WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!


Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!
#1

Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 22.01.2014 11:51
von Jensen Ackles • 169 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 22.01.2014 19:38
von Ian Somerhalder • 121 Beiträge

Nachdem ich mit Nina noch eine Weile bei mir zuhause geredet habe, beschlossen wir gemeinsam zum PETA - Event zu gehen. Als ich sie mit der Limo abgeholt hatte und wir drin saßen, reichte ich ihr ein Glas Champagner und nahm mir selbst ein Glas. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht sah ich sie an. ,,Auf einen wunderschönen Abend mit dir meine Schöne", sagte ich zu Nina und stieß mit ihr an.

Dies war der zweite Auftritt seit unserer Trennung Doch auch wenn wir uns getrennt haben, verstand ich mich mit ihr noch blendend. Um ehrlich zusein, empfindete ich sogar noch was für Nina. Ich nahm einen kleinen Schluck und lächelte sie an. ,,Du siehst mal wieder wunscherschön aus Nina", sagte ich zu ihr und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Nach einer Weile kamen wir auch schon an ud ich stieg als erstes aus um Nina raus zu helfen. Kaum waren wir aus der Limo raus, blitzen schon die ersten Kameralichter. Von allen Seiten hörte ich unsere Namen. Aus Reflex nahm ich ihre Hand und lief mit ihr den roten Teppich entlang. Ab und zu blieb ich stehen und schrieb Atogramme und sah immer mal wieder zu Nina die das selbe tat.

nach oben springen

#3

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 22.01.2014 21:59
von Channing Tatum • 213 Beiträge

Während der fahrt hierher, alberten er und Sophie gewohnt rum. Es tat gut sie wieder um sich zuhaben, denn sie hatten sich schon eine ganze Weile nicht gesehen. Als sie auf Mandy zu sprechen kam, lachte er. "Wohl kaum meine Süße... Wir haben uns lediglich auf einen Spaziergang getroffen!^^ Wenn irgendwas zwischen uns laufen würde, dann würde ich garantiert diskreter vorgehen nicht wahr?" fragte er schmunzelnd und zwinkerte ihr zu. Es war zwar nicht so das er ein Problem damit hatte seine Freundin, wenn er eine hätte so offen zu zeigen, aber mit Sicherheit würde er es gerade zu Anfang weniger auffällig machen, denn der ständige Druck von außen würde eine Beziehung deutlich erschweren und seiner Meinung nach musste eine Beziehung erst einmal eine feste Ebene haben ehe man sie in die Öffentlichkeit hinaus tragen sollte.
"Aber was ist mit dir und meinen Buddy? Er hat die Nacht also bei dir verbracht?" erkundigte er sich neugierig und gab sich auch keine Mühe sein süffisantes Grinsen zu verbergen.
Doch dann kamen sie erst einmal bei dem Event an und er hob grinsend seinen Zeigefinger. "Dieses Gespräch ist noch nicht beendet. Du wirst um eine Antwort nicht herum kommen!" gab er von sich und zwinkerte ihr zu. Dann grinste er. "Bereit?" wollte er erfahren und als sie nickte, ging auch schon die Tür auf und er stieg aus dem Wagen. Sofort reichte er Soph die Hand das sie ebenfalls aussteigen konnte und legte diese dann auch sogleich auf ihre untere Rückenpartie, während er ein Lächeln aufsetzte und zusammen mit seiner Schwester Schritt für Schritt voran ging.


