WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!


Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!

#1

Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 22.01.2014 11:45
von Jensen Ackles • 169 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 13:22
von Charlie Hunnam • 22 Beiträge

Auch ich war hierher gekommen und wusste das ich damit etwas gutes tat,Auf dem Roten Teppich lies ich einige Fotos machen ehe ich hineinging um mir etwas zu trinken zu holen. Viele bekannte Gesichter waren hier aber ich sprach mit keinen denn irgendwie hatte ich keine Lust dazu auch wenn das einen nicht so guten Eindruck machte.
Ich Schlenderte schließlich durch die Halle und landete direkt auf dem Tanzbereich wo ich mich geschickt an den rand Stellte um nicht so aufzufallen °Wie immer ziemlich langweilig° ich war für solche veranstaltungen meistens nicht zu haben,ich mochte die falschen leute die hier rumtanzten nicht aber das konnte man mir sicher auch nicht verübeln. Trank dann meinen Champagner und setzte mich an einen der tische die am Rand standen um etwas ruhe zu haben

nach oben springen

#3

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 13:29
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Nachdem sie auf der Toilette sich ein wenig frisch gemacht hatte und eine Tablette gegen die Kopfschmerzen genommen hat ging sie wieder durch den Saal und wurde natürlich hier und da von einigen Personen aufgehalten um einen kurzen Plausch zu halten. Auch der ein oder andere Reporter Versuchte mit ihr ins Gespräch zu kommen aber jedes mal wenn Persönlich Fragen kommen wollten beendete sie das Gespräch denn sie war echt nicht hier um über ihr Privatleben zu reden. Erst die ganzen Paparazzi vor ihren Haus und nun das. Man war das nervig. Deswegen versuchte sie sich nun ein wenig im Hintergrund zu halten und am Rand der Tanzfläche sah sie eine Person alleine am Tisch sitzen. Kurz Blickte sie zu ihren Bruder der sich aber Wunderbar mit Barbara Unterhielt und Beschäftigte so das sie ihn auch alleine mit ihr lassen konnte. So steuerte sie den Tisch an und blieb vor Charlie stehen "Na versteckst du dich?" Fragt sie mit einen lächeln auf ihren Lippen und deutet auf den Stuhl ihm gegenüber "Stört es dich wenn ich dir ein wenig Gesellschaft Leiste?"


nach oben springen

#4

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 13:46
von Charlie Hunnam • 22 Beiträge

Lange saß ich nicht alleine an dem Tisch als Sophia zu mir kam,ich schmunzelte unwillkürlich auf und nickte dann "Ja etwas,ich mag das getümmel der massen nicht so" zumglück war das nicht immer so und man hatte auch mal seine Ruhe vor alle dem hier. "Nein setzt dich ruhig,brauchst du auch etwas ruhe?" ich trank noch einen schluck ehe ich mich gerade hinsetzte und sie ansah "soll ich dir vielleicht was zu trinken holen?" vorstellem musste ich mich ja sicher nicht,denn wir kannten uns untereinander eh irgendwie alle auch wenn ich nicht alle richtig kannte,was aber halb so schlimm war.
"Und,hast du schon was gutes für die Tiere getan oder bist du nur so hier?" fragte ich dann interessehalber und sah sie fragend an

nach oben springen

#5

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 13:56
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Leise lacht sie bei seinen Worten "Kann ich gut verstehen, mir geht es genauso! So ein wenig ist ja schön und gut aber die ganze Zeit kann das echt nerven" Als er aber meinte das sie sich setzen konnte lächelt sie Dankbar und setzt sich nun auch auf den Stuhl. Sie überschlägt ihre Beine und nickt langsam "Ja die Presse nervt mich heute irgendwie, aber PETA ist für mich immer eine Pflichtveranstaltung so das ich das nicht sausen lassen wollte" Erklärte sie mit einen lächeln und Mustert ihn einen Moment. Als er ihr dann was zu Trinken anbot wird ihr lächeln noch ausgeprägter denn diese Geste fand sie wirklich Nett "Ein Wasser reicht vollkommen." Vor allem da sie gerade eine Tablette genommen hatte. Nein Vorstellen musste er sich wirklich nicht. Sie wusste ganz genau wer er war. ^^ "Also Ausgezogen habe ich mich nicht für PETA, die Bilder sind zwar immer sehr schön die sie machen aber ich ziehe es vor sie mit meinen Scheck zu Unterstützen! Und du?" Fragte sie nach und sah ihn Interessiert an.


nach oben springen

#6

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 14:05
von Charlie Hunnam • 22 Beiträge

Ich runzelte die stirn und hörte ihr aufmerksam zu bevor ich nickte "ja geht mir nicht anders,ich wusste das ich herkommen wollte und mir gefällt es auch hier aber ich hab ab und zu das Gefühl das ich mich mit keinem Unterhalten kann ohne das es Morgen in der Zeitung steht" und das nervte mich schon irgendwie an meinem Leben auch wenn ich es nicht mehr Ändern konnte und es dazu gehörte. Manchmal verfluchte ich es dennoch,nie seine ruhe haben zu können ohne das jemand fotos machte "kommst du gut mit sowas klar?"
ich hatte mich noch nie mit jemanden darüber unterhalten aber das war ja auch nicht weiter Schlimm.
Kurz stand ich auf und holte ihr ein Wasser,reichte es ihr dann und setzte mich wieder zu ihr jedoch ein stuhl weiter ran. Das sie jetzt nur wasser trinken wollte fand ich nicht schlimm auch wenn ich das mit der Tablette nicht wusste "Ich seh das genau wie du,also ausziehen muss ich mich nicht für sie aber ich unterstüzte die PETA mit geld,alle drei Monate bekommen sie einen gut gefüllten Check und ich glaub das reicht.
"aber ich kann mir dich als PETA girl gut vorstellen,mit einem Tiegerbaby auf dem arm oder so,wäre bestimmt süß" zwinkerte ihr dann zu und grinste kurz bevor ich wieder etwas trank

nach oben springen

#7

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 14:18
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Bei seinen Worten seufzt sie leise auf und nickt dann verständnisvoll "Ja ich weiß was du meinst! Man wird immer ganz genau beobachtet! Und vor allem wenn man Offiziell Solo ist dann wittert die Presse immer gleich ne Affäre oder sonst irgend was" meinte sie nun denn das nervte sie ach. Man konnte sich wirklich mit niemanden normal Unterhalten ohne das irgendeine Klatschpresse einen etwas Unterstellt. Als er fragt ob sie damit klar kommt wippt sie mit ihren Kopf ein wenig hin und her "Naja, mal mehr mal weniger! Es ist schwer wirklich jemanden Kennenzulernen oder sich etwas aufzubauen wenn man immer so Durchleuchtet wird! Aber wir haben uns ja Freiwillig für diesen Weg entschieden nicht wahr?" meinte sie noch schmunzelnd auch wenn sie damals nicht damit gerechnet hatte so Erfolgreich zu werden. Klar sie ist kein Weltstar aber das war auch nie ihr Ziel gewesen. Als er ihr das Wasser reicht nimmt sie ihm dieses ab "Vielen Dank" nahm auch gleich ein schluck davon und stellt es zurück auf den Tisch. "Dabei machst du Nackt wirklich eine Gute Figur" meinte sie frech grinsend denn klar sah sie hin und wieder mal in seine Serie rein! ^^ Sie lachte etwas und winkte etwas ab "vergiss einfach was ich gerade gesagt habe" Als sie hört was er sagt schmunzelt sie "Ja mit ein Tiger Baby würde ich mich auch ablichten lassen! Aber nicht nackt ^^" Sie hatte zwar kein Problem mit dem Nackt sein aber irgendwie war ihr das nichts davon auch Bilder machen zu lassen. Auch nicht für so ein guten Zweck


nach oben springen

#8

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 14:35
von Charlie Hunnam • 22 Beiträge

Nickend stimmte ich ihr zu ehe ich grinsen musste !wetten morgen steht irgendwo was wegen uns,wir unterhalten uns ganz angeregt in der hintersten ecke der Veranstaltung" da war doch sicher irgendwo ein paparazzi der das sah und sich dabei sonst was dachte aber sowas war mir immer egal. Das sie aber genausowenig damit klarkahm wie ich wunderte mich,sie war schon länger ein star und berühmt so das man annehmen konnte sie würde oder hätte sich daran gewöhnt "Ja stimmt wohl aber das es so heftig ist hat niemand vorher gesagt" ob ich sonst sowas gemacht hätte? ich wusste es nicht aber darüber hatte ich mir auch noch nie wirklich gedanken gemacht.
Ich runzelte wieder die stirn und grinste dabei als sie von der Serie sprach "nee,jetzt sag nich du schaust sie?" das war mir nicht peinlich aber sie hatte einen vorteil im gegensatz zu mir "nun darf ich dich auch nackt sehen,zumindest deinen hintern" ich lachte auf und trank noch etwas und sah sie amüsiert an,hoffte jedoch sie würde nun nichts falsches von mir denken "ich hätte nicht gedacht das dich sowas interesiert" aber somit war auch klar woher sie mich so gut kannte,was ich gar nicht schlimm fand

nach oben springen

#9

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 14:48
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Sie verdreht ein wenig ihre Augen und seufzt auf "Ja kann durchaus sein das dass passiert! In Moment hat es die Presse wirklich extrem auf mich abgesehen. Seit der Scheidung von meinen Mann warten sie nur darauf jemand anderes an meiner Seite zu sehen" Meinte sie und trinkt noch ein schluck von dem Wasser. Sie grinst dann aber "Aber es gibt durchaus schlimmeres als irgendwas mit dir angedichtet zu bekommen" Meinte sie und wippt leicht mit ihren Augenbrauen "Außerdem kann man das ja zur not ganz schnell wieder klar stellen" Denn ihr viel durchaus auf das er scheinbar nicht so gut damit klar kam "Dich stört die ganze Presse und der Rummel um deine Person stimmts?" Klar sie war schon ewig lange im Geschäft und war das sicherlich schon ein wenig mehr gewohnt wie er, was aber nicht hieß das sie sich nicht daran erinnert wie das die ersten Jahre bei ihr gewesen war. "ja wie schlimm das wirklich werden kann, darauf bereitet ein niemand vor da hast du recht." Meinte sie leise denn das war damals auch für sie ein ziemlicher Schock gewesen,
Als es um die Serie ging lacht sie nun los und nickt "Klar wenn ich die Zeit finde schaue ich super gerne Serien und SoA gehört eindeutig mit dazu! Ich steh auf Harte Jungs ^^ und die Bikes" meinte sie grinsend und lacht dann wieder los "So so, mal sehen ob sich das mal einrichten lässt" meint sie lachend und er sollte sich keine Gedanken machen sie verstand das schon nicht falsch oder so. Doch dann beugt sie sich ein wenig vor und legt ihren Kopf zur Seite "Warum? Was für ein eindruck hattest du denn von mir?" Fragt sie nun Interessiert nach!


nach oben springen

#10

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 15:07
von Charlie Hunnam • 22 Beiträge

Mich würde es auch nicht stören wenn es hieße wir hätten was miteinander immerhin war sie eine schöne frau und nicht grade unatraktiv auch wenn ich ihr das nicht grade auf die Nase binden musste "Naja ich mag es nicht weil meine Familie auvh viel mit reingezogen wird,meine Mutter konnte eine ganze weile nicht selber Einkaufen weil die Presse so hinter ihr Her war..wenn sie mich Nerven stört mich das weniger aber meine Familie" schüttelte leicht den kopf dabei "das geht gar nicht" und es tat mir auch sehr leid denn meine Mutter verkraftete sowas nicht so gut.
"also wenn du auf die Bikes stehst,dann kann ich dich ja mal mit zum Set nehmen und ne runde mit dir da drehen" ich konnte ja fahren auch wenn ich dafür immer wenig zeit hatte und ich desswegen auch keine eigene maschine hatte aber ich fuhr am set ja auch genug da viel mir das meist nicht auf."ich hoffe doch das sich das mal einrichten lässt" meinte ich leise und trank mein glas nun entgültig leer. Als sie sich jedoch weiter zu mir beugte tat ich es ihr gleich und schmunzelte dann "naja,ich weiß nicht ich dachte halt du bist eher der Sex and the City typ"

nach oben springen

#11

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 15:17
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Ach mensch er darf ihr gerne Komplimente machen da hatte sie ja mal voll nichts dagegen muss sie sagen! ^^ Doch als sie hört was er nun erzählt wird sie ernst und seufzt auf "Das tut mir leid für deine Familie das sie da scheinbar so drunter leiden. Ich kann mir gar nicht Vorstellen wie das sein muss!" immerhin hatte sie selbst keine Familie mehr. Also keine Richtige mehr! Auch wenn sie Channing seine Familie auch ihre nennen durfte da diese sie Adoptiert hatten."ist es denn inzwischen wieder ein wenig besser geworden? Ich kann mir vorstellen das seit dem das mit Shads of Grey gewesen ist noch schlimmer geworden ist oder`" fragt sie nach und legt ihren Kopf dabei etwas zur Seite. Sie strich ihre Haare zurück und ein Strahlen breitet sich auf ihren gesicht aus "Das würdest du echt mache? Gott ich würe sonst was dafür geben mit ans Set mal kommen zu können" Meinte sie und damit würde er sie wirklich Verdammt Glücklich machen! Ja sie war zwar ein Star aber dennoch auch von einigen ein Fan ^^man war ja eben doch auch nur ein ganz Normaler Mensch wie alle anderen auch nicht wahr? Als er meint das er hofft das sich das mal einrichten lässt zwinkert sie ihm ein wenig zu.
Doch dann beugten sie sich beide ja auch schon zueinander und tuschelten ein wenig ^^ Bei seinen Worten aber weiten sich ihre Augen "Um Gottes Willen nein! Ich bin alles aber ganz sicher keine Tussi ^^ Das ist so gar nichts für mich muss ich zugeben"


nach oben springen

#12

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 15:25
von Charlie Hunnam • 22 Beiträge

Sie war die erste mit der ich Darüber geredet hatte und irgendwie,ich wusste nicht warum,Vertraute ich ihr sogar mehr als anderen Leuten die sich für meine -Freunde- ausgaben.
Seuftzte leise und nickte dann etwas "Ja leider ist es seiddem schlimmer geworden,deshalb hab ich auch den dreh abgebrochen und die Rolle abgegeben naja zumindest zum teil desswegen aber meine Familie ist nun umgezogen und Dort wo sie nun Wohnen gehts besser" meinte ich dann und legte den kopf schief um sie besser ansehen zu können,strich ihr noch eine strähne hinters ohr die wieder nach vorne gefallen war und nickte erneut "ja ich nehm dich gern mal mit,geb mir einfach deine nummer ich ruf dich dann an und hol dich ab sobald sich das Zeitlich bei uns beiden ergiebt" da sie ja sicherlich auch noch etwas zeit hatte.
Sie gefiehl mir,was mich wunderte denn schon lange hatte ich mich nicht mehr mit jemanden so unterhalten und auch noch spaß gehabt. Als sie sich dann zu mir gebeut hatte zog ich eine augenbraue hoch "dann tuts mir leid,ich hab nichts gesagt" das sie kein Satc war wusste ich nicht aber sie sah halt ein wenig so aus,auch wenn das nun ein schuss in den Ofen gewesen war "Magst du vielleicht Tanzen?" fragte ich dann und setzte mich wieder auf,sah auf die Tanzfläche wo kaum einer war und hielt ihr mit einem schiefen unwiederstehlichen grinsen meine Hand hin

nach oben springen

#13

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 15:43
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Er konnte ihr auch vertrauen! Und wenn ihn irgendwas bedrückte dann würde sie ihn sehr gerne zuhören. Er brauchte nicht zu befürchten das sie irgendwas weiter gab oder so. so war sie nicht und sie hätte davon ja auch gar nichts.
Sie nickt Verständnisvoll bei seinen Worten und seufzt etwas auf "Es ist schade das die presse nicht versteht das man eben auch sein Privatleben hat und das die sogar so weit gehen die Familie zu Belästigen nur um ihre Story zu bekommen. Ich hoffe wirklich das sie deine Familie nun nicht mehr so schnell finden und belästigen" meinte sie was auch vollkommen ehrlich gemeint war. Denn Familie war nun mal das Wichtigste! Als er ihr eine Strähne hinter das Ohr schiebt lächelt sie und man könnte glatt meinen das es etwas Verlegen war! Begeistert klatscht sie nun aber in ihre Hände "Super das ist ja Traumhaft..." schnell griff sie eine Serviette und schrieb auch gleich ihre Nummer rauf die sie ihn zuschob "Wir finden schon einen Tag wo wir das machen können! Ich habe zwar ein wenig was zu tun in der nächsten Zeit und muss auch bald wieder drehen aber einen Freien Tag lässt sich ganz sicher dazwischen schieben" meinte sie und ja man sah ihr deutlich an wie sehr sie sich freute. Sie lacht dann und winkt ab "Muss dir nicht Leid tun es passiert mir öfters das die Leute einen falschen eindruck von mir haben" gab sie zu und zwinkert ihm zu. Sie war aber eher der Kumpel Typ mit dem man viel Unsinn machen konnte als eine Tussi! Auch wenn sie vielleicht so aussah! Als er ihr die Hand hin hält richtet sie sich auch wieder auf und hebt schmunzelt eine Braue "Du kannst Tanzen?" fragt sie nach und legt ihre Hand in seine "Na dann überzeug mich mmal davon..." sie erhebt sich und geht mit ihm zusammen zur Tanzfläche


nach oben springen

#14

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 16:02
von Charlie Hunnam • 22 Beiträge

Ich lies das Thema mit den Paparazzi nun sein denn irgendwie machte mich das nur traurig und sauer und wir wollten uns sicher nicht den Abend verderben.
Ich nam die serviette und steckte diese in meine Hemdtasche damit ich diese nicht verlieren konnte und nickte dann,freute mich jedoch das sie sich so freute "Ja ich denke auch das wir das hinbekommen würden und sonst besuch ich dich mit meiner Maschine mal wenn ich Zeit hab" da ich sicher mehr Frei hätte als sie.
"natürlich kann ich Tanzen was denkst du denn" als sie dann einwilligte nam ich ihre hand und drehte sie schwungvoll in meine Arme als wir auf der Tanzfläche waren,da das Lied schneller war passte dies auch und ich bewegte mich Rythmisch,legte meine hand sachte an ihre hüfte und schmunzelte dann "und was sagst du nun? ich hab damals als Kind Tanzunterricht gehabt bis ich 14 war" und ich war froh das dass meiste davon hängen geblieben war

nach oben springen

#15

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 16:20
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Dann reden sie darüber nun nicht mehr, sie wollte auch nicht das er irgendwie sich nicht gut fühlte oder so. Nicht an so einen Abend wie heute! Aber er sollte wissen wenn er mal das Bedürfnis hatte zu reden dann war sie da und würde zuhören. Vielleicht konnte sie ihn auch denn ein oder anderen Tipp geben falls es irgendwann mal Nötig sein sollte.
Als er ihre Nummer genommen hatte und sie hört was er sagt nickt sie begeistert "Sehr gerne. Du kannst allerdings auch so immer vorbei kommen" meinte sie mit einen zwinkern denn dagegen hatte sie sicherlich nichts. Sie verbrachte ihre Freizeit gerne mit anderen Menschen. Sie hasste es alleine zu sein.
"Hey, woher soll ich das wissen? Nicht jeder Mann kann Tanzen" meinte sie amüsiert aber fand sich dann auch gleich nach einer Geschickten Drehung in seinen Armen und lacht vergnügt auf. Auch sie passte sich gleich der Musik an und Bewegte ich Geschickt mit ihm zusammen auf der Tanzfläche. "Ich bin begeistert! Du bist wirklich ein guter Tänzer" lobt sie ihn und dreht sich einmal . Man sah ihr deutlich an das sie Spaß hatte!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (21.11.2014 23:22).