WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!


Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!
#1

Probeplay Mila Kunis

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 20:31
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Viel Spaß euch Zwei und viel Glück <3

nach oben springen

#2

RE: Probeplay Mila Kunis

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Dauert eben noch was. ;)

nach oben springen

#3

RE: Probeplay Mila Kunis

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 21:09
von Channing Tatum • 213 Beiträge

//Passt mir ganz gut! Ich muss eh gerade posten!^^


nach oben springen

#4

RE: Probeplay Mila Kunis

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// So ich habe jetzt gepostet, nachdem PBs Telefon endlich Ruhe gab. xD Ich habe mir irgendeine Situation aus den Fingern gesogen. Finde den Anfangspost immer am schwierigsten. xD



Der letzte Drehtag hatte begonnen und das einzigst schlechte daran war, dass es regnete. Immer noch spürte sie jeden Knochen von der letzten Kampfszene. Doch hatte sich das harte Training der letzten Monate, mehr als bezahlt gemacht. Es war ihr erster Dreh mit Channing zusammen und sie musste zugeben, dass er echt Charme hatte. In der ganzen Zeit hatten sie sich besser kennen gelernt und in den Pausen Zeit miteinander verbracht. Wenn man solange weg war von Zuhause, kam es ganz gelegen wenn man sich einigermaßen mit dem Cast verstand. Die ganze Crew hatte sich noch einmal versammelt um etwas zusammen zu Essen und einfach abzuhängen, dabei die letzten Wochen revue passieren lassen. Nachdem Mila sich umgezogen hatte gesellte sie sich zu dem Rest. Viele Gespräche waren schon im gange, wobei sie jedoch nur flüchtig zuhörte. Denn so ganz war sie nicht anwesend, schweiften ihre Gedanken doch vollkommen ab. Sie dachte darüber nach, wie der Film ankommen würde, was sie in der Zukunft noch gerne tuen würde. Immer wieder tat sie dies. Viel zu viel nachdenken.

Eine Stimme holte sie wieder zurück in die Realität. Instinktiv schaute sie auf und erkannte das es Channing war. Welcher auch mehr als mitgenommen aussah. Was jedoch kein Wunder nach diesem Tag war. Die meisten Kampfszenen hatten sie selbst gedreht, anstatt Doubles. "Na du kannst noch aufrecht gehen? Was für eine Glangleistung", neckte sie ihn und deutete auf den leeren Stuhl neben sich. Er schob ihr ein Glas Bier rüber, was sie dankend annahm. "Sag mal wie heißt dein Personaltrainer? Ich brauche seine Nummer. Wahnsinn wieviel Ausdauer du hast. Ich habe schon nach der zweiten Szene gedacht ich kriege einen Herzklabaster. Ich musste das auch ewig neu abdrehen. Irgendwie habe ich es dann hinbekommen, frag mich jedoch nicht wie", erzählte sie breit grinsend.

nach oben springen

#5

RE: Probeplay Mila Kunis

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 22:10
von Channing Tatum • 213 Beiträge

//Entschuldige bitte lieber Gast, ich komme hier heute nicht hinterher mit allem! Also wenn es dir nichts ausmacht würde ich gern auf das Probeplay verzichten und das hier einfach als Probepost ansehen. es sei denn du möchtest wissen wie ich playe und ob es dir gefällt! dann müsstes du dich aber noch einen moment gedulden. Ansonsten gefällt mir dein Post und nach dem okay der Admins dürftest du dich von mir aus gern registrieren!

LG
Chan


nach oben springen

#6

RE: Probeplay Mila Kunis

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Hey gar kein Problem. Was bist du auch heute so gefragt! :P Schön das er dir gefällt. Nö das passt dann schon. ;) Ich warte mal ab, was das Team sagt.

nach oben springen

#7

RE: Probeplay Mila Kunis

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 22:20
von Paul Wesley • 203 Beiträge

dann sage ich nur kurz- Anmelden! :D
herzlich willkommen ;)

nach oben springen

#8

RE: Probeplay Mila Kunis

in Kurzes Probeshoot 19.01.2014 22:20
von Sophia Bush • 285 Beiträge

wenn ihr euch einig seit darfst du dich gerne Anmelden ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (21.11.2014 23:22).