Heute begann wieder die New Yorker Fashion Week, was sie einfach mehr als nur freute. Sie liebte es einfach. Da sie aber nicht dort alleine auftauchen wollte hatte sie Matt gefragt ob er nicht mitkommen wollte. Ohne umscheife hatte er ihr zu gesagt, zum Glück. Natürlich hätte sie auch mit jemand anderen gehen können, aber Matt war ihr einfach am liebsten. Nach dem Ende von 90210 sahen sie sich nämlich kaum noch, schließlich hatten beide immer einen relativ vollen Terminkalender. Nun saßen sie hinten auf der Rückbank einer Limo und fuhren zur Show. "Wie geht es dir eigentlich sonst so Matt?" Fragte sie ihn und legte den Kopf leicht schief.

Matt war wirklich froh ein Mann zu sein, zumindest wenn es um die Klamottenauswahl für eine Show ging.
Während Frauen immer genau gucken mussten welches Kleid sie trugen, dass es ein berühter Designer entwarf, zu ihren Augen pasten musste etc. brauchten Kerle nur einen gut sitzenden Anzug, ein schönes Hemd und eine Krawatte.
Heute würde er mit Shenae zum roten Teppich fahren und nun saß er auch schon mit ihr in der Limo.
Auf seine Frage wie es ihm ginge lächelte er.
"Oh mir gehts super und selbst?" grinste er und füllte sich ein Glas mit Champagner.
"Sorry aber ich hab mega Durst" erklärte er und trank das Glas in zwei Zügen leer.
"Ich bin gespannt wie wird und du?""

Sie Blickte zu ihn hoch bei seinen Worten. ,,Du bist Süß, aber scheinbar siehst nur du das so." sagte sie ehrlich zu ihn. Sie hörte ihn dann weiter zu wurde Rot im Gesicht und aus irgendeinen Grund gab sie ihn einen Kuss. Als sie bemerkte was sie tat löste sie sich schnell wieder. ,,Tut Mir Leid Nate." sagte sie sah nun wärend sie durch denn Park liefen nur noch denn Boden an. Als sie beim Roten Teppich an kammen unterschrieben sie Autogramme und machten Fotos. Sie grüßte Matt und Shenae bevor sie zu Nate hoch sah.

Nate schaute sie dabei mit einem sanften Lächeln an. "Ach komm das sehen auch andere so nur trauen sie es sich nicht zu sagen" meinte er dabei zu ihr . Er schaute sie an, wobei er sagen musste ihre roten Wangen waren wundervoll, wobei er schon ihre Lippen spürte und kurz etwas verwirrt war darüber. "Entschuldige dich nicht kleines" meinte er dabei und nahm ihre Hand einfach in seine und verschränkte die Finger der beiden miteinander. Beide kamen am Teppich an, wobei er hin und wieder Autogramme schrieb und machte mit den Fans Fotos. Er nickte den beiden anderen zu ehe er sich zu Claire wieder gesellte. "Wollen wir rein?"

Natürlich hatte er recht und daran sollte sie auch bitte immer wieder denken. "Nein war es nicht Claire hör auf sowas zu sagen" meinte er und strich sanft über ihren daumen dabei entlang mit einem lächeln auf den Lippen. Er war so froh mit Claire hier hergekommen zu sein, somit machte er sich auf den Weg mit ihr rein. "Dann komm Süße" hauchte er noch auf, ehe beide schon reingingen.

"Das freut mich Matt" Wer freute sich denn nicht wenn es ihren Freunden gut ging. "Mir gehts grandios" Gab sie ihm dann als antwort und lächelte ihn an. Ihr ging es wirklich gut, naja außer der ganze Stress. Damit hatte sie aber weniger probleme, sie liebte ihr Leben so wie es war. Immerhin hatte sie damit ihren Traum umgesetzt, denn schon als Kind wollte sie immer Schauspielerin werde und dies war sie nun.
Grinsend schüttelte sie den Kopf, "Ist doch kein Problem, dafür brauchst du dich wirklich nicht entschuldigen Matt" Sagte sie, wobei sie kurz aus dem Fenster sah, sie würden gleich da sein. "Ich auch wird, bestimmt gut"
Und schon waren sie da, das Auto hielt und die Tür wurde geöffnet. "Dann mal los" Meinte sie und stieg dann nach Matt aus. Draußen kniff sie einen Moment sdie Augen, da die Kameras sie blendeten. Mit einem lächeln auf den Lippen hakte sie sich bei Matt unter.

Sie kamm mit ihren Samu bei der Fashion Week an. Natürlich wollten Fans Fotos von denn jungen Paar haben. Also lies sie es nur zu gerne zu mit denn Fotos. Sie hackte sich dann bei ihren Schatz unter. ,,Lass uns rein gehen Schatz." sagte sie gab ihn einen Kuss, sie liebte ihren Samu einfach zu sehr. ,,Ich Liebe Dich oney." sagte sie wärend sie mit ihn rein lief.

Natürlich hatte er und sein Freund Shiloh die Einladung zur New Yorker Fashion Week erhalten. Die jungen Männer jedoch hatten zu viel zu erzählen, so dass sie anscheinend etwas spät dran waren. Ob die Show nun voll in Gange war, wusste Sean nicht so recht. Anzüge waren nicht so sein Ding. Auf Grund seines Körperbaues, fühlte es sich beklemmend an. Aus dem Wagen gestiegen, rannte er gut gelaunt über den Teppich. "Na komm schon" Drehte sich dann doch zu den Fotograpfen herum und winkte in die Kamera.
Fans an der Absperrung kreischten, als Shiloh ebenso aus dem Wagen stieg. Im Chor vernahm man Seans und Shilohs Vornamen. So dass der junge Mann nun zu der Absperrung lief. "Hab mein Stift vergessen, leihst du mir deinen?" Er bekam von einem Mädchen einen Stift. Angeheitert war er schon ein bisschen. Immer hin hatte er mit Shiloh schon reichlich getrunken. Während Shi noch für die Fotograpfen posierte, nutzte er die Gelegenheit und schrieb Autogramme und machte Fotos mit den Fans.

Mit besoffenen Kopf in den Wagen gestiegen, wurden die beiden auch schon zur Fashion Week gefahren. Durch die verdunkelten Scheiben konnte er die menge sehen, und innerlich verdrehte er die Augen. Doch machte er gute Miene zum bösen Spiel. Kaugummi in den Mund gesteckt, stieg er aus dem Wagen direkt hinter Sean. Die Hand zum winken gehoben, lächelte er in die Kamera. Auch ganz artig, machte er Bilder mit den kreischnenden Weibern und gab Autogramme. Doch stellte er sich hinter Sean, und mischte sich einfach mal mit in das Bild, welches er gerade mit einem Mädchen schießen wollte "Peaaaace" frech am grinsen.

Sich zu dem mürrischen Kerl gedreht, musste Sean die Augen rollen. Manchmal fragte er sich wirklich, wie die Frohnatur von Sean mit Shiloh nur so gut zu recht kommen konnte. Im Grunde war Shi wirklich ein dufter Kerl. Wenn auch etwas miesepeterisch. Gut gelaunt drehte er sich zu seinem Kumpel und legte einen Arm um ihn, so dass die Fotografen nun ebenfalls was zu tun bekamen. Grinsend blickte er zu Shi und stubste ihm die Nase an, ehe er sich mit ihn drehte. "Du bist so ein Miesepeter" So konnte er schon nicht anders als sein Gesicht in die Hände zu nehmen und ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken, ehe er die Beine in die Hand nahm, ebenso seine Hose fest hielt um in das Gebäude innere zu laufen.

Gegensätze ziehen sich an, so ist das auch in Freundschaften. Doch den Arm um Sean gelegt, rümpfte er die Nase. "Stimmt doch garnicht, siehst du nicht wie ich lache?" gespielt gegrinst, schaute er seinen besten Freund an. "Siehste es?" und deutete mit seinen Finger darauf. Doch dann nahm er eiskalt sein Gesicht in die Hände, und einen Kuss auf die Wange verpasst. Das erschrockene Gesicht wurde natürlich geschossen. so schaute er ihm nach "Entschudligt mich" nochmal schnell gewunken, verschwand er auch im inneren, und war auf Rache aus.

*Knips* erklangen die lauten Auslöser der vielen Kamers, als Shilo Sean einen Kuss auf die Wange drückt. " Shiloo! Shiloo" wurde sein Namen gerufen, als er im Gebäude verschwindet und die Kameras nun auf Sean gerichtet waren. Eine junge Frau mit einem Mikrofon und gefolgt von einer Kamera für einen bekannten Sender, tritt zu ihm heran, " Herzlich Willkommem Mr. Faris! Ihr erster Besuch auf der New Yorker Fashion Week?...und was erwarten sie von dem Abend? " hielt sie ihm fragen das Micro hin.

Shiloh war an ihm wohl vorbei gerannt, so musste sich Sean nun der Presse stellen. Mit einem Grinsen auf den Lippen wank er kurz in die Kamera. "Hey.. geht es euch gut? Ja genau es ist mein erster Besuch.. Was erwarte ich.. Verdammt gute Frage" Er blickte zum Eingang. Shiloh sah er grade jedoch nicht. Wo war er wohl hin? "Naja.. Ich erwarte eigentlich ein paar nette Damen zu treffen. Shiloh meinte es würden hier immer eine Menge von herum schwirren. Aufjedenfall wird es ein angenehmer Abend werden." Wahrscheinlich würde Shi sie nun alleine vernaschen. Mist aber auch. "Vielleicht treffe ich ja alte Kollegen wieder. Dies würde ich mir nett vorstellen"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste , gestern 23 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
3159
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |