder haben sie Angst nass zu werden ? '' forschend wirkt ihr Blick da sie ihn nicht einschätzen kann wie er handeln wird.

nach oben springen

#5

RE: Probeplay Jenna Dewan

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 20:31
von Channing Tatum • 213 Beiträge

//Nein danke ich wollte es nur wissen ob du dir besondere Mühe gibst^^ ich schreibe selbst auch nicht in der ich-Form! Mir reichen die beiden schon und von mir aus darfst du dich registrieren wenn die Admins ihr okay geben! Es sei denn du willst erst noch nen weiteren post von mir sehen.^^ Deine Entscheidung!


nach oben springen

#6

RE: Probeplay Jenna Dewan

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 20:32
von Jenna
avatar

gib zu du hast doch nur Angst zu klettern und brichst deswegen schon das Probeplay ab xD nein von meiner Seite reicht es was ich gelesen habe, aber es geht ja viel mehr darum ob du dich damit anfreunden kannst
Dann warte ich mal die Antwort der Admins ab

nach oben springen

#7

RE: Probeplay Jenna Dewan

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 20:34
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Ich schmeiß mich mal zwischen euch beide! Wenn mein Bruder nichts dagegen hat dann darfst du dich sehr gerne Anmelden! Aber Pfleglich mit ihm umgehen ich brauch ihn noch ;)

LG Soph

nach oben springen

#8

RE: Probeplay Jenna Dewan

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 20:42
von Channing Tatum • 213 Beiträge

Du kommst immer an erster stelle mein Augenstern! :* <3
Aber gut dann sag ich mal.. Willkommen Jenna! ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (21.11.2014 23:22).