nach oben springen

#4

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 22.01.2014 22:08
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Sie schmunzelt ein wenig und nickt bei seinen Worten "Weiß ich doch! Außerdem passt ihr auch nicht zusammen" meinte sie nur grinsend und zuckt leicht ihre schultern bei seinen Seitenblick "Was denn ich will für dich nur das Beste! Da wird es jede frau schwer haben in meinen Augen..." meinte sie lachend auch wenn Amanda sicher Süß war. Sie wusste doch das ihr Bruder sicher nicht so offenherzig damit umgehen würde wenn da mehr wäre. Aber man muss ja wenigstens nachfragen um sich wirklich sicher zu sein.
Als es dann aber um Jensen ging verschloss sich ihr Gesicht auch gleich denn sie war sich ja selbst noch nicht sicher was da genau zwischen ihnen war. Sie hatten ja nun mal auch keine Zeit gehabt darüber zu reden oder so. Sie zuckt auch nur ihre Schultern "Ja das wirst du ja sicher Spätestens in denn nächsten Tagen in den zeitungen lesen" Nuschelte sie und deutet nach draußen "Schau an wie sind da!" Wechselte sie auch gleich mal das Thema! Sie würde da nun auch nicht mehr drüber reden erst einmal. ^^ Als er fragt ob sie Bereit wäre nickt sie langsam und schon ging auch schon die Tür auf und er stieg aus. Als er ihr die Hand reichte legt sie ihre in seine und auf ihren Lippen war nun das Typisch strahlende lächeln zu sehen was ihre Grübchen zeigte. Sie legte Chan ihren Arm um seine Hüfte und zusammen gingen sie auf den Roten Teppich wo ihre Namen immer wieder gerufen wurden und sie sich immer wieder in eine andere Richtung drehten um Fotos machen zu lassen. Da dies auch für einen guten zweck war ließ sie es gerne über sich ergehen und mit Chan an ihrer Seite war das auch recht gut zu ertragen! ^^


nach oben springen

#5

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 22.01.2014 22:19
von Barbara Palvin • 92 Beiträge

Barbara fuhr in ihrer Limo vor und bekam die Türe von ihren Fahrer aufgehalten. Ein Lächeln strahlte auf ihren Lippen das genau zeigte wie sehr sie sich nun schon auf dieses Event freute. Sie war eine der Berühmtheiten die PETA öffentlich unterstützten, hatte auch eine Kampagne für sie gemacht, das machte sie hier zu einem gerne gesehenen Gast und sie freute sich einfach hier helfen zu können, ihr Beruf... naja sie liebte die Mode und alles dennoch war es froh auch mal das Gefühl zu haben das man etwas gutes für die Welt tat... also eine wirklich bedeutende positive Verbesserung hervor rief. "Barbara!", hörte sie ihren Namen aus der Menge, posierte und winkte leicht mit der rechten Hand. Sie war mal wieder alleine unterwegs, ihre Freunde hatten alle zu tun und somit war die Brünette ohne Gesellschaft. Nicht gerade wünschenswert, ihrer Meinung nach. Sie lief weiter über den roten Teppich, winkte, posierte und merkte die Reaktionen auf ihr wirklich kurzes und ihrer Meinung nach wirklich heißes Kleid. Auch wenn sie weit mehr an hatte als auf den PETA-Plakaten war es dennoch offensichtlich das man darüber redete.
Sie selber allerdings ließ sich davon nicht beirren, meine Güte, sie arbeitete für VS, sie könnte gleich ihren Job kündigen wenn sie etwas dagegen hätte nackte Haut zu zeigen.
Auf dem roten Teppich waren bisher noch Nina Dobrev und Ian Somerhalder, außerdem auch Channing Tatum und Sophia Bush zu sehen die vor ihr liefen und bei denen sie dann mit ein paar Schritten war. "Hallo.", meinte sie mit einem freundlichen Lächeln in die Richtung der Beiden und sah dann Sophia näher an. Man hatte sich schon einmal gesehen vor daher wusste zumindest alle vom Gegenüber wer sie/er war
"Du siehst bezaubernd aus!", meinte sie ehrlich zu der Brünetten.


nach oben springen

#6

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 22.01.2014 22:38
von Channing Tatum • 213 Beiträge

Er warf Sophia einen fragenden Seitenblick zu als sie meinte das er und Mandy nicht zusammen passen würden. "Nicht? Wer passt denn deiner Meinung nach zu mir?" erkundigte er sich schmunzelnd. Im Grunde genommen wusste er sehr genau das keine Frau in Sophs Augen gut genug war, genauso wie kein Mann in seinen Augen gut genug für sie. Gut zugegeben mit seinem Kumpel Jensen würde er sich wohl noch anfreunden können. Aber selbst da hatte er so seine Probleme mit.^^
Jedoch ging seine Schwester dem Thema möglichst aus dem Weg und er runzelte die Stirn. "Du willst allen ernstes das ich es wie der Rest der Welt aus der Presse erfahre Soph? Ist das dein Ernst? Wenn du mir nichts erzählst frag ich Jensen.^^ Der redet mit mir schon!" gab er grinsend von sich.Er würde ja schließlich nicht so leicht aufgeben. Immerhin ging es hier um seine Schwester!
Allerdings wurde Sophia gerettet denn im nächsten Moment kamen sie am roten Teppich an. Für den Moment gab er deshalb auch Ruhe. Das war wohl kaum ein Thema das man auf solch einer Veranstaltung besprechen sollte wo jede Menge Reporter an allen Ecken und Enden standen. Nein das war eindeutig ein Thema für den Privatbereich. Deshalb konzentrierte er sich nun auch erst einmal darauf seine Schwester über den roten Teppich zu führen.
Immer wieder mussten sie anhalten um Fotos zu machen oder aber Fragen zu beantworten wie wichtig der Tierschutz für sie war etc. Das Übliche eben. Er selbst war der Meinung das Tierschutz zu den wichtigsten Aufgaben der Menschheit gehörte. Gleich hinter dem Schutz für Kinder. Denn Kinder und Tiere waren in dieser Welt nun einmal das schwächste Glied und dieses musste man schützen so weit es in seiner Macht stand. Plötzlich wurden sie von jemandem angesprochen und er blickte in Richtung der Stimme. Barbara Palvin stand da. Er nickte ihr mit einem Lächeln zu, denn natürlich kannte man sich vom sehen und von diversen Veranstaltungen. "Hallo Barbara! Schön dich zu sehen. Gut siehst du aus!" gab er von sich, doch schon hörte er wie die Presse wieder einmal seinen Namen rief und so drehte er sich kurzerhand mit den beiden Frauen zusammen in die Richtung der Kamera und legte dabei auch Barbara eine Hand auf ihren Rücken bis das der Presseheini^^ zufrieden war. dann ließ er die Hand wieder sinken und blickte zu den beiden Frauen. "Sollen wir?"


nach oben springen

#7

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 22.01.2014 22:50
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Als sie seine Frage hörte hebt sie eine Braue und schmunzelt "Die frage meinst du nicht ernsthaft oder? Die Frau die dich irgendwann wirklich mal Glücklich macht ist gerade mal gut genug für dich..." meinte sie und zwinkert ihm ein wenig zu. Denn das war das Mindeste was er verdient hatte! Als es dann aber um Jensen ging runzelt sie wieder so überlegend die Stirn "Ich weiß selbst nicht was das da ist oder was nicht okay?" meinte sie nun etwas gereizt und hoffte einfach das er das Thema nun erst einmal sein ließ. Es machte sie irgendwie nervös darüber nachzudenken. Sie wusste nicht warum aber mit einmal hatte sie wirklich Angst das sie vielleicht nur ne Schnelle Nummer oder so gewesen war. Ja sie wusste schon warum sie in der Regel nicht so schnell zu haben ist. Man macht sich doch immer nur danach ein Kopf. Vor allem wenn es der kerl am nächsten Morgen so verdammt eilig hat weg zu kommen ^^
Doch dann waren sie ja auf den Roten Teppich und sie setzte das Perfekte Strahle lächeln auf ihre Lippen. Niemand würde nun mehr annehmen das ihr irgendwas im Kopf herum ging. Ein hoch darauf Schauspielerin zu sein das Zahlte sich wirklich immer wieder aus. Auch sie beantwortete fragen zum thema Tierschutz! Ihr Ex Mann und sie hatten ja immer viel getan für Tiere und auch 4 Hunde zusammen gehabt die sie gerettet hatten. Das wussten die leute natürlich und auch nach der Scheidung von Chad war jeder von ihnen noch im Tierschutz Aktiv. Denn auch wie Chan war sie der Meinung das die Tiere sich eben nicht selbst Verteidigen konnten so das die Menschen dafür eben sorge tragen mussten das es denn Tieren gut ging. Persönliche Fragen Ignorierte sie aber einfach und sagte das sie nicht für sich sondern für die Tiere da war. Als sie eine Weibliche Stimme bei sich hörte drehte sie sich um und lächelte Barbara an wobei sie ihr einfach einen kuss auf die Wange verpasste. "Schön dich zu sehen. Du siehst auch wie immer Wunderschön aus. Dein Kleid ist ein traum" meinte sie auch wenn das nicht wirklich viel Stoff war! ^^ Sie ließ noch ein paar Fotos machen doch als sie Chan seine Frage hörte nickte sie ein wenig "Bitte ich bekomme langsam Kopfschmerzen" Meinte sie schief grinsend und sah fragend zu Barbara. Kann ja sein das diese noch eine Runde auf dem Roten teppich drehen wollte!


nach oben springen

#8

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 22.01.2014 23:11
von Barbara Palvin • 92 Beiträge

Barbara war auch stets engagiert um irgendwie helfen zu können. Nun, nachdem sich die ukrainische Schönheit, einiges an Berühmtheit eingesammelt hatte wollte sie eben diese auch nutzen und zwar nicht dafür leichter an Stoff zu kommen oder ähnliches sondern um anderen zu helfen, ob Menschen oder Tiere, es war einfach alles wichtig und so versuchte sie so viel wie möglich davon auf die Reihe zu bekommen so das sich vielleicht wirklich mal etwas ändern würde. Sie stolzierte also heute nicht umsonst über den Roten Teppich sondern um den Tieren zu helfen und das war wirklich mal ein guter Grund.
Das sie alleine war störte sie jedoch dennoch ein wenig und deswegen hängte sie sich dann auch an Channing und Sophia die gerade so günstig vor ihr herliefen, sie waren schließlich ziemlich sympathisch und Barbara hoffte einfach mal sie nicht allzu sehr zu stören. Also sprach sei die Beiden an und sah zu Channing als dieser ihr ein Kompliment machte. "Ja finde ich auch. So bin ich nicht ganz so alleine.", meinte sie grinsend und schaute dann an sich herab. "Danke...", meinte sie mit einem Lächeln und sah ihn dann an. "Das kann ich aber nur zurück geben. Auch wenn das auf den werten Herrn ja eh meist zutrifft.", meinte sie und zwinkerte ihm zu. Naja okay, seine Haare waren ein wenig zu kurz aber sie wollte ja nicht meckern xD
Sophia drückte sie kurz und küsste sie ebenfalls auf die Wange, dann lächelte sie breit. "Es freut mich auch total und dankeschön... wo PETA doch gerne immer so wenig Stoff wie möglich hat.", meinte sie mit einem frechen Schmunzeln und schon legte sich Chans Hand auf ihren Rücken und automatisch stellte sich ein strahlendes Lächeln auf ihren Lippen ein, sie warf die Haare nach hinten und sah in die Kameras. Tja, der Model Vorteil, Fotos konnten einen nicht schocken.
Als die Fotografen anscheinend zufrieden waren und Chan vorschlug zu gehen, wobei Sophia anscheinend auch noch Kopfschmerzen hatte nickte sie zustimmend. "Ich laufe in meinen Leben genug vor Kameras entlang, also packen wirs Leute.", meinte sie und dann gingen die drei auch schon weiter über den Teppich und durch den Eingang.

>> drinne, dort darf dann Chan ^^


nach oben springen

#9

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 00:19
von Nina Dobrev • 120 Beiträge

Die Autofahrt mit Ian war wie immer einfach angenehm und ich fühlte mich einfach wohl wenn ich ihn an meiner Seite hatte. Seine ganzen Komplimente ließen mich erröten , ich war es einfach nicht mehr gewohnt. Zwar bekam ich oft Komplimente doch nur die von Ian ließen mich immer strahlen. Es fühlte sich einfach richtig an. Mir war klar das von meiner Seite aus immer noch mehr als nur Freundschaft war aber damals war es einfach die bessere Entscheidung sich zu trennen, wir taten dies ja nicht ohne Grund.
"Hast du dich mal heute angesehen? Du siehst einfach nur umwerfend aus , Ian." sagte ich mit einem breiten Lächeln und dann kamen wir auch schon an. Das ich Ian zu dieser PETA Veranstaltungen begleiten würde war klar, vor allem weil ich wusste das ihm dies immer sehr viel bedeutete. Er setzte sich immer für Tiere so sehr ein und genau das liebte ich an ihm. Er war mit Herz und Seele dabei.

Hand in Hand liefen wir über den roten Teppich , das die Menschenmassen dadurch unsere Namen schrien und wie wild uns interviewen wollten war klar. Ich konnte mir nichts anderes denken. Unsere Hände lösten sich und jeder widmete sich seinen Fans für Autogramme und nebenbei wurden wie immer ein paar Fragen beantwortet. Die Ian Fragen beantwortete ich immer nur mit einem Lächeln denn im Moment war nicht klar was aus uns werden würde.

