Das Leben eines Promis wurde stets auseinander genommen. Sean war froh, dass es um ihn was ruhiger war, als es sicherlich bei Amber war. Im Grunde wollte er sie nur schohnen. Nicht die Gerüchte zum kochen bringen. Erinnerte er sich sehr gut an die Zeit, in welche sie ihren gemeinsamen Film promotet hatten. Da waren die Gerüchte um die Beiden schon sehr groß gewesen. Ein Grinsen huschte auf seine Lippen als sie ihn auf die Wange küsste. Schielend blickte er dabei zu ihr. "Na sicher doch." Nickte er. "Es wäre mir eine Ehre, aber nur wenn du mir einen Tanz gestattest"

Ja und ihr Leben wurde besonders auseinander genommen da sie in letzter Zeit in vielen Filmen ist und wieder die Gerüchte aufkommen. Er ist schon süß das muss sie mal wirklich sagen. Oh ja die Gerüchte kannte sie nur noch zu gut, doch hatte sie diese auch überlebt und wenn nun welche kommen würde sie das auch, aber vor allem weil sie es schließlich besser weiß als alle anderen. Sie blickte ihn dabei lächelnd an und schaute zu ihm rüber. "Dann bin ich froh" meinte sie dabei. "Nur einen Tanz ich hätte dir sogar zwei spendiert" grins dabei auf.

Sean konnte nach vollziehen, wie es für sie gewesen sein musste. Sich in der Öffentlichkeit zu seinen und sein eigenes Leben auseinander gepflückt vor zu finden. Gerüchte waren manches Mal amüsant, dann ärgerlich oder einfach nur peinlich. Die Gerüchte um ihn und Amber ehrten ihn. Amber war wirklich eine verdammt heiße Frau. Ein jeder Mann lächzte sich die Finger nach ihr. Selbst Sean. Wer würde dann nicht gerne mit ihr im Rampenlicht stehen? Seine Arme streckte er empor. "Yeaaah!" Feierte er die Zusage, dass ie ihm zwei Tänze schenken würde.

Amber musste schon so viele Gerüchte über sich ergehen lassen, ihr wurde selbst ja schon angedacht das sie lesbisch wäre, weil sie sich mit ihrer besten so gut verstand doch dem war schließlich nicht so. Ihr Leben hatte sich wirklich verändert seit dem sie so bekannt ist aber doch freute es sie natürlich auch immer wieder wenn sie doch mal gute Presse bekam. Sie konnte sich nur zu gut an die Gerüchte mit Sean erinnern und man könnte wirklich sagen es wäre was dran gewesen wenn man die beiden damals erlebt hat. Das stimmt aber schließlich war sie eine Frau die nicht jeden an sich heran ließ. Somit darf er sich verdammt geehrt fühlen und das wirklich. Leise lachte sie dabei etwas auf. "Ich hoffe du hast wenigstens das Tanzen wieder gelernt"meinte sie frech grinsend und stupste ihn leicht in die Seite.

Sie konnte nicht anders und musste wieder Nate anschauen, er berührte voll kommen ihr Herz mit seinen Blicken. ,,Da bin ich sicher Sweetheart." sagte sie als er meinte das es ok wäre wenn beide gehen viel ihr ein Stein vom Herzen. ,,Ja lass uns los hier drinne wirt es eindeutig zu voll." sagte sie stand auf nahm seine Hand und verlies mit ihn die Shoh zu ihr nach Hause..

<<roter Teppich
Sie konnte seine Worte hören, und wieder nickte Taylor dabei, denn er hatte in dieser Hinsicht wohl recht. Nachdem sich Tay, bei Zac eingeharkt hatte, gingen die beiden den Rest des roten Teppichs entlang, und gingn nach drinnen. Taylor blickte sich in der füllenden Halle immer wieder um. Es war wirklich nicht schlecht eingerichtet, wie sie sagen musste.
Immer wieder blickte Taylor zu Zac und sah ihn fragend an. "Hast du einen besonderen Wunsch, wo du dich hinsetzen möchtest?"fragte sie ihn dann und neigte ein wenig den Kopf. Die Gesellschaft tat der Blondine gut. Ja sehr gut sogar. Viel zu lange war sie auf der Tour allein gewesen, und nun konnte sie endlich wieder ein wenige Zeit mit Freunden verbringen, auch wenn sie wusste, das sie bald schon wieder los musste, denn ihre Tour wartete nicht.
Taylor wartete noch auf Zac´s Antwort und sah ihn dabei wieder lächelnd an.

>> Roter Teppich
Ich machte große Augen als ich den großen Raum sah der richtig schön Dekoriert und Geschmückt war, es waren schon viele Stars da die sich Unterhielten und ihren Spaß hatten. Ich schaute Tay an nachdem ich ihre frage hörte und schüttelt leicht mit meinem Kopf, denn mir war es eigentlich egal wo wir saßen und die Show genießen werden. "Nein habe ich nicht, ich überlasse dir die Auswahl" meinte ich mit einem leicht frechen grinsen auf den Lippen zu ihr. Kurz schaute ich mich um, um zu sehen wer denn alles hier war und wen ich kenne. Ich erkannte ein paar Gesichter doch die würde ich später begrüßen denn nun war ich mit Tay hier und würde etwas Zeit mit ihr Verbringen immerhin habe ich sie lange nicht mehr gesehen. Mein Blickt ging wieder zu Taylor die neben mir stand und ihren Kopf noch immer etwas geneigt hatte. "Also wo willst du Sitzen?" fragte ich sie und grinste wieder.

Taylor hörte was Zac sagte, und grinste ihn ein wenig an. "Okay, gut zu wissen, dann suchen wir uns einfach mal einen Platz." sprach sie zuversichtlich und merkte wie auch Zac sich nach bekannten Gesichtern umsah. Ihr entging es nicht das sich wieder ein Lächeln auf ihre Lippen legte. Einfach weil sie beste Laune hatte und diese ausleben wollte an diesem Abend.
Tay sah zu Zac, als sie seine Worte hörte und so konnte sie auch sein Grinsen sehen. "Mhm, ich würde sagen, wir versuchen einfach unser Glück." sprach sie und suchte mit den Augen, nach freien Plätzen, die sie nach einem Moment auch fand. Diese Plätze waren auch nicht zu weit in der Aufmerksamkeit, aber auch nicht zu sehr abseits. Es war ein gutes Mittelmaß, wo die beiden auch einen guten Blick auf den Laufsteg hatten.
Sie bedeutete Zac, das sie Plätze gefunden hatte, und lächelte ihn wieder ein wenig an, ehe sie sich mit dem brünetten jungen Mann auf den Weg zu genau diesen Plätzen machte. "Ich hoffe das dir diese Recht sind." sprach sie und lächelte.
Taylor war schon ganz neugierig, war bei Zac in der letzten Zeit so passiert war.

"Ein guter Vorschlag Tay" sprach ich nach ihren Worten zu ihr und grinste wieder vor mich hin. Mit Tay zusammen machte ich mich auf den Weg nach einen guten Platz, doch Tay fand schneller ein als ich, was ich jetzt nicht schlimm fand im Gegenteil.
Ich schaute auf die Plätze die Tay ausgesucht hatte und hob mein Daumen und ihr zu Signalisieren das die Plätze klasse waren. "Sehr schöne Plätze hast du da ausgesucht" meinte ich Ehrlich zu ihr und schenkte ihr ein kleines lächeln.
An den Plätzen abgekommen setzte ich mich hin nachdem Tay sie gesetzt hatte "Die Plätze sind klasse Tay, die hast du echt gut Ausgesucht" meinte ich zu ihr und zwinkerte ihr wieder zu. Nun saß ich neben Tay und schaute zu ihr rüber. "Erzähl mal, was hast du so getrieben in letzter Zeit?" fragte ich sie und schaute sie Neugierig an, denn das würde ich in der Tat gerne wissen was sie so gemacht hatte.

Er winkt ein wenig ab bei ihren Worten und schmunzelt "Schon okay mach dir nun deswegen keine Gedanken mehr, nun bist du ja da" gab er mit einen zwinkern von sich und schenkte ihr ein charmantes lächeln. Er kannte das ja nun mal von ihr gerade wenn die Haare nicht wollten oder so. Dann dauerte es eben einen Moment. Aber damit konnte er leben solange wie er keinen zeitdruck hatte und diesen hatte er ja in Moment auch nicht.
Zusammen machten sie sich dann aber erst einmal auf den Weg über den Roten Teppich und Posierten zusammen und getrennt! die fragen Ignorierte er einfach denn er würde sicher nichts dazu sagen hier. Deswegen lächelte er die Fragen einfach nur zu und führte Elsa, als sie wieder bei ihm war, weiter über den Roten Teppich. Zusammen geht er mit ihr dann weiter langsam zum ende des Roten Teppiches und hört was sie sagt "So sieht es aus. Und sobald wir uns klar sind wie es weiter geht kann es auch die Presse erfahren" meinte er. Das mit den Kindern übergeht er mal denn das wollte er erst noch in Angriff nehmen das sie irgendwann mal eins haben ^^ Als er hört was sie sagt nickt er "Bin ich dafür...." Und schon führte er sie rein und sieht sich einen Moment um "Lass uns erst einmal setzen" Meinte er zu ihr und führte sie in den Sitzbereich. Sie hatten natürlich Plätze in der ersten Reihe so das er sich mit ihr zusammen an den Rand des Laufsteges setzte In dem Moment geht sen Handy was er raus zieht und die Nachricht liest. Leicht schmunzelt er "Wenn wir nachher noch Lust haben können wir vielleicht noch zur PETA Veranstaltung! Chan ist auch da mit Sophia!" Meinte er und steckte das Handy dann wieder weg

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste , gestern 23 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 574
Themen
und
3159
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |