WETTER : 5° kühle Luft, doch ab und zu etwas Sonne

22.01.2014
PETA-Charity Event Heute!
19.01.2014
New Yorker Fashion Week ist gestartet!

Gestalte deinen Star ganz nach deinem Geschmack, du entscheidest ob hinter dem Avatar die reale Person steckt oder doch nach was anderem strebt!

RE: Sitzbereiche

in New York Fashion Week 19.01.2014 18:49
von Paparazzi • 10 Beiträge

Die Presse ließ es sich natürlich nicht nehmen und einer der Fotografen bekam die Möglichkeit auch das innere Geschehen bildlich fest zu halten! Somit dauerte es auch nicht lange, dass sich der Fotograf mit seinem VIP Ausweiß aus den Weg machte und zwei vom VD Cast ansteuerte. "Mrs.Buzolic & Mrs.Holt ,bitte einmal Lächeln." stimmte er die Beiden ein und drückte auch schon auf den Auslöser! " Besten Dank!" hob er seine Hand und suchte nach weiteren Objekten die er vor seine Linse holen konnte.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 18:50
von Nathaniel Buzolic • 130 Beiträge

Es war schön sie Lächeln zu sehen, den das Lächeln stand ihr wirklich total. "Du hast mit beiden Seiten was gutes an dir aber schauen wir mal wie das werden wird" meinte er dabei, wobei er sich wieder an den Kuss erinnerte, er war total wundervoll gewesen und er will sie nur zu gern nochmal Küssen sehr sogar. Er erwiderte den Kuss sanft und schloss sachte die Augen dabei. "Und ich mich erst, sehr sogar" hauchte er dabei leise auf, wobei er lächelte und dann seine Aufmerksamkeit erstmal wieder der Fashion Week widmen wobei er ihre verschrenkten Hände merkte und dabei nur am lächeln war.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 19:16
von Jennifer Lawrence • 10 Beiträge

Das Modeevent des Jahres lockte so einige Stars an und auch Jen führte es zu einer der Shows. Sie war nicht gerade die typische Schauspielerin, die sich sonderlich für Mode interessierte, aber ab und an war es wohl doch gut, sich auch auf Events wie der Fashion Week blicken zu lassen.
Natürlich hatte auch sie einen Platz in der ersten Reihe bekommen, in der sich schon einige andere Stars tummelten, die sich von den Paparazzi ablichten liesen. Nachdem sie ihr Kleid zurecht gestrichen hatte, setzte sie sich auf ihren reservierten Platz und überblickte das rege Geschehen. Ein paar bekannten Gesichtern lächelte sie zu und lehnte sich zurück. Viele Leute, die sie von verschiedenen Events kannte, aber nur wenige, mit denen sie wirklich mal ins Gespräch gekommen war und so hielt sie sich erstmal zurück, vielleicht würde ja noch jemand auftauchen, den sie kannte und so sah sie beiläufig auf ihr Handy bevor die Show begann.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 19:32
von Vanessa Hudgens • 4 Beiträge

Sie sah lächelnd zu Max und lächelte "Okey,so lange können wir ja noch rumalbern und vor allem noch was Kennenlernen,außer das du Max heißt weiß ich ja garnichts über dich." Sie lächelte ihn an .Max und Vany kannten sich ja nur so von Freunden Flüchtig wenn sie zusammen auf einer Party waren und jetzt hatten die beide mal die Chance sich kenne zu Lernen was Vanessa auch etwas Freute.Kurz sah sie auf ihr Handy um zu gucken wie viel Uhr wir haben und Packte es dann sofort wider weg und sah Max lächelnd in die AUgen.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 19:53
von Barbara Palvin • 92 Beiträge

Barbara lief durch die Sitzplätze und strahlte, alter Falter war sie aufgeregt. Schließlich würde sie morgen auch aus diesem Laufsteg ihren besten Catwalk hinlegen, beim größten Mode-Event des Jahres. Das musste man sich erstmal überlegen, es war echt riesig und es machte sie schon die ganzen letzten Tage vollkommen hibbelig. Somit hatte sie auch schon von Natur aus ein riesiges Grinsen auf den Lippen als sie von irgendwem angehalten wurde. "Ms. Palvin... laufen sie heute gar nicht.", wurde sie von der Seite angesprochen und drehte sich natürlich sofort um damit sie den fragenden auch ansehen konnte. "Nein, morgen erst.", meinte sie mit einem Lächeln und fuhr sich durch die hellbraunen Haare. Dann bemerkte sie das ihr jemand winkte und erkannte auch schon bald eine ihrer Freundinnen von VS. Sie drehte sich wieder zu dem Fremden und stütze leicht die Hände in die Hüften. "Es war mir eine Freude.", meinte sie und ging dann weiter um kurz ihre Freundin zu umarmen und dann nach ihrem Sitzplatz ausschau zu halten. Sie hatte schließlich solange sie nicht lief einen in der ersten Reihe und sie hatte vor das ordentlich auszunutzen.
Nach einer Weile fand sie ihn und merkte dann auch sofort wer wohl den Platz neben ihr hatte. "Hallo."; meinte sie zu Jennifer Lawrence die in ihrem wundervollen Kleid vor ihr saß. Dann setzte sie sich selber hin und schlug die Beine übereinander bevor sie sich leicht zur Seite drehte sodas sie ihre Sitznachbarin ansehen konnte. "Fantastisches Kleid. Ich bin Barbara.", stellte sie sich vor und reichte ihr eine Hand.

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 20:06

Das ganze Getummel konnte einem manchmal schon auf die Nerven gehen, vor allem die ganzen Fotografen machten solch einen Abend echt verdammt anstrengend, ständig blitzte es von irgendwo auf und man hatte das Gefühl man sah vor lauter Blitz die anderen nicht mehr. Kurz kniff sie die Augen zusammen, da sie gerade nur noch weiße Punkte sah, wahrscheinlich sah sie auf den Fotos aus wie ein verpeiltes Reh, aber solche Fotos kannte sie von sich eh schon, denn die gab es zu genüge.
Nachdem sie ihr Handy wieder weggepackt hatte, setzte sich jemand neben sie. Gesehen hatte sie die junge Frau schon mal, aber ihren Namen wusste sie so ganz spontan wirklich nicht und so war sie froh, als sie sich vorstellte. Immerhin keine peinliche Situation. "Hey, Danke...aber gleichfalls!" sie freute sich über das Kompliment, dass sie Barbara nur zurückgeben konnte, wahrscheinlich war sie Model, jedenfalls ging sie davon aus. Schnell reichte sie ihr die Hand, als sie bemerkt hatte, dass sie noch gar nicht darauf eingegangen war, sie war eben manchmal etwas chaotisch und vergaß dann selbst total normale Dinge. "Oh und ich bin Jennifer" stellte sie sich dann auch noch kurz vor "Aber nenn mich ruhig Jen" fügte sie noch hinzu und überschlug dann auch die Beine. "Oh man ehrlich, wenn die Fotografen sich nicht gleich einkriegen, bin ich morgen blind" meinte zu zu Barbara gewandt und wollte sich am liebsten die Augen reiben, aber dann würde sie ihr Make Up ruinieren.

craziness doesn't run in my family
it practically gallops

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 20:54

Barbara liebte 'The Hunger Games' allerdings würde sie dies in Anwesenheit von Jennifer sicher nicht allzu sehr heraus hängen lassen. Schließlich wollte sie eben auch nicht die ganze Zeit mit jedem darüber reden wie es war nur in Unterwäsche, aber dafür mit Flügeln über den Steg zu stolzieren und erst Recht nicht darüber ob sie nicht eine Mitschuld daran trug wie viele magersüchtige es in den letzten Jahren gegeben hatte. Sicherlich, so etwas wurde Jen kaum vorgeworfen, sie gehörte derzeit zu den wohl beliebtesten Hollywoodstars.
Als sie ihr das Kompliment zurück gab strich sie leicht mit der Hand über den Saum ihres kurzen schwarzen Kleides und grinste. "Ich halte mich da ganz an Coco Chanel, mit einem kurzen Schwarzen bist du nie falsch gekleidet.", meinte sie lachend, allerdings stimmte das auch und somit fühlte sie sich in diesen immer etwas sicherer. Und ja sie war Model, allerdings musste man sie nicht zwanghaft kennen, im Vergleich zu der Oskar-Gewinnerin war sie höchstens ein Sternchen.
Schon dachte sie das ihr Gegenüber ihre Hand nicht nehmen wollte als sie doch noch danach griff und grinste daraufhin leicht. Okay, sie war also wirklich so verpeilt wie sie immer überall erzählte. "Freut mich sehr dich kennen zu lernen Jennifer.", meinte sie ehrlich und berichtigte sich dann schnell. "Jen, meine ich." Sie sah kurz auf den Catwalk der bisher noch nicht benutzt worden war und lächelte. "Ich weiß, hab mich auch schon geärgert das meine Sonnenbrille zuhause liegt.", meinte sie und lachte leise bevor sie dann kurz nachdachte und währenddessen eine Haarsträhne die immer wieder in ihr Gesicht viel wegstrich. "Im Ernst, ich denke die ganze Zeit darüber nach, deshalb frag ich jetzt einfach auch wenn ich weiß das es nervig ist... Kann ich vielleicht ein Autogramm haben?"

nach oben springen

in New York Fashion Week 19.01.2014 21:39

Ja momentan war sie wirklich oft in den Medien, die letzten Wochen beziehungsweise Monate waren einige Preisverleihungen und Jen hatte einige von den begehrten Preisen eingesackt, sie selbst sah sich nicht als den mega Hollywoodstar, als den sie gerade gefeiert wurde, sie fühlte sich immer noch als das normale, chaotische Mädchen, dass sich bei den Oscar Verleihungen tollpatschigerweise einfach mal auf dem Weg zur Bühne hingelegt hatte. Es war ihr sowas von egal, schließlich war es doch langweilig, wenn immer alles im perfekten makellosen Hollywoodschein war.
"Ja da hat Coco Chanel so ziemlich recht, eigentlich greif ich auch gerne drauf zurück" stimmte sie ihr lachend zu "Immerhin ist die Gefahr, über das Kleid zu stolpern geringer" sie zog kurz eine Grimasse, denn eigentlich waren lange Kleider die größte Falle die es auf dem roten Teppich nur gab, es wäre immerhin nicht der erste Stolperunfall.
"Wenn du nicht hier sitzen würdest, würde ich sagen du läufst hier bei der Show mit" bemerkte sie dann und grinste, immerhin hatte Barbara die perfekten Modelmaße und war zudem wirklich wunderschön, wirklich beneidenswert.
Jen musste etwas lachen, das hatte sie nun wirklich nicht erwartet aber sie kramte gleich in ihrer Tasche "Klar gerne, also einen Stift hab ich, aber ansonsten herrscht in meiner Tasche gähnende Leere" sie biss sie auf die Unterlippe, vielleicht hatte sie ja irgendwas dabei, auf dem sie unterschreiben konnte "Und ist doch nicht nervig, das passt schon" versicherte sie ihr dann und wedelte mit dem Stift in ihrem Finger herum.

craziness doesn't run in my family
it practically gallops

nach oben springen

in New York Fashion Week 20.01.2014 00:27
von Claire Holt • 56 Beiträge

Sie sah zu Nate wobei sie beise seinen Worten schmunzeln musste. ,,Wir werden schon das beste drauß machen Babe." sagte sie zu ihn, und ausgerechnet werden des Kusses wurden sie fotografiert weswegen Claire knallrot anlief. ,,Ich glaube wir landen wenn wir weiter machen auf der Tittelseite." sagte sie grinsend zu Nate lies seine in seiner Hand. Sie sah denn Models zu ein paar Phife gingen durch denn Raum doch irgendwie musste sie wieder zu Nate schauen er fasizienierte sie mehr als die Fashion Week. ,,Nate wollen wir los also wenn du noch bleiben möchtest ist das kein Problem für mich aber ich würde gerne mit dir alleine sein." sagte sie biss sich auf die Unterlippe.

nach oben springen

in New York Fashion Week 20.01.2014 17:11

Ehrlich gesagt hatte sie das zumindest der jungen Brünetten gegenüber total sympathisch gemacht. Sie lebte schließlich in einer Welt in der von einem immer der perfekte Gang, die perfekte Figur und der perfekte Gesichtsausdruck erwartet wurde, umso mehr bekam sie auch zu spüren das langsam das nicht ganz perfekte immer mehr Anhänger bekam, das pushte zum Beispiel die Karriere ihrer Freundin Cara ungemein, denn sie war eines dieser Models 'mit Ecken und Kanten' wie man so schön sagte.
Aber es war gut das zum Beispiel Jennifer dazu stand eigentlich ein ganz normaler Mensch zu sein und auch Fehler zu haben, das brachte sie letztlich eben auch jedem näher was sie vermutlich aus so beliebt machte.
Zu ihrem Kommentar konnte Barbara nur lachen und nickte dann. "Jaa und stell dir mal vor ich als Model würde auf dem roten Teppich stolpern!", meinte sie dann und machte ein gespielt entsetztes Gesicht. "Das wäre das Ende meiner Karriere." Natürlich war das übertrieben aber natürlich würden die Leute sich darauf stürzen. Außerdem merkte man alleine an ihren Schuhen das sie nicht wirklich Angst davor hatte. Eher davor das ihr Style in den Medien zerissen werden würde. (Irgendwas an dem Satz ist falsch xD)
"Nicht heute.", meinte Barbara grinsend und sah auf den Catwalk. "Aber ich sehne mich schon jetzt danach und bin soooo aufgeregt." Zum Zeichen dafür wedelte sie etwas mit den Händen in der Luft herum. "Das ist in etwa so wie die Oscarverleihung für dich.", fügte sie dann hinzu, denn das konnte man tatsächlich vergleichen.
Sie sah zu Jen hin und grinste leicht als sie deren überraschtes Gesicht sah. "Hey, auch Models können Fans von anderen Frauen sein.", meint sie grinsend und holte dann einfach mal ihren Kalender raus wo sie dann eine Seite aufschlug sodass Jen unterschreiben konnte. "Arw, dankeschön. Ich hab ein Autogramm von Jennifer Lawrence.", meinte sie dann fröhlich und steckte das kleine Buch wieder ein.
"Okay, ich komme gleich wieder aber ich wollte mal eben doch noch über den Teppich schweben gehen da ich ja aus dem Modelbereich reingekommen bin, von einer Besprechung. Danach leiste ich dir wieder Gesellschaft.", kündigte sie dann fröhlich an und lief los.

nach oben springen

in New York Fashion Week 20.01.2014 17:55
von Nathaniel Buzolic • 130 Beiträge

Nate blickte sie wieder an mit einem frechen Grinsen auf seinen Lippen. "Natürlich werden wir das, schließlich kenne ich uns da etwas." sagte er leise und während des Kusses mussten sie natürlich fotografiert werden, was ihn nicht wirklich störte doch Claire war es wohl nicht so recht, schließlich lief sie rot an. "Hm mich stört es nicht...." meinte er dabei und strich sanft über ihre Hand dabei entlang. Er schaute rüber zu den Models, wobei er sie eigentlich nur anschaute, damit es nich zu auffällig ist das er immer wieder zu Claire schaute. "Nein Kleines wir können ruhig gehen ich wollte eigentlich auch nur kurz hier aufschlagen und dann wieder gehen. Also wollen wir los zu dir?" fragend blickte er sie an.

nach oben springen

in New York Fashion Week 20.01.2014 18:01
von Sean Haroy Faris • 17 Beiträge

Gemeinsam mit Amber betrat er nun den Sitzbereich der Fashion Week. Von seinem Ausreißerfreund hatte er bis dahin keine Notiz genommen. Wer wusste schon, wo er sich herum trieb. Vielleicht vergnügte er sich mit einem Girly. Zu trauen würde er ihm dies gewiss. Es fühlte sich klasse an, mit Amber sich wieder unterhalten zu können. Musste er doch zu geben, dass er dies vermisst hatte. Sie wirkte stets ungeniert, frei und locker. Sah zu dem verdammt gut aus. Sean wäre also ein Narr würde er doch Anocen wie sie hegen. Ganz Gentlemanlike ließ er sie dann als erstes Platz nehmen, ehe er sich dann setzte. "Also er scheint verschollen zu sein. Dein Pech jetzt muss ich mich an deine Fährte klemmen, sonst verirre ich mich hier noch" Erklärte er ihr. Seine Lippen waren dabei flüsternd zu ihrem Ohr gehalten.

nach oben springen

in New York Fashion Week 20.01.2014 18:12
von Amber Heard • 68 Beiträge

Mit Sean gemeinsam betrat sie den Sitzbereich von der Fashion Week. Dabei blickte sie sich etwas um, damit sie auch ja ausschau nach Shi hielt, den schließlich wollte sie Sean ja helfen seinen Freund zu finden. Doch sie kannte ihn und sicherlich hatte er sich schon das nächst beste Girl gesehen und sich damit vergnügend in eine Ecke gezogen. Sie hatte ihn echt vermisst,aber was sollte man machen schließlich muss man sein Leben und seine Karriere weiter arbeiten. Ach er sollte ihr nicht so schmeicheln den schließlich ist er doch ebenso verdammt gut aussehend. Langsam ließ sie sich auf ihrem Platz nieder, während ihr Blick zu ihm rüber ging. "Soll ich eine Suchanzeige aufgeben? Hm weißt du ich glaub ich kann damit Leben das du nun an meiner Fährte klemmst Mr Faris" meinte sie grinsend. Eine leichte Gänsehaut bildete sich als sein Atem ihr Ohr streifte.

nach oben springen

in New York Fashion Week 20.01.2014 18:48
von Sean Haroy Faris • 17 Beiträge

Es war ihm klar, dass sie wie jeder andere Star unter Beobachtung standen. So versuchte er, nicht alzu viele Signale ihr zu senden. Immer hin sollten sie nicht in Bedränglichkeiten kommen. Wie schnell war man in der Presse und musste sich etwas stellen. Nicht dass es ihn stören wollte, doch wollte er Amber nicht dermaßen wo reinziehen. Ebenso war es bedacht, dass er ihr die Worte zu flüsterte. So sollte nicht gleich jeder mitbekommen was sie zu tuscheln hatten. "Das klingt verdammt gut! Fühle ich mich glatt besser" Schmunzelte er und blickte sie an. "Wirst du zur Aftershowparty gehen?"

nach oben springen

in New York Fashion Week 20.01.2014 18:57
von Amber Heard • 68 Beiträge

Klar jeder beobachtete sie aber sie hatte in der letzten Zeit schon einiges hinter sich und ehrlich sie hatte sich dran gewöhnt das die Presse immer wieder etwas über sie berichtete. Er soll sich keine Sorgen machen und so sein wie er immer war, so wie sie ihn kannte den so mochte sie ihn wirklich! Schon süß von ihm das er sich so Gedanken um sie macht, doch sollte er sich um sowas keine Gedanken machen schließlich ist sie erwachsen. Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie beugte sich etwas zu ihm, damit sie ihm ein leichten Kuss auf die Wange hauchen konnte. "Sehr gut und ich hoffe später noch besser" meinte sie grinsend. "Wenn mich der wirklich reizende und gut aussehende Kerl der gerade neben mir sitzt begleitete schon ansonsten würde ich mich wohl nach Hause zurück ziehen"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 574 Themen und 3159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 92 Benutzer (12.02.2025 16:18).