Ich spürte wie Tay meine Umarmung erwiderte und so konnte ich nicht anders als zu grinsen. Lange ist es her das ich sie gesehen hatte, leider ich mochte sie echt gerne. "Kann ich nur zurück geben Tay" meinte ich mit einem lächeln auf den Lippen und zwinkert ihr zu.
Mir entging nicht das sie mein zuckersüßes lächeln erwiderte was mich nur noch mehr zu lächeln brachte. "Ich kann mich nicht beklagen und wie sieht es bei dir aus?" antwortete ich ihr auf ihrer frage hin und blickte sie dann leicht fragend an.
Ich schaute ihn in die Augen und grinste vor mich hin, denn ich freute mich richtig meine Freunde wieder zu sehen und mit ihnen ein schönen Abend zu verbringen und Spaß zu haben. "Wollen wir zusammen rein gehen?" fragte ich sie und hielt ihr mein Arm hin, damit sie sich bei mir einharken konnte.

Es war eine ganze Zeit vergangen, in der Tay und Zac sich nicht gesehen, und Tay bereute es, das sie sich so lange nicht bei ihm gemeldet hatte. Das Zwinkern welches Zac ihr entgegen brachte blieb ihr nicht verborgen und Taylor lächelte ihn wieder an.
Auf seine Antwort hin hörte sie auch schon seine Gegenfrage. "Ja ich kann mich auch nicht beklagen. Leider habe ich nicht viel Zeit, für die Menschen die mir am Herzen liegen, aber so ist das eben, nicht wahr?" sprach sie und ließ den Rest fragend klingen, denn sie wollte gerne seine Meinung dazu wissen. Es war dieses Grinsen, was Tay... immer wieder sympathisch fand und warum sie sich so gerne mit Zac unterhielt.
Es war eine wahre Wohltat, ihn wieder zu sehen. Innerlich hoffte ich das ich auch Demi sehen würde, denn immerhin hatte sie mir noch ihren Verlobten vorzustellen, aber das hatte auch Zeit. Jetzt wollte ich erst mal die Gesellschaft von Zac genießen. Als sie seine Frage hörte nickte die hübsche Blondine. "Ja gerne." bestätigte sie ihm seine Frage und harkte sich dann bei Zac unter, um mit ihm nach drinnen zu gehen. Sie war schon gespannt wie sich die Desinger wieder mal selbst übertroffen hatten.

Ja leider hatten wir uns ne ganze Zeit lang nicht gesehen oder gesprochen, doch so ist das leider wenn man Berühmt ist und viel am Reisen. Desto mehr mehr freue ich mich das ich sie hier traf, auf den roten Teppich.
Ihr lächeln ist wie immer Bezaubernd und sorgte dafür das ich nur noch mehr gute Laune bekam als ich eh schon hatte. Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte leicht mit meinem Kopf denn ich sah das nicht anders. "Ganz genau so ist das, das ist die Schattenseite von unseren Job" stimmte ich ihr zu und zuckte leicht mit meinen Schultern, denn leider war das so. Gerne würde ich es ändern doch leider klappt das nicht immer. Ich liebe mein Job doch ab und an wünsche ich mir dennoch ein Normaler Mensch zu sein, doch anderes seit freue ich mich das ich so ein Berühmter Schauspieler geworden bin. Ich hörte ihre Antwort auf meiner frage hin und spürte wie sie sich bei mir einharkte. "Na dann lass uns mal rein gehen meine schöne" sprach ich zu ihr und zwinkerte wieder. Mit Tay zusammen ging ich rein ins Gebäude und hatte dabei ein lächeln auf den Lippen.

Zuhause hatte er mit Elsa ein paar smsen getauscht und auch mit Chan, er würde sicher auch bald hier auftauchen. Er wollte aber auch seine bisschen Freie Zeit die er in Moment hatte mit Elsa verbringen, jedenfalls hin und wieder. Sie waren nicht im Streit auseinander gegangen und auch nicht weil die Gefühle irgendwie nicht mehr da waren. Es war eben das Typische Zeitproblem. Er hatte super viel zu tun gehabt mit denn Dreharbeiten zu Thor und auch anderen kleinen Projekten so das die Beziehung einfach etwas zu kurz gekommen war. Dennoch verbrachte er gerne seine Zeit mit Elsa so das er sie einfach Kurzerhand gefragt hatte ob sie mitkommen wollte!
Er hatte sich zuhause umgezogen und etwas zurecht gemacht bevor er seinen Fahrer geordert hatte, selbst hier her fahren war nicht drin. Es dauerte auch nicht lange und der Fahrer fuhr ihn hier her. Er gab an das er ihn etwas abseits raus lassen sollte denn er wollte noch auf Elsa warten damit sie beide zusammen über den Roten Teppich gehen konnten. Der Presse würde es so oder so auffallen das sie beide hier waren also konnten sie sich auch zusammen ablichten lassen. Er hatte nicht vor sich mit ihr irgendwie Verstecken zu müssen nur weil sie sich immer noch treffen. Also stieg er aus den Wagen aus als sie angekommen waren und stellte sich etwas Abseits hin denn er hatte gesehen das sie noch nicht da war!

Nachdem ich mit Chris einige Nachrichten geschrieben hatte, machte ich mich auch gleich fertig, denn in Jogginghose und Schlabberpulli brauchte ich nicht los gehen.
Mein Fahrer stand dann auch schon vor der Tür und auch wenn meine Haare noch nicht so wollten wie ich es gern gehabt hätte, was mich echt mürrisch werden ließ, ging ich zum Wagen."Hey James"begrüße ich meinen Fahrer und stieg ein.
Bei der Fashion Week an gekommen sah ich Chris abseits stehen und klopfte James auf die Schulter so das er wusste das er anhalten sollte, denn direkt an den roten Teppich brauchte er mich nicht bringen. ich stieg aus und verabschiedete mich von James und ging mit eleganten Schritten zu Chris rüber. "tut mir leid für die verspätung, aber der Verkehr"entschuldigte ich mich gleich und hoffte das er nicht all zu sauer war, da ich ja wusste das er ungerne auf mich wartete.
"Von mir aus können wir gehen",sagte ich lächelnd und hackte mich einfach bei ihm ein, denn wir wollten der Presse ja nicht unbedingt gleich shcon futter geben, auch wenn sie eh reden würden.

Natürlich sah die Presse sofort die zwei und fingen an ein Blitzlicht gewitter auszubrechen. Jeder wollte in besseres Foto als der Andere haben und riefen ihre Namen hinter der Absperrung. " Mr. Hemsworth & Miss Pataky!" hörte man immer wieder. " Wir wünschen ihnen einen schönen Abend! Wir es noch mehr gemeinsame Auftritte von ihnen geben?" rief einer ihnen zu und wartet gespannt ihre Antwort ab.

Es dauerte eine Weile bis Elsa kam und sein Blick huschte immer wieder zu seiner Uhr. Vielleicht hatte sie es sich ja doch anders Überlegt. Stirn Runzelt wollte er gerade nach seinen Handy greifen um sie anzurufen als er ihren Wagen sah und die Hand nun wieder aus der Hosentasche zog. leicht lächelt er als sie auf in zukam denn sie sah wie immer Bezaubernd aus! Sie wusste ganz genau wie sie sich zu Kleiden hatte, etwas was er sehr an ihr Bewunderte. leicht hebt er bei ihren Worten seine Braue schmunzelt aber etwas "Schon okay ich kenne das ja" meinte er grinsend und haucht ihr einen Kuss auf die Wange. Als sie sich bei ihm einhackt und meint das sie können nickt er ihr zu und mit ihr zusammen machte er sich auf den Weg zum Roten Teppich "Bereit?" fragt er nach und als sie nickt betritt er diesen mit ihr zusammen
Natürlich wurden sie beide auch gleich entdeckt und das Blitzlicht Gewitter ging auch gleich los. Er hatte auch glich ein lächeln auf seinen Lippen und legte ihr seine Hand um die Hüfte um langsam mit ihr immer wieder ein Schritt zu gehen und sich ablichten zu lassen. Überall hörte man wie die Paparazzi ihren Namen riefen so das sie sich immer wieder etwas drehen mussten damit auch jeder sein Bild bekam. Als sie Einzelbilder wollten sieht er kurz zu Elsa runter und zwinkert ihr zu bevor sie beide einen Schritt voneinander weg machen so das auch Einzelbilder gemacht werden konnten. Danach legt er ihr wieder seinen Arm um ihre Hüfte und führt sie langsam weiter zum ende hin "Morgen wird wild Spekuliert was bei uns los ist" gab er grinsend von sich und sah kurz zu ihr runter. Er fand die Schlagzeilen doch immer wieder sehr Amüsant!

Es war schon verdammt viel los. Überall blitze es nur durch die Kameras, doch dies störrte sie eher weniger. Im ersten Moment war sie wie immer etwas überrumpelt, doch schnell bekam sie sich wieder ein und setzte ihr übliches lächeln auf. Immer mal wieder sah sie durch die Menge und versuchte Jessica zu finden, leider war diese wohl heute nicht anwesend.
Sie vernahm die Frage von Matt und sah zu ihm. "Klar. Ich vermiss bloß gerade Jess, aber sie scheint nicht da zu sein, leider. Wollen wir vielleicht dann rein gehen?" Fragte sie ihn und hakte sich bei ihm unter. Sie hatten eindeutig genug posiert.

"Trotzdem es tut mit leid, da sich dich mal wieder habe warten lasse"dies war nicht meine absicht gewesen, ich wollte pünktlich sein, doch der Verkehr und meine verfluchten Haare wollten nicht so wie ich es gerne gehabt hätte.
Doch als wir auf dem Roten Teppich waren und Chris seinen Arm um meine Hüfte legte und das blitzlichgewitter gleich los ging setzte ich gleich mein Profi lächeln auf und poste etwas mit Chris zusammen. Die Worte der Presse hörte ich und schmunzelte in mich hinein, denn das ging nun echt niemanden was an, ob es noch mehr gab oder nicht, dass lag ganz alleine in unserer Macht und unserem Willen.
Gerade als jeder einzelnt fotographiert wurde kam gleich wieder eine Frage ob an den Gerüchten was dran sei das sie getrennt wären.Ich antwortete nur"Wenn nicht getrennt wären, wären wir sicher nicht zusammen hier"und so lächelte ich und ging wieder zu Chris rüber und legte meinen Arm um ihn, so wie er es auch tat und gingen weiter.
"Da sagst du was, aber ganz ehrlich? sollen sie denken was sie wollen wir wissen doch was wahr ist und was nicht, also sollen sie spekulieren was das Zeug hält solange sie die Kinder daraus halten"fügte ich noch zu und ging mit Chris den Roten Teppich entlang."Dann lass uns mal ein gehen, vielleicht ist ja einer unserer Leute auch schon da"sagte sie und sie würde sich freuen Vin oder Paul zutreffen, auch wenn sie ja gerade eh mitten in den Dreharbeiten steckten.

Sie wusste gar nicht warum sie überhaupt eine Einladung hier zu bekommen hatte. Dennoch zog sie sich um und machte sich dann auf den Weg hier her zum roten Teppich und hatte sich exra noch ein neues Kleid gekauft. Matt hatte sie natürlich davon erzählt, sie wusste auch das er heute ebenso hier sein würde. Doch wann er da sein würde, konnte sie nicht sagen. Natürlich hoffte sie ihn zu sehen, gar keine Frage. Denn sie vermisste ihn schon sehr, wenn sie sich nicht sahen. Zu dem sie auch ihre Beziehung zu jeden verschweigen. Was sie auch bis jetzt ganz gut fand, denn sonst würde sie nur wieder als sie Neue in Magazinen erscheinen und Gerüchte würden sich breit machen. Den jeder kennt Matt nun mal. Dennoch liebt sie ihn sehr. So stieg sie nun aus und machte sich auf dem Weg. Ein Glück das die Fotografen nicht allzu viel Interesse an ihr haben. So machte sie sich weiter auf den Weg. Doch dann sah sie ihn und sie musste doch leicht lächeln als sie ihn sah. Ging an Zac Efron vorbei und an noch an einigen anderen, bis sie bei Matt angekommen an.“Na sie mal an, wer hier ist.“ Sie lächelte ihn an.“Schön dich zu sehen“ Sicher bemerkte sie auch Shenae und nickte ihr freundlich zu. °Hoffentlich gefällt ihm das Kleid.° auch wenn er es nicht so zeigen konnte, denn sonst würde es wohl doch noch viele Fragen geben. Da sie nun hier bei ihm und Shenae stand. Man begegnete sich eben und so hielt man auch schon mal einen Plausch auf dem roten Teppich.

Matt war froh, dass Shenae vorschlug rein zu gehen, denn irgendwie war ihm kalt.
"Ja gute Idee" lächelte er und sah sie an. Er war wirklich froh sie seine beste Freundin nennen zu können und gerade deswegen hatte er ein unglaublich schlechtes Gewissen, ihr nichts von Angela erzählt zu haben.
Immerhin waren sie schon seit gut 3 Monaten zusammen und bis jetzt klappte es auch ganz gut das zu verbergen.
Er wollte nicht deswegen in der Presse stehen, das musste absolut nicht sein, von daher sagte er lieber erstmal nichts.
Und ganz ehrlich er leibte sie wirklich sehr.
Aus diesem Grund lächelte er, als Angela neben ihm auftauchte. "Hey schön dich zu sehen...hör mal wir wollten gerade rein gehen magst du mitkommen?" Natürlich stimme sie zu und die Drei begaben sich nach drinnen ins Warme

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste , gestern 35 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
3159
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |