WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!


Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!
#1

Probepost Elsa

in Kurzes Probeshoot 22.01.2014 09:34
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Viel Spaß ♥

nach oben springen

#2

RE: Probepost Elsa

in Kurzes Probeshoot 22.01.2014 09:51
von Elsa
avatar

Ich wusste nicht so recht was ich gerade mit meiner Zeit anfangen sollte, da ich seit langem mal Endlich Urlaub hatte. Sonst habe ich diesen mit Chris verbracht, aber Chris war beim Dreh und so musste ich eben alleine Los. Okay wir waren nicht mehr zusammen, aber dennoch verbrachten wir noch recht viel Zeit miteinander, was sich aber doch immer wieder mal sehr schwierig erwies, doch machten wir das beste, drauß.
So rief ich meine Freundin Jordana anum zu hören ob sie vielleicht etwas Zeit hatte, es war nur ein kurzes Gespräch und ja wir trafen uns gleich im Shopping Center um einen Kaffee zutrinken und einfach mal etwas zu quatschen. Das war schon lange überfällig, aber das brachte das Schauspielerleben eben so mit sich, das Freundschaften leiden und diese immer mal wieder zu kurz kamen, umso wichtiger war es eben, das man wenn man Zeit hatte diese auch mit den Freunden wie auch mit der Familie verbrachte.
Das Verhältnis zu meinen eltern wie auch zu meinen Ex-Schwiegereltern war hervorragend so das ich keine Probleme hatte mit Streit oder sonst irgendwelchen Problemen. Chris war noch immer ein toller Mann und auch noch immer tief in meinem Herzen verankert so würde es auch bleiben, denn er war, nein er ist der Mann meiner Träume, doch unsere Trennung war wohl gerade zu dieser Zeit nicht schlecht um zusehen wie es mit uns weiter gehen würde. Klar ich liebte ihn noch immer, doch so wie es gerade war, das wir gute freunde waren, war das vollkommend okay, denn wir verstanden uns eben echt klasse. Doch wer wusste schon was die Zukunft bringen würde? Niemand also ließen wir beide es einfach auf uns zukommen, so war es auch das beste.

Eine halbe Stunde später war ich dann auch im Center und sah Jordana schon die am Cafe auf mich wartete und ein lächeln zirrte meine Lippen" Hey schön dich zusehen, unsere Jobs sind echt mal nichts für Freundschaften was? Aber schön das du Zeit hast" so begrüßte ich sie mit einer Umarmung und deutete auf das Cafe"Dann wollen wir uns mal setzen und dann erzählst du mir erstmal was über deine Neuen Projekte, ja?"Ich war zwar selbst eine Produzentin, doch wollte ich auch wissen wie der Job bei meinen Freunden so lief, da es nicht bei allen immer gut lief.
Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte immer mal wieder und war begeistert über die Angebote die sie bekam, sowas hätte ich mir auch gewünscht, doch ich war auch so vollkommend ausgebucht.

Nach etwa einer Stunde gingen wir beide dann ins Center rein und suchten noch was für unsere Liebsten, ich vorallem, da meine Mutter in den nächsten Tagen Geburtstag hatte und ich hatte bis jetzt noch keine Zeit gehabt was für sie zu besorgen! Sicher das hätte ich auch meinen Assistenten machen lassen können, doch sowas mache ich lieber selbst, sonst kommt da nichts vernüftiges beis raus.
Nachdem wir alles gefunden hatten verabschiedeten wir uns wieder da Jordana wieder los musste, sie hatte eben ebenfalls wie ich einen straffe Zeitplan.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Elsa

in Kurzes Probeshoot 22.01.2014 09:59
von Chris Hemsworth • 55 Beiträge

Also ich melde mich hier gleich mal zu Wort.
Mir gefällt das sehr gut und ich würde mich freuen wenn du dich Anmeldest


nach oben springen

#4

RE: Probepost Elsa

in Kurzes Probeshoot 22.01.2014 10:08
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Wenn ihr euch einig seit dann einmal Anmelden bitte

nach oben springen

#5

RE: Probepost Elsa

in Kurzes Probeshoot 22.01.2014 10:09
von Elsa
avatar

Hab ich schon Sophia Musst mich nur noch bestätigen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (21.11.2014 23:22).