Ich blieb noch eine Weile stehen damit die Fotografen die Chance hatten mich zu fotografieren, eine Weile posierte ich alleine bis ich mit einem breiten Grinsen zu Ian lief und ihn mitzog damit die Fotografen auch ein paar Bilder von uns zusammen machen konnte.
Ich schaute dabei öfters zu ihm rüber und dabei wurde mein Lächeln immer größer.
"Das hab ich echt vermisst." hauchte ich leicht an sein Ohr und schaute dann wieder in die Kameras. "Und wie ich schon sagte du siehst umwerfend aus." fügte ich noch hinzu.




nach oben springen

#10

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 15:31
von Misha Collins • 31 Beiträge

Das PETA Event interessierte mich persönlich so das ich Froh darüber war eine ELandung zu bekommen. Lächelnd stieg ich mit Jensen zusammen aus dem Wagen aus und wir liefen in unseren schwarzen Anzügen über den Roten Teppich. Von weitem konnte ich Nina Dobrev und Ian Somerhalder erkennen die wohl auch gerade erst kamen und ich nickte Nina kurz zu als sich unsere Blicke trafen. Die beiden schienen wieder zusammen zu sein und ich freute mich für Nina. Sie war wirklich ein Goldstück und Ian respektierte ich sehr für seine Organisation welche er aufgebaut hatte.

"Hier ist ja wieder was los" richtete ich mich an Jensen. Während die Kameras immer weiter knipsten schaute ich mich um wen man noch so hier kannte und als ich eine bestimmte Frau sah blieben meine Augen eine Weile an ihr kleben. Ich kannte sie nicht persönlich aber ich glaubte sie spielte in einer dieser Arzt Serien mit. Leider wusste ich ihren Namen nicht aber sie sah umwerfend aus in ihrem Kleid und Jensen musste mich erst Mal wieder zurück auf die Erde bringen.
"Was?" fragte ich ihn da er wohl irgendwas gesagt hatte.


nach oben springen

#11

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 17:31
von Ian Somerhalder • 121 Beiträge

Nachdem ich mich eine Weile mit den Fragen der Reporter beschäftigt hatte und einzeln fotografieren wurde, zog mich Nina zu sich und wir ließen uns zusammen fotografieren. Nebenbei vernahm ich das andere auch schon hier waren, wie zum Beispiel Cahnning Tatum, Sophia Busch und Barbara Palvin.

Mit einem breiten Grinsen, sah ich ebenfalls zu Nina und vergaß für einen Moment die ganzen Kameras. ,,Ich hab das ebenfalls vermisst und danke für das Kompliment", sagte ich zu ihr und näherte mich unbewusst ihren Lippen. Doch als erneut unsere Namen gerufen wurde, blickte ich wieder in die Kameras und nlächelte damit sie uns fotografieren konnten. Mit Nina an meiner Hand ging ich dann endlich mit ihr rein .

nach oben springen

#12

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 24.01.2014 10:06
von Jensen Ackles • 169 Beiträge

Es wurde aber auch langsam Zeit das Jensen hier auf tauchte, da er vorher noch Misha abgeholt hatte , machten sie sich nun auf den direkten Weg zum Event. Doch die Nacht hatte Spuren hinterlassen undzwar ein breites Grinsen auf seinen Lippen und ein Strahlen in seinen Augen,was nicht mehr weichen wollte. Nach seiner Dusche hatte er sich etwas raus geputzt und nun saßen sie hier im Van um gleich auf den roten Teppich zu schreiten. Jensen fand es mehr als wichtig sich für Kinder und Tiere ein zusetzen und deswegen zog er PETA auch der Fashion Week vor, doch vielleicht würde er sich später noch mal dort zeigen lassen, aber er konnte sich denken das einige Fragen wegen ihm und Sophia kommen würden, aber das war ihm vorher klar gewesen.

"So dann mal los." grinste er Misha zu und klopfte ihm auf dem Oberschenkel ,ehe ihnen die Tür geöffnet wurde und sie heraus schreiten konnten. Am roten Teppich erkannte er direkt eine kleine Gruppe von Fans, die zu seinem Fanclub geworden sind. Sie waren immer dort wo er auch öffentlich auftrat, egal welche Zeit und bei was für einem Wetter, das bewunderte er an ihnen. Somit waren sie auch gleich die ersten zu denen er heran trat. "Schön euch zu sehen!" gab er von sich und konnte die Rufe der Presse schon vernehmen. Doch nahm er sich die Zeit für Fotos und Autogramme, um dann wieder zu Misha zu gehen. Aber der schien etwas Abseits mit seinen Gedanken, somit versuchte er den Grund dafür zu finden und blickte ihm hinter her-" Wen oder was hast du gesehen?" scherzte er und stieß ihm in die Seite.

Lässig legte er seinen Arm um ihn ,um dann für die Fotografen zu posieren. Es war immer das gleiche, alle schreiten gleichzeitig und man konnte es nicht jedem recht machen, aber heute strahlte er besonderes und war auch nicht von seiner guten Laune weg zu bekommen, also könnte das hier noch stundenlang gehen." Jensen was ist da mit Sophia?! hörte er einen rufen, aber reagierte nur mit einem Augenzwinkern und ging dann etwas weiter, wo sie dann Einzelbilder von den Beiden haben wollten. Kommt Jared auch noch? Jensen ließ seine Hände in den Hosentaschen verschwinden und versuchte in jede Richtung zu blicken." Sicher doch!" gab er kurz und knapp zurück, ehe er Misha einen Blick zu warf und wissen wollte ob sie weiter konnten. Ein freundliches Lächeln ging zu Nina und Ian herüber, die er gerade noch so zwischen dem Getümmel erblicken konnte, man würde sich später noch im inneren des Gebäudes sicherlich treffen.

nach oben springen

#13

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 26.01.2014 17:59
von Nathaniel Buzolic • 130 Beiträge

Nate hatte sich nachdem er von Claire weg ist noch zu Hause doch etwas frisch gemacht, das musste er doch auch den schließlich konnte er so wie er war nicht hier auf das Event machen somit hatte er sich einmal geduscht und was frisches angezogen. Ein leichtes Lächeln zog sich dabei auf seine Lippen ehe er sich dann doch auf den Weg wieder hier hin machte.

Nun hier angekommen lief er über den Teppich dabei, wobei er sich immer wieder umschaute, natürlich machte er mit den Fans hin und wieder einige Fotos und schrieb auch Autogramme doch egal was er gefragt wurde er hielt sich ins Schweigen den in sein privat Leben lässt er niemanden mehr wirklich rein! Etwas lief er weiter, ehe er dann doch seinen "bruder" er blickte und grinsend machte er sich auf dem Weg zu ihm. "War ja mal wieder klar das du hier bist wo es was zu Essen umsonst gibt" leise lachte er dabei auf und grinste ihn frech an.


nach oben springen

#14

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 26.01.2014 18:42
von Jensen Ackles • 169 Beiträge

Ein wenig konzentrierte er sich darauf weiter hin für die Kameras zu lächeln, ehe er eine bekannte Stimme von weitem vernahm und in dessen Richtung sah." Sei mal nicht so frech." erwiderte er seinem kleinen Bruder grinsen, als er diesen in die Arme schloss als Begrüßung." Schön dich zu sehen, wie geht's dir?" ging er nun mit ihm etwas an den Rand ,wobei dennoch immer noch ihre Namen gerufen wurden, da sie sicherlich auch Bilder von den Beiden gemeinsam haben wollten.

" lass uns mal lieber rein, ich denke Misha wird hier noch etwas draußen bleiben.. aber ich habe keine Lust auf irgendwelche Fragen." versuchte er ihm im Flüsterton zu erklären,als er sich mit seinem Kopf dem seinen nähert. Jensen drehte sich noch einmal zu den Fans und winkte ihnen zu ,ehe er mit seinem Bruder noch einmal posiert und den Eingang anstrebte.


nach oben springen

#15

RE: Roter Teppich / Eingangsbereich

in PETA - Charity Event 26.01.2014 18:49
von Nathaniel Buzolic • 130 Beiträge

Ein leichtes Grinsen legte sich dabei auf seine Lippen während er weiter ging und sich dann hin und wieder natürlich für die Kameras posierte. Grinsend lief er dann zu seinem Bruder. "Du kennst mich also sei ruhig" meinte er dabei mit einem frechen Grinsen, ehe er ihn auch kurz mal umarmte und dann zu ihm schaute. "Kann ich nur wieder geben. Nun ja es muss so und dir?" gemeinsam mit ihm ging er zum rand, wobei er schmunzelte den warum mussten die leute immer so nach seinem bruder rufen aber war klar da er verdammt heiß ist.

"Ich glaub auch den sonst werde ich auch noch wegen Claire gelöchert und das will ich wirklich nicht" nuschelte er dabei leise, ehe er etwas nickte. Kurz stand er noch mit seinem Bruder für einige Fotos bereit ehe sie schon langsam reingingen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (21.11.2014 23:22).