WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!


Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!

#16

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 16:37
von Charlie Hunnam • 22 Beiträge

Sicher würde ich das machen wenn ich fragen hatte und ich unbedingt hilfe brauchte denn sie war sicher jemand der helfen konnte wenn es nötig war,aber auch sie konnte sich melden wenn sie Hifle brauchte denn auch ich war für meine freunde immer da. "Ja wie gesagt der Tanzunterricht machts" aber sie konnte sich auch wirklich gut bewegen "du siehst übrigens sehr schick aus heute" gab ich leiser zu als ich sonst sprach und schmunzelte sie an
Das sie beim Tanzen wirklich Spaß hatte fand ich toll denn auch ich hatte welchen was man mir Deutlich ansah "Ich hab mich schon Lange nicht mehr so amüsiert auf einem Event" meinte ich dann ehrlich und Tanzte sie weiterhin an. "Bist du eigendlich mit jemanden hier? nicht das deine Begleitung dich nachher sucht und ich noch aufs maul bekomme" wobei ich mich vielleicht für sie sogar prügeln würde auch wenn es für sowas sicher noch zu früh war oder wir aber zu Alt

nach oben springen

#17

RE: Bühne & Tanzbereich

in PETA - Charity Event 23.01.2014 16:49
von Sophia Bush • 285 Beiträge

Das war gut vielleicht würde sie ja auch bald mal seine Hilfe brauchen. Immerhin war die Presse in Moment ziemlich hinter sie her. So das sie ja schon überlegt hatte zu ihren Bruder zu ziehen erst einmal. Also sollte er sich gefasst machen das sie ihn vielleicht wirklich bald mal gebrauchen konnte. "Ich glaub ich sollte auch mal Unterricht nehmen!" Sagt sie lachend denn so gut war sie bei weiten nicht wie er! Aber sie tanzte ja auch nur um Spaß zu haben. Und ganz Blamieren tut sie sich ja auch nicht.
Zum Glück hatte er auch spaß was man ihn auch ansah. Und als sie auch noch hörte was er sagt strahlt sie ihn wieder an. "Freut mich das du deinen Spaß hast, kann ich nur zurück geben auch ich Amüsiere mich wirklich sehr gut" Sie hätte nicht gedacht das der Abend doch noch so schön werden könnte! Bei seinen Worten blitzen ihre Augen aber nun frech auf "Nur wenn du dich nicht gut Benimmst könnte es ärger geben...." meinte sie mit einen zwinkern und deutet an den Tisch wo Channing und Barbara sitzen "Ich bin mit meinen Adoptiv Bruder hier!" meinte sie nun noch damit er weiß was sie meint. Es war nämlich nicht so sehr verbreitet das Channing und sie Adoptiv Geschwister waren!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (21.11.2014 23:22).