Grinsend nickt die Reporterin . " Es würde bestimmt viele Interessieren ,ob Sie im Moment denn auf Frauen Suche sind? Aber das stimmt wohl , solche Events sind auch gut dafür da neue Leute oder auch alte Bekannte zu treffen ! Wir hoffen sie bald öfters aus solche Veranstaltung zu treffen Mr. Faris!" zwischen durch werden immer mal wieder Bilder von ihm gemacht. " Ich bedanke mich für ihre 2 Minuten und will sie nicht länger vom feiern abhalten, vielen Dank!" waren ihre Worte ,ehe sie wieder etwas zurück schritt und wieder am Rand wartete.

Sie hatte sich mindestens tausend gefühlte Mal umgezogen ehe sie sich dann doch für etwas entschlossen hatte, leicht strich sie ihr Kleid wieder glatt und schloss etwas die Augen dabei. Langsam hatte sie sich dann auf den Weg dort hin gemacht. So wirklich war sie noch nicht sicher ob sie weiß das sie hier sollte aber nun gut sie ist froh hier zu sein und lächelte dabei dann doch etwas auf. Am schritt langsam den roten Teppich entlang, wobei sie immer wieder einige Autogramme schrieb und zwischen drin auch mit den Fans Fotos machte. Ehe sie sich überlegte gleich rein zu gehen, aber nein sie wollte noch etwas die Zeit mit den Fans genießen.

Nachdem er und Demi, das Café verlassen hatten waren sie auch gleich zur New Yorker Fashion Week gefahren. Dort liesen sie sich gemeinsam auf dem roten Teppich blicken, und dennoch hatte der Sänger von Sunrise Ave, nur Augen für seine wunderschöne Verlobte.
Während sie über den roten Teppich schritten, konnte Samu spüren, wie sich Demi immer mal wieder in Pose warf, um sich mit ihm von den Fotografen ablichten zu lassen, und nur zu gerne lies er das zu. Denn im Gegensatz zu ihm war Demi, sehr fotogen. Und so sahen die Fotos von ihm nur halb so schlimm aus.
Das Paar wirkte sehr vertraut und das liesen sie die Presseleute auch wissen. Nun aber machten sie sich auf, und gingen nach drinnen, wo sie sich einen Platz suchen konnten.

Nein, auch Tay, lies sich die Fashion Week nicht entgehen. Sie hatte immer viel Spaß bei solchen Veranstaltungen, und ausserdem hatte sie nichts zu tun. Sie bereitete sich gerade auf ihre Tour vor, die schon bald fortgesetzt werden würde. Nun kam die hübsche Blondine nun auch beim roten Teppich an und sie blickte sich einen Moment um.
Die Presseleute, waren gerade etwas beschäftigt, aber darum war sie nicht bös, und so so konnte sie sich Zeit lassen um über den roten Teppich zu schreiten.
Taylor sah sich immer wieder um. Natürlich hätte sie gerne eine Begeleitung gehabt, aber es sollte eben nicht sein, und so hatte sie auch kein Problem damit sich allein auf der Fashion Week sehen zu lassen.

Mit einem Grinsen blickte er den Reporter an. "Ich suche nicht, ich lass auf mich das zu kommen, was zu kommt." Gab er ehrlich preis. "Oh ich hoffe doch sehr, dass ich ein paar alte Bekannte wieder treffe. "Ich hab euch zu danken. Schönen Abend noch" Wieder folgte ein Wunk, wobei er sich verabschiedete. Er drehte sich nun im Kreis, wobei er im Grunde Shiloh suchte. Wo war der Sack nur hin? Anstatt Shiloh trat ihn Amber unter die Augen. Breiter zu grinsen beginnend, lief er auf sie zu. "Hey, du siehst fabelhaft aus" So nahm er sie kurz in den Arm und gab ihr einen Kuss links und rechts auf der Wange. "Geht es dir gut?" Erkundigte er sich bei der Blondine. "Ganz alleine hier?" Kurz sah er sich um. Jemanden an ihrer Seite konnte er nicht erkennen. Na besser für ihn oder? xD

Es war wunder voll mal wieder auf so einer Veranstaltung zu sein, ehrlich irgendwie hatte sie das total vermisst, den die letzte Zeit hatte sie meistens mit drehen verbracht somit war dafür kaum Zeit. Lächelnd gab sie Autogramme und machte Fotos mit den Fans, ehe sie sich auf den Weg nach drin machen wollte und auf einmal doch einen alten Bekannten vor sich hatte. "Hey danke sehr du aber auch" meinte sie und erwiderte seine Umarmung und ja sie war froh doch ein bekanntes Gesicht zu treffen. "Mir geht es wirklich gut und dir?" fragend schaute sie zu ihm. "Jap Blondi ist ganz allein hier" grinsend schaute sie ihn dabei an. "Und wo hast du deine Begleitung gelassen" dabei wippte sie etwas mit den Augenbrauen.

Die Presse ließ sich die Vertrautheit von Demi und Samu nicht entgehen ,aber auch Amber & Sean schienen sich zu kennen ! Das hielten die Fotografen natürlich gleich fest mit ihren Kameras. Doch strebte eine Reporterin die Sängerin Taylor Swift an, um ihr eine Minute zu stielen. "Miss Swift! Wie schön das Sie Zeit gefunden haben, hier vorbei zu schauen. Wie geht es ihnen? Wie läuft ihre Tour?" wollte die Presse interessiert wissen und hielt stets die Kamera fürs Fernsehen auf sie gerichtet.

Matt atmete nocheinmal tief ein bevor er los ging.
Das Blitlichtgewitter war wirklich gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnte sich drann.
Hin und wieder lächelte er in eine Kamera und sah sich ab und zu um, ob er seine Begleitung auch nicht verloren hatte.
Gott war hier ein Trubel.
Matt war gespannt, wen er hier noch so treffen würde und konnte es kaum erwarten rein zu gehen.
Er lächelte Shenae aufmunternd an, da sie irgendwie nicht glücklich aussah.
"Ist alles ok mit dir?" flüsterte er ihr besorgt zu und sah sie an.

Eigentlich hatte ich nicht so viel Lust auf die Fashion Week zu gehen, doch meine innere Stimme überredete mich. So zog ich mir ein sicken Anzug an und ließ mich zur Veranstaltung fahren. Dort angekommen stieg ich mit einem kleinen aber kecken grinsen auf den Lippen aus. Lässig und elegant zu gleich ging ich über den roten Teppich. Meine Fans freuten sich mich zu sehen und so nahm ich mir etwas Zeit für die und schrieb Autogramme und ließ Fotos machen. Nach ungefähr 20 min ging ich weiter und ließ mich von den Fotografen ablichten. Ein freches grinsen legte sich auf meinen Lippen als ich die bezaubernde Taylor Swift sah, ich ging zu ihr rüber und nahm sie kurz in den Arm. "Schön dich zu sehen Taylor" sprach ich zu ihr und schenkte ihr ein zuckersüßes lächeln.

Der leichte Nieselregen störte ihn gewiss nicht. Die Temperaturen wären sicherlich angenehmer würden sie ein paar Grad höher sein, dennoch schien er das Beste daraus zu machen und amüsierte sich. Auch wenn er Shi aus den Augen verloren hatte und bis dahin nur den roten Teppich gesehen hatte. Als er dann auch noch Amber erblickte war es um ihn geschehen. "Dank dir" Grinste er. "Mir geht es bestens." Lachend schüttelte er den Kopf, und legte seinen Arm um ihre Taille um für die Fotografen zu posieren. "Ab handen gekommen. Ist einfach so verloren gegangen, der Shiloh, hast du ihn gesehen?"

Barbara lief wieder durch den Modeleingang nach draußen, setzte sich in ihre Limo und machte sich fertig um nun ihren 'offiziellen' Auftritt hinzulegen. Sie schminkte sich schnell noch einmal die Lippen nach da war der Fahrer auch schon die 50m gefahren und sie waren beim roten Teppich angekommen. Als die Tür aufging empfing sie schon das Blitzlichtgewitter und sie musste sofort an Jennifer und ihre Erblindung denken. Das brachte ihr ein kleines Grinsen auf die Lippen, dann stieg sie mit ihrem Mörder-High-Heels aus und warf sich schon mal in Pose, als Model war das so ziemlich reflexartig wenn eine Kamera auf sie zeigte. Sie drückte dem Fahrer der ihr die Tür aufgehalten hatte einen Schein in die Hand und lief dann los über den roten Teppich. Es waren, wie Jennifer, viel größere Stars hier als Barbara aber dennoch hörte sie ihren Namen von ein paar Fans gekreischt werden und holte ihren Stift aus der Handtasche bevor sie dann anfing Autogramme zu geben und Fotos zu machen. Einem kleinen Mädchen gab sie einen Kuss auf die Wange und unterschrieb dann auch das Foto was ihr hingehalten wurde. Gott, sie liebte Kinder! Dann riss sie sich von ihren Fans los und lief wieder weiter über den Teppich.

So langsam wurde es doch ziemlich kühl, schließlich stand sie noch immer draußen doch versuchte sie sich nichts anmerken zu lassen. Schließlich wäre das nicht professionell und das war sie ja schließlich, sie kannte sowas ja zu genüge. Eigentlich war Amber ja nicht wirklich in Stimmung gewesen hier her zu gehen aber nun war sie doch froh gekommen zu sein als sie Sean erblickte. Sanft lächelte sie dabei noch immer auf. "nichts zu danken" zwinker ihm dabei zu und grins leicht. "Das erfreut mich sehr zu hören" sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen und lachte leise bei seiner Aussage. "So So deine Begleitung ist dir also abhanden gekommen, machst du das immer so. Und nein ich muss dich enttäuschen ich hab ihn nicht gesehen aber vielleicht gehen wir rein und dann wird er sich finden" während sie mit ihm sprach, posierte sie natürlich auch für die Kameras mit ihm, war ja klar.

Wie konnte es einem wirklich richtig kalt werden, wenn er seinen Arm um Amber Heard halten konnte? War gar nicht möglich! Der Sunnyboy grinste, die gesamte Zeit. Natürlich für die Kameras und auch weil er sich freute, dass er die Blondine wieder getroffen hatte. Sein Stimmungshoch würde an diesem Abend wohl noch schwer zu toppen sein. Der Tag endete wirklich grandios. So war er wirklich gespannt wie die Fashion Week sich entwickeln würde. "Einfach husch und weg. Sie rennen mir anscheinend immer davon" Scherzte er. "Mhm, schade aber auch. Ja lass uns rein gehen. Wer weiß wo Shi sich wieder herum tummelt" Immer noch hielt Sean seinen Arm um ihr und wandt sich nun mit ihr von den Kameras und Fans ab, damit sie weiter über den Teppich in das Gebäudeinnere laufen konnten.

Warum war ihr das so klar das dem Kerl natürlich nicht kalt ist, wobei er hatte ja eigentlich recht neben so jemand heißem wie ihm kann ihr ja nicht wirklich kalt sein. Das Grinsen, wie sie das doch vermisst hatte, schließlich war es lange her das beide sich gesehen hatten. Nun konnte der Abend doch einfach nur gut werden hoffte sie zu mindestens aber das alles würde sich schließlich noch zeigen, lächelnd schaute sie sich kurz um ehe sie sich wieder zu ihm drehte. "Das kann ich ja mal gar nicht verstehen du bist doch so verdammt heiß da würde ich als deine Begleitung mal nicht abhauen" frech grinsend schaute sie ihn an. "Aber ich halte ausschau nach ihm damit du auch nicht mehr alleine bist. Wahrscheinlich da wo die hübschen Frauen sind, genau an dem Ort wo du dich sicherlich auch aufhalten würdest" leise lachte sie dabei etwas auf, den schließlich kannte sie ihn noch zu gut und somit ging es gemeinsam nach drinnen ins Gebäudeinnere.

Lange dauerte es nicht, da wurde Tay auch von den Presseleuten erkannt und ein freundliches Lächeln legte sich auf die Lippen der blonden Schönheit. Sie posierte für ein paar der Bilder ehe sie die Worte einer Reporterin hörte und sie lächelte diese freundlich an. Sie lauschte dabei noch den Worten, die auf sie einflossen. "Ich muss sagen,das auch ich froh bin, das ich die Zeit gefunden habe, dieser Veranstaltung bei zu wohnen." Auf die Worte wie es ihr denn gehen würde, neigte Tay ein wenig den Kopf. "Oh, also ich kann mich nicht beschweren. Mir geht es eigentlich immer gut." sagte sie dann und lächelte wieder freundlich.
"Meine Tour? Also ich muss sagen, das meine Touren immer viel Spaß machen, und das ich immer wieder erfreut bin, meine Fans zu treffen." sprach sie, ehe sich ihre Aufmerksamkeit einen Moment auf Zac richtete. Sie erwiederte seine Umarmung, in der er sie schloss. "Zac, wie schön dich zu sehen." sagte sie dann. Dieses zuckersüße Lächeln, welches er ihr schnekte blieb ihr nicht verborgen und so erwiderte die blonde Schönheit, sein Lächeln.
"Ich hoffe doch das es dir gut geht?" fragte sie ihn und neigte ein wenig den Kopf.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 23 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
3159
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |